Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Ihr Hund in die Augen (1)

Das Auge, bei Hunden, wie bei allen Tieren, ist die Fach der Sinnesorgane. So wie, es ist sehr empfindlich auf Trauma, Infektion und Krankheits, sowohl erworbene und erbliche.

Da Hunde nicht ihre Besitzer sagen, wenn sie Reizungen oder Schmerzen in den Augen leiden, Das Auge ist ein oft übersehener Bereich Ärger. Viele ein treuer Hundebesitzer hat es versäumt, sein Haustier Auge Probleme zu bemerken, bis es so, dass Blindheit Ergebnisse vorgeschoben wird, oder die Entfernung eines Auges ist notwendig,.

Vom kleinen Pekinese, deren leicht gewölbten Augen wegen unzureichender Schutz krank werden kann, der großen St. Bernard, deren Schlupflider und Hafen Bakterien fangen die Augeninfektion verursachen, viele spezielle Rassen sind besonders anfällig für bestimmte Arten von Augenkrankheit.

Hundebesitzer sollten einige der häufigsten Augenprobleme bewusst sein,, die Rassen sind sie am ehesten zu entwickeln, wie sie behandelt, und, am wichtigsten, wie können sie potenzielle Probleme erkennen, solange es noch Zeit, um sicher zu behandeln oder zu heilen die Krankheit ist.

Viele ein ernstes Problem beginnt mit einer Entzündung oder ein Trauma für das Auge, das verursacht eine Entzündung. Wenn das Auge des Hundes wird entzündet, Das Problem sollte sofort besucht werden, wie das Problem in der Regel behandelt werden können, wenn rechtzeitig diagnostiziert. Wenn Entzündung darf zu lange fortsetzen, viel kompliziertere Probleme ergeben.

Was passieren kann, um das entzündete Auge?

Für eine Sache, eine der wichtigsten Schutz das Auge besitzt – die Fähigkeit, Tränen zu erzeugen, : kann mit vollständig gestört werden oder gestoppt. Wenn das Auge des Hundes nicht mehr Tränen produziert, weil die Tränendrüsen und Enten sind entzündet, der Hund kann Geschwüre im Auge entwickeln.

Ihr Hund kann auch eine Bedingung entwickeln als Keratitis bekannt, oder Entzündung der Cornea : eine klare Schutzscheibe über das farbige Teil des Auges des Hundes : wird entzündet, der weiße Teil des Auges reagiert oft von Blutgefäßen nach unten über die verletzte Hornhaut wächst.

Na sicher, der Hund vorübergehend geblendet werden oder dauerhaft, wenn die Blutgefäße erlaubt Licht daran zu hindern, die Pupille eintritt, das kleine Loch hinter der Hornhaut, die Licht in das Auge lässt.

Infektion, Unebenheiten oder Kratzer auf dem Auge, Fremdkörper wie foxtails im Auge, und Einwachsen Wimpern sind alle gängigen Möglichkeiten, in denen ein Hunde Auge entzündet. Wenn das Auge des Hundes geschwollen, rot, läuft viel, oder wenn der Hund reibt sich die Augen übermäßig, Der Besitzer sollte ein Tierarzt sehen, bevor der Zustand ernst wird.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Smiling Dog

My Dog Space

Your Dog’s Eyes (1)

The eye, in dogs, as in all animals, is the most specialized of the sensory organs. As such, it is highly sensitive to trauma, infection and disease, both acquired and hereditary.

Because dogs can’t tell their owners when they are suffering irritation or pain in their eyes, the eye is an often overlooked area of trouble. Many a devoted dog owner has failed to notice his pet’s eye trouble until it is so advanced that blindness results or the removal of an eye is necessary.

From the tiny Pekingese, whose slightly bulging eyes can become diseased because of inadequate protection, to the huge St. Bernard, whose drooping eyelids can catch and harbor bacteria which cause eye infection, many special breeds are particularly susceptible to certain types of eye disease.

Dog owners should be aware of some of the most common eye problems, which breeds are most likely to develop them, how they are treated, and, most important, how they can spot potential trouble while there is still time to safely treat or cure the disease.

Many a serious problem starts with an irritation or trauma to the eye, which causes inflammation. If a dog’s eye becomes inflamed, the problem should be attended to immediately, as the problem can usually be treated if diagnosed in time. If inflammation is allowed to continue for too long, much more complicated problems can result.

What Can Happen To The Inflamed Eye?

For one thing, one of the most important protections the eye possesses -  the ability to produce tears : can be interfered with or stopped completely. If the dog’s eye no longer produces tears because the tear glands and ducks are inflamed, the dog can develop ulcers in the eye.

Your dog can also develop a condition known as keratitis, or inflammation of the cornea : a clear protective disc over the colored part of the dog’s eye : gets inflamed, the white part of the eye often responds by growing blood vessels down over the injured cornea.

Of course, the dog will be temporarily or permanently blinded if the blood vessels are allowed to block light from entering the pupil, the small hole behind the cornea which lets light into the eye.

Infection, bumps or scratches on the eye, foreign bodies such as foxtails in the eye, and ingrown eyelashes are all common ways in which a dog’s eye becomes inflamed. If a dog’s eye become swollen, red, runs a lot, or if the dog rubs his eyes excessively, the owner should see a veterinarian before the condition becomes serious.

 



Back to Top ↑