Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Tierarzt – Die Entscheidung, wenn der Tierarzt die richtige für Sie und Ihr Hund

Am Tag Ihres Hundes Tierarzt Termin, erhalten dort über 10 oder 15 Minuten zu früh, um sicherzustellen, dass Sie genügend Zeit, füllen Sie alle Formalitäten, die vor der Prüfung ausgefüllt werden muss,. Wenn Sie das Ausfüllen von Papierkram fertig sind, schauen Sie sich um den Empfangsbereich. Nehmen Sie Ihre Beobachtungen und vergleichen sie mit den Ergebnissen der anderen Terminen.

Schauen Sie sich um das Büro. Ist es ein angenehmer Ort zu warten? Ist es sauber? Hat es einen angenehmen Geruch? Ist die Rezeption freundlich und höflich? Sehen Sie, wenn Sie einen guten Blick auf die gesamte Umgebung des Büros zu bekommen. Sind die Dinge reibungslos läuft, oder sind sie chaotisch? Obwohl es bestimmte Zeiten, als das Büro ist sehr intensiv und das Personal scheint hin und her zu laufen, sie sollten noch eine organisierte und freundliche Arbeitsatmosphäre aufrechtzuerhalten.

Achten Sie auf die Zeit es dauert, bis Sie den Tierarzt zu sehen. Sie sollten nicht eine Stunde warten müssen, oder auch 45 Protokoll, vor allem wenn Sie einen Termin. Eine normale Wartezeit sollte zwischen sein 5 und 20 Protokoll. Wenn Sie seit mehr als warten 20 Protokoll, Sie haben das Recht, an der Rezeption zu fragen, wie lange es dauern wird, bis Sie die durchschnittliche Wartezeit für einen Termin zu sehen und wenn dies immer zu. Fragen Sie in einer höflichen Art und Weise, und Sie sollten eine höfliche Antwort erhalten. Fahren Sie mit Ihrer Beobachtung, Notieren von spezifischen Details im Büro, die Ihre Entscheidung beeinflussen können.

Wenn es Zeit für Sie, den Tierarzt zu sehen, achten Sie auf sein Verhalten und wie er reagiert und antwortet auf Ihre Fragen. Folgendes berücksichtigen:

1. Sehen Sie, wenn der Tierarzt die Zeit nimmt, sich vorstellen zu können und Ihren Hund, oder wenn sie in Eile zu sein scheint, um den Termin zu beenden.

2. Hat sie alle Ihre Fragen zu eifrig sein scheinen zu beantworten, oder tut sie, indem sie gereizt oder unzufrieden aussehen?

3. Hat sie Informationen über ihre Praxis geben?

4. Ist sie begeistert über ihre Arbeit, oder sieht sie aus Langeweile oder uninteressiert?

5. Beobachten Sie, wie sie sich zu Ihren Hund reagiert. Ist sie sanft und geduldig? Scheint sie ein echter Hundefreund und jemand sein, mit Ihrem Hund verbinden könnte?

6. Beobachten Sie, wie Sie Ihren Hund in Richtung der Tierarzt reagiert. Hat Ihr Hund um sie bequem scheinen?

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health

My Dog Space

Veterinarian – Deciding If The Veterinarian Is Right For You And Your Dog

On the day of your dog’s veterinarian appointment, get there about 10 or 15 minutes early to make sure that you have enough time to fill out all the paperwork that needs to be filled out before the examination. When you are done filling out the paperwork, look around the reception area. Record your observations and compare them to the results of your other appointments.

Look around the office. Is it a comfortable place to wait? Is it clean? Does it have a pleasant smell? Is the receptionist friendly and polite? See if you can get a good look at the overall environment of the office. Are things running smoothly or are they chaotic? Although there are certain days when the office is hectic and the staff seem to be running back and forth, they should still maintain an organized and friendly working atmosphere.

Pay attention to the period of time it takes for you to see the vet. You should not have to wait an hour, or even 45 minutes, especially if you have an appointment. A normal wait time should be between 5 and 20 minutes. If you have been waiting for more than 20 minutes, you have the right to ask the receptionist how much longer it will take for you to be seen and if this is always the average waiting time for an appointment. Ask in a polite manner and you should get a polite response. Continue with your observation, noting down specific details in the office that can influence your decision.

When it’s time for you to see the vet, pay attention to his demeanor and how he reacts and responds to your questions. Consider the following:

1. See if the vet takes the time to introduce herself to you and your dog, or if she seems to be in a hurry to finish the appointment.

2. Does she seem to be eager to answer all of your questions, or does she look irritated or displeased by them?

3. Does she give information about her practice?

4. Is she enthusiastic about her work, or does she look bored or uninterested?

5. Observe how she reacts toward your dog. Is she gentle and patient? Does she seem to be a real dog-lover and someone who could connect with your dog?

6. Observe how your dog reacts towards the vet. Does your dog seem comfortable around her?

 



Back to Top ↑