Hundetraining

Mein Hund Raum

Das Verständnis Labrador-Retriever: Wenn Labs destruktiv

Der Unterschied zwischen einem guten Labrador Retriever Besitzer und eine verhängnisvolle hängt davon ab, ob diese Person führt einen aktiven Lebensstil. Um es in einfachen Worten, Labors gezüchtet wurden, äußerst aktiv zu sein, wenn in der Gesellschaft von Jägern, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Sie benutzten laufen, schwimmen, und Abrufen von Foul für bis zu 16 Stunden pro Tag, oder mehr.

Labs haben eine extrem hohe Energieniveaus und nur weil Ihr Labrador Retriever Jagd geht nicht aus, es bedeutet nicht, dass dieser Hund seine innere Ausdruck fehlt die gleiche Menge an Energie freisetzen. Dies ist eine gute Nachricht für aktive Menschen, die gerne schwimmen, Joggen, spielen und holen Spiele so oft wie möglich.

Der Begriff "katastrophal Hundebesitzer’ wäre am besten eine Person beschreiben, die einen Lab hebt aber absolut haßt außerhalb und aktiv geht zu sein. Es gibt viele Leute da draußen, die nichts mehr lieben als den ganzen Tag vor dem Fernseher, um das Haus zu sitzen, während sie ihre Lab Hunde erwarten ruhig, ohne dass überhaupt neben ihren Füßen zu legen zu laufen und zu spielen.

Diese Arten von Menschen neigen dazu, sich zu beschweren, dass ihre Tiere sind 'überaktiv’ und was zu viel Mühe, um das Haus. aber, die Wahrheit ist, dass die Hunde vollkommen gesund sind und buchstäblich verdrahtet und Juckreiz um sich zu bewegen. Es ist die Art und Weise wurden sie genetisch programmiert. Es ist, was wurden sie gezüchtet zu tun. Deswegen, Das Problem liegt in der Eigentümer, nicht das Lab.

Denken Sie lange & Hart vor dem Kauf eines Labrador-Welpen

Die meisten Menschen, die aus laufen und einen Welpen kaufen, insbesondere ein so aktiv wie ein Labrador Retriever, haben eine Tendenz, die Menge an Spielzeit zu überschätzen sie in ihren Hund zu investieren. Schließlich, die Aufregung und Freude mit einem neuen Welpen spielen nachlässt und wenn der Hundehalter wird gebohrt, diese kleinen Kugeln von Energie gelassen, sich zu unterhalten.

Adult Labrador Hunde benötigen ein Minimum von einer Stunde jeden Tag, sowohl morgens und abends wieder, in anstrengenden teilnehmen, interaktive körperliche Aktivitäten. Dies bedeutet nicht, einfach Ihren Hund draußen auf dem Hof ​​selbst zu lassen, während Sie das Abendessen kochen. Dies wird nicht genügen, als "Spielzeit". Labs brauchen einen Partner zu laufen und holen mit. Sich selbst überlassen für körperliche Aktivität wird als erfolglos erweisen als Labs neigen selbst zur Ausübung nicht in einer konstruktiven Weise.

Wenn Labs destruktiv

Sie können nicht nur die Tür öffnen, und erzählen Sie Ihren Lab spielen gehen. Während einige Hunde unabhängig genug sind, um sich um draußen zu laufen, Labrador Retriever brauchen jemanden zu spielen, und wenn Sie nicht da sind, dann können sie destruktiv. Behaviors wie Non-Stop Bellen, Kauen, und den Hof Ausgraben wird alltäglich geworden.

Sollte Ihr Lab beginnen, diese Art von negativen Aktivitäten zu demonstrieren, das letzte, was Sie tun möchten, ist frustriert und halten Sie Ihr Haustier aggressiv. Die Wahrheit ist, dass er nur das tut, was man ihm tun wollte: unterhalten sich.

Es sei denn, Sie sind Ihr Lab zu lenken und sei der "Führer’ während der Einnahme von Spaß Reisen außerhalb in Form einer Wanderung, ein Jog, oder Abrufen von Spielen im Wasser, Sie müssen die Verantwortung für sein destruktives Verhalten nehmen und wissen, dass es Ihre Schuld und Ihre Aufgabe ist es verantwortlich für Ihre Lab körperlichen Bedürfnisse zu nehmen.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training Dog Chewing

My Dog Space

Understanding Labrador Retrievers: When Labs Become Destructive

The difference between a good Labrador Retriever owner and a disastrous one depends on whether or not that person leads an active lifestyle. To put it in simple terms, labs were bred to be extremely active when in the company of hunters, from dawn to dusk. They used to run, swim, and retrieve foul for up to 16 hours each day, or more.

Labs have extremely high energy levels and just because your Labrador Retriever does not go out hunting, it does not mean that this dog is missing its inner expression to release the same amount of energy. This is great news for active people who like to swim, jog, and play fetch games as often as possible.

The term ‘disastrous dog owner’ would best describe a person who is raising a Lab but absolutely hates going outside and being active. There are many people out there who love nothing more than to sit around the house all day watching television while they expect their Lab dogs to lay quietly alongside their feet with no need at all to run and play.

These types of people tend to complain that their pets are ‘overactive’ and causing too much trouble around the house. However, the truth is that the dogs are perfectly healthy and literally wired and itching to move around. It is the way they were genetically programmed.  It is what they were bred to do. Therefore, the problem lies within the owner, not the Lab.

Think Long & Hard Before Buying A Lab Puppy

Most people who run out and buy a puppy, especially one as active as a Labrador Retriever, have a tendency to overestimate the amount of play-time they can invest in their dog.  Eventually, the excitement and joy of playing with a new puppy subsides and when the dog owner gets bored, these little balls of energy are left to entertain themselves.

Adult Labrador dogs need a minimum of one hour each and every day, both in the morning and again at night, to participate in strenuous, interactive physical activities. This does not mean simply letting your dog out in the yard by itself while you cook dinner. This will not suffice as ‘playtime’. Labs need a partner to run and fetch with.  Left to themselves for physical activity will prove unsuccessful as Labs tend not to exercise by themselves in a constructive manner.

When Labs Become Destructive

You can’t just open up the door and tell your Lab to go play. While some dogs are independent enough to run around outside by themselves, Labrador Retrievers need someone to play with and if you are not around then they may become destructive.  Behaviors such as non-stop barking, chewing, and digging up the yard will become commonplace.

Should your Lab start to demonstrate these types of negative activities, the last thing you want to do is become frustrated and deem your pet aggressive. The truth is that he is just doing what you wanted him to do: entertain himself.

Unless you are there to direct your Lab and be the ‘leader’ while taking fun trips outside in the form of a hike, a jog, or retrieving games in the water, you must take responsibility for his destructive behavior and know that it is your fault and your responsibility to take charge of your Lab’s physical needs.

 



Back to Top ↑