Hundetraining

Mein Hund Raum

Das Verständnis Labrador-Retriever: Anschließen Jagd Fähigkeiten ein Verhalten des Lab in der Heimat

Labrador Retriever sind viele Dinge für viele Menschen. Wegen ihrer liebevollen Art und gehorsam Temperament, Diese Hunde haben nicht nur große Begleiter und Helfer gemacht, aber sie sind am häufigsten als Servicehunde für Blinde verwendet und Behinderte.

Wie viele Hunde sind adaptive genug mit all diesen verschiedenen Rollen zu leben, doch immer noch die Persönlichkeit Schwimmen zu genießen, Jagd, und spielen zu holen? Labs sind wirklich universell Haustiere, weshalb sie meine Lieblingshund zu besitzen sind.

Was macht das Lab Tick?

Labrador Retriever sind das Ergebnis langer Generationen von Züchtern, die für ein Tier strenge Auswahl verwendet, die intensiv motiviert ist, abrufen und sich in eisige Gewässer stürzen, Schwimmen gegen den härtesten Strom, und schwimmen trägt wieder einen schweren Wasservögel zurück zu seinem Jäger.

eine solche genetische Fähigkeit, diese Aufgabe zu erreichen, braucht Kraft, Ausdauer, Bestimmung, und die mentale Stärke Schmerzen auf dem Weg zu ignorieren. Manchmal werden die Beute kann noch am Leben und versucht, seinen Weg zu kämpfen aus dem Maul des Hundes.

Die willensstarke Psyche des Labrador Retriever

Der Druck der Jagdfähigkeiten Durchführung, wie oben beschrieben, nicht nur schärft und stärkt einen physischen Körper Labrador, es prägt auch die Psyche des Hundes. Motivation und Entschlossenheit ist etwas, das nur dazu führen, kann ein Hund so angetrieben werden, dass sie den Fall zu machen (finden Sie die Position) eines gefallenen Vogel, suchen sie unabhängig von der Gelände, abrufen seine Beute unter keinen Umständen, und es dann erfolgreich an die Jäger zurückbringen.

Sie können von diesem Jagdverhalten lernen

Diese Bestimmung, dass Labs haben, wenn in den Jagdfeldern ist eine großartige Möglichkeit, die sein Verhalten in der Heimat zu verstehen. Einige von Ihnen mögen sich fragen, warum es wichtig ist, zu wissen, wie unglaublich Ihr Labrador Retriever außerhalb funktionieren, wenn Wildjagd, auch wenn Sie Ihren Hund nicht nehmen für solche Aktivitäten aus. Der Schlüssel ist, zu verstehen, wie hart Absicht, eine Labrador Retriever Vision als Jäger ist und dann diese Informationen verwenden, um Sie Ihren Hund zu trainieren und zu verstehen helfen, wenn er zu Hause stur wird.

Allzu viele Labrador Besitzer erleben Frustration, wenn ihr Hund Befehle in der Heimat zu gehorchen verweigert. Der Grund ist, weil diese Hunde in einer bestimmten Weise zu handeln und reagieren auf bestimmte Verhaltensweisen, die alle Verbindungen zurück zu ihren Jagd Genetik.

Sie können reagieren und Entscheidungen zu treffen, die nur natürlich und gut für ihre Jagdfähigkeiten, aber nicht gut für was auch immer Schulungszwecke Sie im Moment beabsichtigen. Für die wirklich engagierten Labrador Besitzer, es würde von Ihnen behoove seiner genetischen Jagd Fähigkeiten zu lernen und zu studieren und besser zu verstehen, diese geistige Psyche des Hundes, wenn sie Entscheidungen. Ihre Ausbildung wird ein einfacher und viel angenehmer Erlebnis.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training Sunset Dog

My Dog Space

Understanding Labrador Retrievers: Connecting Hunting Abilities To A Lab’s Behavior In The Home

Labrador Retrievers are many things to many people. Because of their loving nature and obedient temperament, these dogs have not only made great companions and helpers, but they are most often used as service dogs for the blind and handicapped.

How many dogs are adaptive enough to live with all of those different roles, yet still have the personality to enjoy swimming, hunting, and play fetching games? Labs are truly universal pets which is why they are my favorite dog to own.

What Makes The Lab Tick?

Labrador Retrievers are the product of long generations of breeders who used stringent selection for an animal that is intensely motivated to retrieve and plunge themselves into icy waters, swim against the hardest current, and swim back carrying a heavy waterfowl back to its hunter.

Having such a genetic ability to accomplish this job takes strength, endurance, determination, and the mental toughness to ignore any pain along the way. Sometimes the prey may still be alive and trying to fight its way out of the dog’s mouth.

The Strong-Willed Psyche Of The Labrador Retriever

The pressures of performing their hunting abilities, as described above, not only sharpens and strengthens a Labrador’s physical body, it also shapes the dog’s psyche. Motivation and determination is something that can only cause a dog to be so driven that they can make the fall (find the position) of a fallen bird, search for it regardless of the terrain, retrieve its prey under any circumstances, and then bring it back successfully to the hunter.

You Can Learn From This Hunting Behavior

This determination that Labs have when out in the hunting fields is a great way to understand the its behavior in the home. Some of you may be wondering why it is important to know just how incredible your Labrador retriever can function outside when hunting game, even if you do not take your dog out for such activities. The key is to understand just how fiercely intent a Labrador Retriever’s vision is as a hunter and then use that information to help you train and understand your dog when he becomes stubborn at home.

All too many Labrador owners experience frustration when their dog refuses to obey commands in the home. The reason is because these dogs act in a certain way and respond to certain behaviors that all links back to their hunting genetics.

They may react and make decisions that are only natural and good for their hunting skills, but not good for whatever training purposes you are intending at the moment.  For the truly committed Labrador owners, it would behoove of you to learn and study its genetic hunting abilities and better understand this dog’s mental psyche when making decisions.  Your training will be an easier and much more pleasant experience.

 



Back to Top ↑