Welpen

Mein Hund Raum

Insgesamt Puppy Pflege 8: Finale Puppy Pflege-Tipps für einen reibungslosen Willkommen in Ihre Startseite

Als neuen Welpen Besitzer, bevor Sie die hohen Mengen an Informationen in Bezug auf Fütterung richtig verdauen kann, Ausbildung, und Geselligkeit Ihren Welpen, lassen Sie uns über Ihr neues Haustier für die erste Nacht in seiner neuen Heimat ein kurzes Wort sagen.

Diese Erfahrung, von Natur aus, wird eine erschreckende für ihn sein. Sie duschen ihn nicht mit Zuneigung und Aufmerksamkeit während seiner ersten Stunden. Eigentlich, es ist eine gute Idee, seinen persönlichen Bereich bereits eingerichtet haben, bevor er ankommt und setzen Sie den Welpen in ihn und lassen ihn so schnell zu untersuchen, wie Sie ihn nach Hause kommen.

Sein Bett, eine Wasserschale, und viele Zeitungen sind die Grundausstattung, die notwendig sein wird,. Zusätzlich zu diesen Notwendigkeiten, Spielzeug oder zwei, und sehr viel Ruhe und Stille wird alles, was er wirklich für eine Weile braucht. Wenn du möchtest, ruhig sitzen in der Nähe, um ihn zu beruhigen, wie er selbst ausrichtet.

Kein Essen Bitte

Fütterung sollte für ein paar Stunden verschoben werden, bis er etwas zu seiner Umgebung akklimatisiert hat. Zwischen seinem Auto nach Hause zu fahren und die Aufregung seines neuen Lebens vor seinen Augen erstaunt Entfaltung, Chancen sind er eine Magenverstimmung von jeder Nahrung sofort angeboten entwickeln. Wenn nach wenigen Stunden, er scheint hungrig, bieten ihm eine leichte Mahlzeit.

Begrenzung Die Affection

Versuchen Sie nicht, ihn mit Zuneigung zu überlasten sofort. Es wird vor langen Jahren sein, wenn er Ihre Liebe und Fürsorge brauchen und schätzen. Jetzt sofort, es wird nur dazu dienen, ihn als immer mehr zu verwirren, wenn das möglich ist. Lassen Sie die Familie den Welpen treffen langsam, vielleicht ein zu einer Zeit, und nach ein paar sanfte Streicheleinheiten, lassen ihn für eine Weile.

Vermeiden Sie unnötige Verletzungen

Halten Sie spielen Zeiten kurz für die ersten paar Wochen, dafür, dass die kleinen Welpen selbst nicht erlaubt zu erschöpfen. Er wird bald ein vollwertiges Familienmitglied verantwortlich sein und eifrig sein wird, zu spielen und zu toben zu gegebener Zeit. Aber gerade jetzt, er ist ein Kind und braucht viel Schlaf wie seine menschlichen Kollegen, sowie sichere Spiel Umgebung.

Seien Sie nicht Überwältigt

Während alle Welpen Pflegehinweise und Empfehlungen können komplex erscheinen auf den ersten, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ihr Welpe lernen, werden diese vielen Dinge, ob Sie wissen, was passiert ist,. Es ist so viel klüger, und leichter in das Ende, zu haben, ihn von Anfang an richtig zu lernen als zu versuchen, schlechte Gewohnheiten rückgängig zu machen, die durch unsachgemäße Handhabung oder völligen Mangel an Ausbildung festgelegt wurden.

Unter Berücksichtigung, dass Ihr neuer Hund, hoffentlich, verbringen die nächsten zehn Jahre in engem Kontakt mit mindestens, deine Familie, Ihre Nachbarn und Freunde, Ich hoffe, dass Sie werden mir zustimmen, dass Richtlinien nach einer ordnungsgemäßen Welpen Pflege wert sein wird, der Aufwand. Irgendwann mal, jemand Beobachten Sie Ihren Hund mit Bewunderung und Respekt auf ihn schauen, weil er strahlend gute Gesundheit, seine offensichtliche gute Pflege, und seine reizvolle Art und Weise.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies Bull Puppy

My Dog Space

Total Puppy Care 8: Final Puppy Care Tips For A Smooth Welcome Into Your Home

As a new puppy owner, before you can properly digest the high amounts of information regarding feeding, training, and socializing your pup, let us say one brief word about your new pet’s first night in his new home.

This experience, by its very nature, will be a frightening one for him. Do not shower him with affection and attention during his first few hours. In fact, it is a good idea to have his personal area already set up before he arrives and place the puppy in it and allow him to investigate as soon as you get him home.

His bed, a water dish, and plenty of newspapers are the basic furnishings that will be necessary. In addition to these necessities, a toy or two, and a great deal of peace and quiet will be all he really needs for a while. If you like, sit down quietly nearby to reassure him as he orients himself.

No Food Please

Feeding should be postponed for a few hours until he has become somewhat acclimated to his surroundings.  Between his car ride home and the excitement of his new life unfolding before his amazed eyes, chances are he will develop an upset stomach from any food offered immediately. If after a few hours, he seems hungry, offer him a light meal.

Limit The Affection

Don’t try to overload him with affection right away. There will be many long years ahead when he will need and appreciate your love and care.  Right now, it will only serve to confuse him more than ever, if that’s possible. Let the family meet the puppy slowly, one at a time perhaps, and after a few gentle pats, leave him be for a while.

Avoid Unnecessary Injuries

Keep play periods short for the first few weeks, making sure the little puppy is not allowed to exhaust himself. He will soon become a full-fledged responsible family member and will be eager to play and roughhouse in due time. But right now, he is an infant and needs plenty of sleep just like his human counterparts, as well as safe play surroundings.

Do Not Be Overwhelmed

While all puppy care instructions and recommendations may seem complex at first, it is important to remember that your puppy will be learning these many things whether or not you are aware of what is happening.  It is so much wiser, and easier in the end, to have him learn properly from the very start than to try to undo bad habits that have been established by improper handling or total lack of training.

Taking into account that your new dog will, hopefully, be spending at least the next decade in intimate contact with you, your family, your neighbors and friends, I hope that you will agree that following proper puppy care guidelines will be well worth the effort. Someday, someone observing your dog look at him with admiration and respect because of his radiant good health, his obvious good care, and his delightful manners.

 



Back to Top ↑