Welpen

Mein Hund Raum

Insgesamt Puppy Pflege 7: Growing in Erwachsensein mit Sozialisierung Ausbildung

Wenn Sie einen neuen Welpen Anhebung, Sie werden alle Arten von Informationen und Artikel zu finden, die Ihnen helfen zu verstehen, wie Sie Ihren Welpen zu füttern, house, und Pflege-Tipps. Heute wollen wir auffrischen, wie Sie Ihren Welpen bekommen eine positive Erziehung im Wege der Vergesellschaftung zu erleben.

Wachsende bis ins Erwachsenenalter ist ein sehr wichtiges Thema, die berücksichtigt werden sollten,. Während selbst in der wilden Tiere werden schließlich zur Reife ohne menschliche Pflege wachsen alle, es ist wichtig für Ihren neuen Welpen eine gewisse Geselligkeit zu entwickeln, die Bereitschaft und der Wunsch, mit und um Menschen zu leben, und seinem Besitzer das Wort als Gesetz zu akzeptieren, da ein solcher ist sein Los im Leben.

Die richtige Sozialisation geschieht nicht durch Zufall

Diese Vergesellschaftung wird dadurch erreicht, nicht aufs Geratewohl, nicht zufällig, sondern durch Fleiß, harte Arbeit, und intelligente Handhabung. Belichten eines Welpen auf eine Vielzahl von Reizen und sanft, geduldig, wird ihn mit jeder neuen Erfahrung führen dazu dienen, einen zuversichtlich zu schaffen, gut ausgebildete, sozial verträgliche Hunde.

Der spooky dog, die Angst Beißer, das Tier, die weg sichert bei Annäherung, und viele andere Hunde, die in sozial inakzeptabel Moden verhalten wurden durch Vernachlässigung erstellt; Vernachlässigung seitens ihrer Eigentümer sie zu entlarven, was die Welt im Speicher hat. Oft sind diese schlecht, Neurotiker Tiere werden als unglückliche Status "im Freien Hunde eingereicht’ da sie praktisch unkontrollierbar unter normalen Lebensbedingungen als Familienhunde werden.

Die richtige Sozialisation umfasst Exposition Geräusche, unbekannte Menschen und Orte, andere Tiere, Kinder, Reise, und andere solche Stress-Situationen wie. Welpen können über ungewöhnliche und unbekannte Dinge vorsichtig sein. Ihr Mangel an Vertrauen kann durch Bellen nachgewiesen werden, wich, Gejammer, oder handeln mit Bösartigkeit.

Beruhigend Ihren Welpen, im Gespräch mit ihm leise, geben Lob, und schmeichelnd ihm das entsprechende Objekt oder eine Person zu erforschen wird sie lehren, dass es nichts zu befürchten. Jedes Mal, wenn er überwindet seine Angst, neues Selbstbewusstsein entwickelt und er wird seine nächste ungewohnten Situation weniger bedrohlich finden.

Seine Exposition gegenüber Menschen und Kinder sollten in ähnlicher Weise behandelt werden. Viele Welpen sind sehr komfortabel mit allen Arten von Menschen, ob groß oder klein, aber ebenso viele sind ängstlich, wenn sie mit unbekannten Gesichtern präsentiert. Stellen Sie Fremde und Kinder mit dem Welpen zu spielen, streicheln ihn und ihn sanft ermutigen, Freunde zu machen. Kniend auf seiner Ebene oder neben ihm auf dem Boden sitzen werden einige der Beklommenheit eliminieren er durch ihre bloße Größe oder Schnelligkeit der Bewegungen fühlen könnten Kinder.

Ein letztes Wort über Kinder…

Sehr kleine Kinder sollten nur unter direkter Aufsicht eines Erwachsenen mit Tieren erlaubt werden, zu spielen. Ein Welpe ist kein Stofftier und sollte ihm das Kind mishandle, das Tier unwiderruflich seine Verstellung in Bezug auf in der Zukunft für alle Kinder beschädigt werden könnten. Deswegen, wenn Ihr Kind zu jung ist, das Konzept der Sanftmut zu verstehen, mit allen Mitteln warten, bevor ein kleiner Welpe in den Haushalt zu bringen, oder Sie können einen jugendlichen Welpen betrachten wünschen Kauf (4 nach 9 Monate alt) eher als ein Kleinkind ein.

 



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Zurück nach oben ↑

Puppies

My Dog Space

Total Puppy Care 7: Growing Into Adulthood With Socialization Training

When raising a new puppy, you will find all kinds of information and articles that help you understand how to feed your puppy, housetraining, and grooming tips. Today we want to brush up on how to get your puppy to experience a positive upbringing by way of socialization.

Growing into adulthood is a very important topic that should be taken into consideration. While even animals in the wild will eventually grow to maturity with no human care all, it is important for your new puppy to develop a certain sociability, a willingness and desire to live with and around people, and to accept his owner’s word as law, since such is his lot in life.

Proper Socialization Doesn’t Happen By Accident

This socialization is accomplished not haphazardly, not by chance, but rather by diligence, hard work, and intelligent handling. Exposing a puppy to a variety of stimuli and gently, patiently, guiding him with each new experience will serve to create a confident, well-educated, socially acceptable canine.

The spooky dog, the fear-biter, the animal who backs away when approached, and many other dogs who behave in socially unacceptable fashions were created by neglect; neglect on the part of their owners to expose them to what the world has in store. Often these poor, neurotic animals are filed as the unfortunate status of ‘outdoor dogs’  since they have become virtually uncontrollable under normal living conditions as family pets.

Proper socialization includes exposure to noises, unfamiliar people and places, other animals, children, travel, and other such stress-like situations. Puppies may be cautious about unusual and unknown things. Their lack of confidence may be demonstrated by barking, backing away, whining, or acting with nastiness.

Reassuring your puppy, talking to him quietly, giving praise, and coaxing him to explore the offending object or person will teach them that there is nothing to fear. Each time he overcomes his anxiety, new self-confidence is developed and he will find his next unfamiliar situation less threatening.

His exposure to people and children should be treated in a similar fashion. Many puppies are quite comfortable with all types of people, big or small, but just as many are timid when presented with unfamiliar faces. Ask strangers and children to play with the puppy, to pet him and gently encourage him to make friends. Kneeling to his level or sitting beside him on the floor will eliminate some of the trepidation he might feel by their mere size or quickness of the children’s movements.

One Last Word About Children…

Very young children should be allowed to play with animals only under direct adult supervision. A puppy is not a stuffed toy and should the child mishandle him, the animal could be irrevocably damaged regarding his adjustment to all children in the future. Therefore, if your child is too young to understand the concept of gentleness, by all means wait before bringing a little pup into the household or you may want to consider buying an adolescent puppy (4 to 9 months old) rather than an infant one.

 



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Top ↑