Hunderettung

Mein Hund Raum

Unterstützung Humane Societies

Haben Sie Ihre lokale menschliche Gesellschaften unterstützen oder haben Sie nichts anderes als Kritik und Urteil über die Art und Weise einige dieser Tierorganisationen schuldig sprechen behandeln ihre Verantwortung?

HALT!….. und fragen Sie sich, wo wären wir, wenn es nicht für die menschliche Gesellschaften und Tierheimen waren, die heute existieren. Wo würde die Streuner, die verlassene, die unerwünschte, gehen, wenn es überhaupt keine Schutzhütten?

Wie viele crushed Kadaver würden sehen wir auf den Straßen und Autobahnen? Wie viele elender Streuner die Gossen der Suche nach jedem Bissen würden könnten sie schlucken den Hunger in ihren leeren Bäuche zu tun, weg? Wie viele Hunde und Welpen würden besetzen Forschungszentren, ihre gequälten Körper : verraten : durch die sehr Gesellschaft, in der sie ihr Vertrauen geschenkt?

Sicherlich würden wir mehr mutwillige Tod sehen, unnötige Zerstörung, Hunger, und Grausamkeit als unsere Herzen und Seelen ertragen konnte.

Die gute Nachricht ist, dass viele Organisationen, sowie Tier Bücher und Publikationen, haben ihre Energie gewidmet den Scheinwerfer auf den Hinweis auf die gute, die durch menschliche Gesellschaften erreicht wird, und Tiere Unterstände, ohne zu viel Zeit verbringen Wohnung auf, was als störend empfunden werden kann,. Natürlich gibt es Verbesserungen vorgenommen werden,, aber in Fairness, Sie sollten sich immer fragen,, "Wo wären wir ohne sie?’

Anstatt Dampf verbrennen über das System beschweren, Oder einfach nur in die andere Richtung, Lassen Sie uns darüber nachdenken, wie wir die Dinge, indem sie aktiv unterstützen und die Arbeit für die Veränderungen, die wir wollen, zu verbessern, und das wird besser dienen diese wunderbaren Tiere. Ihre lokalen Tierheim und humane Gesellschaft benötigen, um Ihre aktive Unterstützung, nicht Ihre Kritik.

Diese Gruppen absolut haben ihre Hände voll zu tun, Häuser für die verlassenen zu finden und die unerwünschte. Sie sind damit beschäftigt, von Tieren kümmert, die durch kriminelle Vernachlässigung gepfändet wurden. Sie sind der Untersuchung beschäftigt Beschwerden von Pferden außer Kraft gesetzt und ohne die richtige Pflege, Tiere links in der gleißenden Sonne, oder in der regen, in ärztliche Behandlung braucht, gestrandet auf Dächern und Leisten, in Autos gesperrt, und Rettung von verletzten Tiere in Fallen gefangen.

Sie sind beschäftigt mit Kontrollen von Tierfarmen, Wasserparks, Tiertransporter, Paraden, Tierhandlungen, Ranches, Reitringe, Ställen und Schlachthöfen. Sie sind beschäftigt mit humanen Bildungsschulbesuche, Kindergärten, Erwachsenengruppen und SPCA Touren.

Damit… wenn Sie sich wie zu kritisieren, HALT, und denken, wie es ohne sie sein würde!

 



Zurück nach oben ↑

Dog Rescue

My Dog Space

Support Humane Societies

Do you support your local human societies or have you been guilty of speaking nothing but criticism and judgment over the way some of these animal organizations handle their responsibilities?

STOP!….. and ask yourself where we would be if it weren’t for the humane societies and animal shelters that exist today. Where would the strays, the abandoned, the unwanted, go, if there were no shelters at all?

How many more crushed carcasses would we see along the roads and highways? How many more wretched strays would be searching the gutters for any morsel they could swallow to do away with the pangs of hunger in their empty bellies? How many more dogs and puppies would be occupying research centers, their tortured bodies : betrayed : by the very society in which they placed their trust?

Surely we would see more wanton death, needless destruction, starvation, and cruelty than our hearts and souls could endure.

The good news is that many organizations, as well as animal books and publications, have dedicated their energy to pointing out the spotlight on the good that is being accomplished by humane societies, and animals shelters, without spending too much time dwelling on what may be considered objectionable. Of course there are improvements to be made, but in fairness, you should always ask yourself, ‘Where would we be without them?’

Rather than burn off steam complaining about the system, or just looking the other way, let’s think about how we can improve things by actively supporting and working for the changes we want and that will better serve these wonderful animals. Your local animal shelter and humane society need your active support, not your criticism.

These groups absolutely have their hands full trying to find homes for the abandoned and the unwanted. They are busy taking care of animals that have been impounded due to criminal neglect. They’re busy investigating complaints of horses overridden and without proper care, animals left in the baking sun, or in the rain, in need of medical attention, stranded on roofs and ledges, locked in cars, and rescuing injured wildlife caught in traps.

They’re busy with inspections of animal farms, aquatic parks, livestock trucks, parades, pet shops, ranches, riding rings, stables and stockyards. They’re busy with humane educational visits to schools, nursery schools, adult groups and SPCA tours.

So… when you feel like criticizing, STOP, and think what it would be like without them!

 



Back to Top ↑