Hund Diäten

Mein Hund Raum

Spezielle Diäten für Hunde: Ihr Tierarzt hat etwas sehr wichtig, Ihnen zu sagen

Spezielle Diäten für Hunde sind nicht nur von Tierärzten für die fettleibig Tier vorgeschrieben, sondern auch für verschiedene gesundheitlichen Gründen.

Beispielsweise, wenn Ihr Hund leidet an kongestiver Herzinsuffizienz, aufgrund heartworm oder andere Herzkrankheiten, Ihr Tierarzt kann ihn auf eine natriumarme Diät zu setzen möchten, zusammen mit den richtigen Medikamente, die kombiniert, kann buchstäblich Ihr Haustier das Leben retten. Früher gab es ein altes Sprichwort zu sein: 'Du bist was du isst,’ but your dog has no choice, ‘He is what you feed him’ und sein Wohlergehen ist immer in der Hand.

Ein Tierarzt hat mir einmal gesagt, dass mehr als die Hälfte der erwachsenen Hunden Nierenerkrankung am Leben haben. Ihr Haustier Arzt könnte darauf hindeuten, dass er eine spezielle Diät gegeben werden, die nicht eine Belastung für seine Nieren stellen wird. Dies wird oft viele Probleme zu beheben und ein Tier zu halten von immer schwer krank. Alle der vorgeschriebenen diätetische Lebensmittel müssen Ihren Tierarzt nach strengen Anweisungen gegeben werden.

Was ist mit den Welpen & Die Schwangere Hund, Sie brauchen Nahrung Nahrungs?

Auch dies ist eine Frage, die Sie mit Ihrem Tierarzt überlassen werden müssen. Manchmal tun sie und manchmal nicht sie tun, abhängig von der körperlichen Verfassung des Tieres. Stress Körperliche und geistige ist manchmal ein entscheidender Faktor für die Verschreibung eines Diät-Programm für Welpen oder der Mutter Hund.

Durchfall & Lose Hocker

Wenn Ihr Hund hat Durchfall, er kann eine fade Diät benötigen. Der Darmtrakt eines Hundes ist ähnlich der eines Menschen und wenn es irritiert, eine Veränderung von Lebensmitteln kann manchmal das Problem zu beheben.

Allergien & Hautprobleme

Hat Ihr Hund eine Allergie oder Dermatose? It may be that he is being fed the wrong food. Many times the well-meaning dog owner will spray, baden, oder setzen Salben auf ihr Haustier, wenn das, was wirklich der Hund braucht, ist eine spezielle Diätnahrung. Ihr Tierarzt ist die Person, die die Ursache Ihres Hundes Juckreiz bestimmen kann,, so versuchen Sie nicht, es zu diagnostizieren selbst.

Nehmen Sie Verantwortung für Ihren Hund

Tierernährung hat Riesenschritte in der Vergangenheit gemacht 30 Jahre. Today it is said that most dogs who are fed regular commercial dog food have a better diet than an American child. aber, Ich bin sicher, dies ist eine umstrittene Aussage und ein heißes Thema. Aber der Tag ist längst vorbei, wenn wir die Familie Hund einen Knochen vom Tisch warf und erwartete, dass er auf irgendwelchen Schrott einfach gut zu wachsen übrig.

Jedes Mal, wenn Sie Ihren Hund zu essen ist nicht richtig oder übergewichtig ist, fragen Sie Ihren Tierarzt. Er könnte darauf hindeuten, dass Sie Ihren Hund auf eine Diät setzen und wenn er es tut, sicher sein, mit ihm zu haften. Versuchen Sie, nicht zu überfüttern Ihr Haustier. Wenn er bekommt mehr Kalorien, als seine Körpergröße Bedürfnisse, je nachdem, wie viel er wiegt und körperliche Aktivität, kann werden Sie ein Fett Welpe. Unsere Haustiere haben einen Weg ein Teil der Familie Kreis des Werdens, aber wir müssen uns daran erinnern, dass ihre Ernährungsbedürfnisse sind nicht die gleichen wie die der Rest der Familie.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Diets Three terriers

My Dog Space

Special Diets For Dogs: Your Veterinarian Has Something Very Important To Tell You

Special diets for dogs are not only prescribed by veterinarians for the obese animal, but also for various health reasons.

For example, if your dog suffers from congestive heart failure, due to heartworm or other heart diseases, your veterinarian may want to put him on a low-sodium diet, along with the proper medications, which combined, may literally save your pet’s life. There used to be an old saying: ‘You are what you eat,’  but your dog has no choice, ‘He is what you feed  him’ and his welfare is always in your hands.

A veterinarian once told me that over half of mature dogs alive have kidney disease. Your pet’s doctor may suggest that he be given a special diet that will not put a strain on his kidneys. This will often correct many problems and keep an animal from becoming seriously ill. All of the prescribed dietary foods must be given according to your veterinarian’s strict instructions.

What About The Puppy & The Pregnant Dog, Do They Need Diet Food?

This too is a question which must be left up to your veterinarian. Sometimes they do and sometimes they don’t, depending upon the physical condition of the animal. Physical and mental stress is sometimes a determining factor in the prescribing of a diet program for puppies or the mother dog.

Diarrhea & Loose Stools

If your dog has diarrhea, he may need a bland diet. The intestinal tract of a dog is similar to that of a human and when it is irritated, a change of food can sometimes correct the problem.

Allergies & Skin Problems

Does your dog have an allergy or dermatosis? It may be that he is being fed the wrong food.  Many times the well-meaning dog owner will spray, bathe, or put ointments on their pet, when what the dog really needs is a special diet food. Your veterinarian is the person who can determine the cause of your dog’s itch, so don’t try to diagnose it yourself.

Take Responsibility For Your Dog

Animal nutrition has made giant strides during the past 30 years. Today it is said that most dogs who are fed regular commercial dog food have a better diet than an American child.  However, I’m sure this is a debatable statement and a hot topic. But the day is long past when we threw the family dog a bone from the table and expected him to grow just fine on any scraps left over.

Whenever your dog is not eating properly or is overweight, consult your veterinarian. He may suggest that you put your dog on a diet and if he does, be sure to stick with it. Try not to overfeed your pet. If he gets more calories than his body size needs, based on how much he weighs and physical activity, you may become a fat pup. Our pets have a way of becoming part of the family circle, but we must remember that their dietary needs are not the same as that of the rest of the family.

 



Back to Top ↑