Ältere Hunde

Mein Hund Raum

Spaying Der ältere weibliche Hundeteil 4

Wenn Sie unsere neuesten Studien und Argumente für die positiven gesundheitlichen Veränderungen im Zusammenhang mit der älteren weiblichen Hund und Kastration lesen, wir haben in der Tat nur über die Vorteile der Kastration gesprochen. Aber gibt es irgendwelche Nachteile?

Einige Tierärzte denke, es gibt, aber durch den Vergleich sind sie kleinere. Hin und wieder könnte ein Hund zeigen eine sehr geringe Abwurf Zustand nach der Kastration. Dies ist in der Regel nicht eine lang anhaltende Problem.

Einige just-kastrierte Hündinnen entwickeln Schwellungen rund um die Vulva, aber dies ist in der Regel von kurzer Dauer und ganz normal.

"Wir haben keine große Zunahme der Kastration von Hunden beiderlei Geschlechts in unserer Praxis in den letzten zehn Jahren bemerkt ', sagt Dr.. Gordon, seiner privaten Tierarzt Praxis, befindet sich in San Diego, CA. Er fährt fort:, "Es gibt ein großes Geschrei über den Hund Geburtenrate, aber wir haben keine großen Verschiebungen erkannt.’

Birth Control für Hunde?

Vor Jahrzehnten war es ein großes Pharmaunternehmen, das mit einem Schuss kam, die weiblichen Hunden gegeben werden könnten, die ihre Hitzeperioden für sechs Monate bis ein Jahr verzögern würde. Es funktionierte sehr gut, aber in einigen Fällen sind die Nebenwirkungen wurden bemerkt. Es stellte sich heraus, dass viele Hunde so hatte Eierstock- und Gebärmutter Veränderungen verzögert durchlaufen, die sich negativ auf ihre Gesundheit betroffen. Das Medikament wurde vom Markt genommen, aber, heute diese Medikamente kommen in verschiedenen Typen und sind leicht verfügbar.

Sind die Pille sicher für Ihre älteren weiblichen Hund? Nicht nach den möglichen Nebenwirkungen. Während die Pharmaunternehmen wird über die Sicherheit Nutzung rühmen, mit gesundem Menschenverstand, bevor Sie Chemikalien, um Ihren Hund Verwaltung und noch besser : nur haben die Operation von Ihrem Tierarzt getan. Es ist sicher, Wirksam, und wird nicht zu tödlichen Nebenwirkungen führen.

Birth Control Chemikalien hinzugefügt, um Nahrung für Haustiere?

Jetzt gibt es neue Rede von einer neuen Chemikalie, die zugegeben wird, Nahrung zu streicheln und soll die gleiche Wirkung wie die Pille zu haben. Es tut Konzeption verhindern. Tiernahrung Vermarkter würde die Chemikalie in deutlichen Dosen enthalten, und es wäre ziemlich billig, um Kosten Tierbesitzer zu veranlassen, es zu benutzen.

Diese Idee ist noch nicht entwickelt und ganz ehrlich bin ich nicht sicher, wie gut die Öffentlichkeit ihren Hund ein solches Medikament in Essen annehmen würde. Was geschah mit ein gesundes Leben? Und wieder, genau wie mit gesundem Menschenverstand mit jeder Art von Geburtenkontrolle Drogen für Ihren älteren weiblichen Hund, trifft keine Chemikalien zu verwenden, wenn überhaupt möglich. Kastration ist der sicherste Weg zu nehmen.

 



Zurück nach oben ↑

Senior Dogs Golden

My Dog Space

Spaying The Older Female Dog Part 4

If you have read our most recent studies and arguments for the positive health changes associated with the older female dog and spaying, we have indeed only talked about the benefits of spaying. But are there any drawbacks?

Some veterinarians think there are, but by comparison they are minor. Now and then a dog might show a very slight shedding condition after spaying. This usually is not a long-lasting problem.

Some just-spayed females develop swelling around the vulva, but this is usually of short duration and quite normal.

‘We have not noticed any big increase in the neutering of dogs of either sex in our practice over the last ten years’, says Dr. Gordon, of his private veterinarian practice, located in San Diego, CA. He goes on to say, ‘There is a great cry about the dog birth rate, but we have detected no large shifts.’

Birth Control For Dogs?

Decades ago there was one large pharmaceutical company that came out with a shot that could be given to female dogs which would delay their heat periods for six months to a year. It worked very well, but in some cases the side effects were noticed. It turned out that many dogs so delayed had undergone ovarian and uterine changes that adversely affected their health. The drug was removed from the market, however, today these drugs come in various types and are readily available.

Are birth control pills safe for your older female dog? Not according to the possible side effects. While the pharmaceutical companies will boast about safety usage, use common sense before administering any chemicals to your dog and better yet : just have the operation done by your veterinarian. It’s safe, effective, and will not lead to deadly side effects.

Birth Control Chemicals Added To Pet Food?

Now there is new talk of a new chemical which is added to pet food and is supposed to have the same effect as birth control pills. It does prevent conception. Pet food marketers would include the chemical in marked cans and it would cost reasonably cheap in order to induce pet owners to use it.

This idea is still not developed and quite honestly I am not sure how well the public would accept such a drug in their dog’s food. Whatever happened to healthy living? And again, just like using common sense with any type of birth control drugs for your older female dog, refrain from using any chemicals if at all possible. Spaying is the safest route to take.

 



Back to Top ↑