Ältere Hunde

Mein Hund Raum

Spaying Der ältere weibliche Hundeteil 3

Wenn Ihr über alles geliebten älteren weiblichen Hund nicht kastriert ist, für einen Moment betrachten die positiven Gründe Ihren Tierarzt führen Sie den Vorgang für mit. Nicht nur wird diese schnelle Lösung verhindern gesundheitliche Probleme, mögliche Krankheiten, und kann sogar der Hund die Energie zu erhöhen und das Wohlbefinden, es könnte auch als vorteilhaft aus den folgenden Gründen beweisen:

Prävention von zystischer Ovarien

Eine physiologische Problem, das viele ältere weibliche Hunde leiden ist die zystische Ovarien. Dieser Zustand führt zu dem, was erscheint echte Schwangerschaft zu sein, aber ist eigentlich eine falsche Schwangerschaft. Der Hund geht in all die Züge normalerweise sie während der Schwangerschaft haben würde, einschließlich laktierenden, zunehmen, sehr schützend von einem Gegenstand wie Teppich zu werden oder einer Kiste – aber der Hund ist nicht wirklich schwanger.

Behandlung erforderlich ist, dieses Problem zu korrigieren,. Während dieser Zustand ist nicht auf ältere Hunde begrenzt, Es kann mit einem panhysterectomy in ihnen eliminiert werden,.

Mögliche Eliminierung der Krankheit bekannt als Pyometra

Eine weitere Erkrankung des älteren Hund ist pyometra, eine Infektion der beiden Rohre im Fortpflanzungstrakt. Das ist ein ernstes Problem und erfordert Chirurgie zu heilen. Wenn die Bedingung unbehandelt zu gehen erlaubt ist, kann es in Peritonitis entwickeln, und haben fatale Folgen. Durch das Entfernen der Rohre während der Kastration, die Möglichkeit dieser Krankheit beseitigt.

Spaying Entfernt die Entstehung vieler Uterine Infektionen

Die ältere Hündin ist auch Gegenstand mehrerer Arten von Gebärmutterinfektionen. Während diese sind nicht fatal, alle von ihnen kann einige Zeit zu klären, mit Medikamenten nehmen. Durch Ihre älteren weiblichen Hund Kastration, die Operation beseitigt dieses Problem dauerhaft.

Die Verbindung zwischen Nicht-kastrierte Hunde & Neoplasmen

Die ältere unspayed Weibchen kann auch Brust neoplasma entwickeln. Es besteht eine hohe Korrelation zwischen Hunden diesen Zustand und diejenigen, die nicht kastriert wurden. Zwar gibt es keine harten Beweis dafür, dass Ihr Hund ist nicht gewährleistet ist, diese Krankheit zu erfahren, wenn sie den Betrieb erfährt, die Chancen stehen in der Tat zu ihren Gunsten.

Krebs des Fortpflanzungssystems

Ein ständiges Problem mit einem älteren weiblichen Hund ist Krebs der Fortpflanzungsorgane. Wenn die weiblichen Fortpflanzungsorgane sind in Kastration entfernt, Diese Krankheit kann entfallen. Aufs Neue, wie mit der Krankheit Neoplasma dass, es gibt keine Garantie, dass die Gesamt Möglichkeit an Krebs zu erkranken im Fortpflanzungstrakt beseitigen wird kastriert werden, aber auf der Grundlage der Forschung zur Verfügung und Statistiken dieser Art, Ihr Hund die Chancen in diesem Bereich Krebs-frei sein, sind größer, wenn kastriert.

 



Zurück nach oben ↑

Senior Dogs

My Dog Space

Spaying The Older Female Dog Part 3

If your dearly beloved older female dog is not spayed, consider for a moment the positive reasons for having your vet perform the operation. Not only will this quick fix prevent health problems, potential diseases, and may even increase the dog’s energy and well-being, it could also prove to be beneficial for the following reasons:

Prevention Of Cystic Ovaries

One physiological problem many older female dogs suffer from is cystic ovaries. This condition leads to what appears to be real pregnancy, but is actually a false pregnancy. The dog goes into all of the traits she normally would have during pregnancy, including lactating, putting on weight, becoming very protective of some object such as rug or a box – but the dog is not actually pregnant.

Treatment is required to correct this problem. While this condition is not limited to older dogs, it can be eliminated in them with a panhysterectomy.

Possible Elimination Of The Disease Known As Pyometra

Another illness of the older dog is pyometra, an infection of the two tubes in the reproductive tract. This is a serious problem and requires surgery to cure. If the condition is allowed to go untreated it can develop into peritonitis, and have fatal results. By removing the tubes during spaying, the possibility of this illness is eliminated.

Spaying Removes The Onset Of Many Uterine Infections

The older female dog is also subject to several types of uterine infections. While these are not fatal, all of them may take some time to clear up with medications. By spaying your older female dog, the operation removes this problem permanently.

The Connection Between Non-Spayed Female Dogs & Neoplasma

The older unspayed female can also develop mammary neoplasma. There is a high correlation between dogs having this condition and those that have not been spayed. While there is no hard-proof that your dog is guaranteed not to experience this disease if she is undergoes the operation, the odds are indeed in her favor.

Cancer Of The Reproductive System

A continuing problem with an older female dog is cancer of the reproductive tract. When the female reproductive organs are removed in spaying, this ailment can be eliminated. Again, such as that with the disease neoplasma, there is no guarantee that being spayed will eliminate the total possibility of getting cancer in the reproductive tract, but based on the research available and statistics of this kind, your dog’s chances of being cancer-free in this area are greater when spayed.

 



Back to Top ↑