Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Kastriert : Die Vorteile von Ihrem Hund Fest

Es gibt nichts mehr von Vorteil, dass Sie für die Gesundheit tun können Ihren Hund als Kastration ihn oder sie. Manche Leute beziehen sich auf diese Operation als “Ändern” ein Hund, oder “Sterilisieren” der Hund. Was auch immer Sie es nennen wollen, bekommen Sie Ihren Hund fixiert sollte eine Priorität sein, wenn es nicht bereits geschehen ist.

Hier sind nur einige der Vorteile Ihres Hundes die Chirurgie:

1. Viele Hunde fliehen aus ihren Häusern und Hinterhöfen, um die Straßen auf der Suche nach einem Partner zu wandern. Wenn das passiert, der Hund ist in der Regel in Wärme und wird zu einem anderen Hund alles möglich nahe zu kommen tun. Wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen,, wenn ein Hund ist die Intensität des Seins in Wärme erleben können sie verletzt vom Kampf gegen andere Tiere am Ende oder sogar wegen Abwandern zu weit verloren. Wenn Sie Ihren Hund behoben haben, er wird viel mehr Ruhe und weniger wahrscheinlich zu versuchen, sich zu entkommen.

2. Wir haben ein großes Problem in diesem Land, und es ist wegen Übervölkerung von Haustieren, meist mit Katzen und Hunden. Dadurch, dass Ihr Hund kastriert Sie einen Beitrag zur Vermeidung von zu bringen mehr unerwünschte Welpen in die Welt, die erkrankten bis Ende Mai oder tot.

3. Studien zeigen, dass Hunde, die sterilisiert werden, männliche und weibliche, wird erheblich das Risiko von Krankheiten wie Hodenkrebs bei männlichen Hunden reduzieren, und Eierstock- oder Gebärmutterkrebs und weibliche Hunde. Dies sind nur einige der möglichen Krankheiten, die in Tieren mehr im Vordergrund, die unverändert bleiben,.

4. Die meisten Haustiere sind sehr ruhig und nicht versuchen, aus Kämpfen mit anderen Tieren. aber, wenn Hunde sind nicht festgelegt, sie sind anfälliger in heftige Wechselwirkungen mit anderen Hunden Eingriff. Die meisten Dogfights passieren zwischen zwei Hunden, die nicht kastriert sind oder kastriert. Dadurch, dass auf Ihrem Hund betrieben und sterilisiert, Sie reduzieren das Risiko in einem Kampf Ihr Haustier verletzt zu haben.

5. Zu guter Letzt, die folgenden Nutzen Sie Ihren Hund Fest betrifft des Erhaltens für Haustierbesitzer, die weibliche Hunde. Alle von uns das Chaos erlebt haben unsere weiblichen Hund die Menstruation der Reinigung. Obwohl es kommt nicht oft vor und variiert von Rasse Rasse, ein weiblicher Hund wird ihr Menstruationszyklus vollständig beseitigt haben, wenn sie fest ist.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Boxer

My Dog Space

Spayed or Neutered : The Benefits Of Having Your Dog Fixed

There is nothing more beneficial that you can do for your dog’s health than spaying or neutering him or her. Some people refer to this surgery as “altering” a dog, or “sterilizing” the dog. Whatever you want to call it, getting your dog fixed should be a priority if it has not already been done.

Here are a just a few of the benefits of your dog having the surgery:

1. Many dogs escape from their homes and backyards in order to wander the streets in search of a mate. When this happens, the dog is typically in heat and will do anything possible to get close to another dog. As you can probably guess, when a dog is experiencing the intensity of being in heat they can end up hurt from fighting other animals or even lost due to wandering off too far. If you choose to have your dog fixed, he will become a lot more calm and less likely to try to escape.

2. We have a major problem in this country and it is due to overpopulation of domestic animals, mostly with cats and dogs. By having your dog spayed or neutered you are contributing to the prevention of bringing more unwanted puppies into the world which may end up diseased or dead.

3. Studies show that dogs who become sterilized, both male and female, will greatly reduce the risk of such diseases as testicular cancer in male dogs, and ovarian or uterine cancer and female dogs. These are just a few of the possible diseases which are more prominent in animals that remain unaltered.

4. Most house pets are very calm and do not seek out fights with other animals. However, when dogs are not fixed, they are more susceptible to engaging in violent interactions with other dogs. Most dogfights happen between two dogs that have not been spayed or neutered. By having your dog operated on and sterilized, you are reducing the risk of having your pet hurt in a fight.

5. Last but not least, the following benefit of getting your dog fixed pertains to pet owners who have female dogs. All of us have experienced the mess of cleaning up our female dog’s menstruation period. Although it does not happen often and varies from breed breed, a female dog will have her menstruation cycle totally eliminated once she is fixed.

 



Back to Top ↑