Hunderettung

Mein Hund Raum

Shelter Adoption : Sie haben einen Hund Gewählte nach Hause zu bringen, Was jetzt?

Eines der bemerkenswertesten Eigenschaften über einen Hund aus dem Tierheim Annahme ist die Vielfalt in den Arten von Hunden, die verfügbar sind, ihre Größe, sowie die verschiedenen Temperamente. Es ist wirklich eine lustige Erfahrung für die Familie, die auf nach Hause zu gehen mit einem neu angenommenen Hund Absicht ist es, aus Hunderten von verschiedenen gemischten Rassen wählen, alle mit interessanten Eigenschaften.

Eine weitere positive Entwicklung über einen Hund aus dem Tierheim Annahme ist, dass die meisten Hunde sind schon älter und housetrained. Dies ist eine gute Nachricht für die beschäftigte Mutter oder Vater, die jeden Tag zu einem neuen Welpen nicht über die Zeit zu widmen, bis das Tier richtig sozialisiert ist.

Nicht nur sind viele dieser Hunde stuben, eine große Mehrheit haben auch ein gewisses Maß an Gehorsam Ausbildung hatte. Zwischen sind stubenrein, Gehorsam Ausbildung durchgemacht, und bereits kastriert, ein adoptierter Hund aus dem Tierheim ist eine erstklassige Wahl für viele Menschen.

Herzliche Glückwünsche, Sie haben Ihre Wahl getroffen, Was jetzt?

Sobald Sie einen Hund ausgewählt haben, bereit sein, eine kleine Annahme Gebühr zu zahlen. Dieses Geld geht in Richtung der Unterstützung der Tiere, die noch kein Zuhause gefunden, sowie die Mitarbeiter, die sie kümmert.

In der Vergangenheit gab es zahlreiche Unterkünfte von der Humane Society, der Hund Adoptionen kostenlos zur Verfügung gestellt haben, aber, durch Versuch und Irrtum, sie sind gekommen, um zu lernen, dass die meisten Menschen nicht zu schätzen wissen und kümmern sich um etwas, das sie kostenlos erhalten.

Es ist traurig zu sagen,, aber die Wahrheit ist, dass Tierhalter, die das Tier behandeln viel besser als die Menschen nicht immer für ein angenommenes Hund getrennte Wege mit ihrem Geld im Austausch dagegen, die Hunde ohne Gebühr erhalten. Viele Fälle von Vernachlässigung und Missbrauch geführt Behörden an die Eigentümer, die ihre Hunde kostenlos erhalten.

Health Records

Viele Tierheime bieten eine gründliche Geschichte der Krankenakten des Hundes. Aber wenn es um Straßenhunde kommt, die es im Tierheim landen ist in der Regel sehr wenig Informationen, die zur Verfügung gestellt werden können,. Unabhängig davon, ob der Hund, den Sie für die Annahme entscheiden hat Gesundheit detaillierte Aufzeichnungen oder nicht, Sie sollten nehmen ihn immer zum Tierarzt sofort für eine Überprüfung.

Ankunft im Büro des Tierarztes nicht nur mit der Krankengeschichte, dass die Annahme Agentur, die Sie geliefert mit, but also a sample of the dogs fecal matter for tests that the vet will give. There should also be both vaccination and worming information included with dates and any product that was used at the animal shelter. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht klar sind, wenn der Hund geimpft wurde oder nicht, es schadet nie impfen wieder zu ihm.

Nachdem Sie Ihre angenommen Hund ein zweites Mal geimpft, wenn nötig, is a much safer procedure than assuming he is clean and free of diseases which could end up harming his life. und leider, die meisten Unterkünfte sind überfüllt und können Hunde zu mehr übertragbare Krankheiten als andere Zwinger aussetzen. Deswegen, es ist, dass viel mehr wichtig, eine Aufforderung zu haben, detaillierte Untersuchung und Impfung der neu angenommenen Hund.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Rescue Cute woman with her Miniature Pinscher

My Dog Space

Shelter Adoption : You Have Chosen A Dog To Bring Home, Now What?

One the most remarkable features about adopting a dog from the animal shelter is the diversity in the types of dogs that are available, their size, as well as the different temperaments. It is truly a fun experience for the family that is intent on going home with a newly adopted dog to choose from hundreds of different mixed breeds, all with interesting characteristics.

Another positive note about adopting a dog from the animal shelter is that most of the dogs are already older and housetrained. This is good news for the busy mom or dad who does not have the time to devote to a new puppy every day until the animal is properly socialized.

Not only are many of these dogs housetrained, a large majority have also had some level of obedience training. Between being house trained, been through obedience training, and already spayed or neutered, an adopted dog from the animal shelter is a prime choice for many people.

Congratulations, You’ve Made Your Selection, Now What?

Once you have selected a dog, be prepared to pay a small adoption fee. This money goes towards the support of the animals that have not yet found a home, as well as the staff that takes care of them.

In the past there have been numerous shelters of the Humane Society that have provided dog adoptions free of charge, however, through trial and error, they have come to learn that most people do not appreciate and take care of something they received for free.

It is sad to say, but the truth is that pet owners that do not mind parting ways with their money in exchange for an adopted dog will always treat the animal much better than those people who receive dogs at no charge. Many cases of neglect and abuse led authorities to owners that received their dogs for free.

Health Records

Many animal shelters provide a thorough history of the dog’s health records. But when it comes to stray dogs that end up at the shelter there is typically very little information that can be provided. Regardless if the dog you choose for adoption has detailed health records or not, you should always take him to the veterinarian immediately for a checkup.

Arrive at the veterinarian’s office with not only the medical history that the adoption agency supplied you with, but also a sample of the dogs fecal matter for tests that the vet will give.  There should also be both vaccination and worming information included with dates and any product that was used at the animal shelter. If for some reason you are unclear if the dog has been vaccinated or not, it never hurts to re-vaccinate him.

Having your adopted dog vaccinated a second time, if need be, is a much safer procedure than assuming he is clean and free of diseases which could end up  harming his life. And unfortunately, most shelters are overcrowded and may expose dogs to more communicable diseases than other kennels. Therefore, it is that much more essential to have a prompt, detailed examination and vaccination of your newly adopted dog.

 



Back to Top ↑