Hunderettung

Mein Hund Raum

Shelter Adoption : Der Hund Annahme-Wahl, Seien Sie, um den Prozess Wise

Wenn ein Hund bei Ihrem örtlichen Tierheim auszuwählen, ist es wichtig, im Auge zu behalten, dass, genau wie die Menschen, Tiere sind nicht perfekt. Ob ein Hund ist ein $10,000 Show Hund oder eine gemischte Welpen, die "frei, ein gutes Zuhause 'ist, jeder haben spezifische Fehler in entweder ihren physischen Körper oder psychologische Make-up.

Während es wichtig, einen Hund zu wählen, die bei guter Gesundheit und guter Laune zu sein scheint, kein Hund wird mit einer Garantie. Deswegen, Ihre Welpen oder Hund haben kleinere Probleme wie Parasiten oder Zwingerhusten sollte, versuchen tolerant zu sein und zu verstehen, dass diese grundlegenden Fragen sind, dass die meisten Hunde haben.

Mit ein wenig Sorgfalt und einige zusätzliche Hilfe von Ihnen, Ihr angenommen Schutzhund überwunden blühen diese Mängel ziemlich schnell und dann in eine starke, robustes Haus Hund, der Sie rund um die Nachbarschaft zeigen können.

Und wenn Sie darauf bestehen, einen Hund auf der Suche nach das muss in jeder Hinsicht perfekt sein, kann ich höflich, dass Sie zum nächsten Einkaufszentrum gehen vorschlagen und ein Stofftier Hund kaufen, denn das ist so nah an der Perfektion wie Sie finden!

Seien Sie kritisch gegenüber der Tierhaltung

Ich schlage vor, schon gar nicht, dass Sie alle negativen Vorzeichen lassen von den Hunden schieben Sie versuchen, von im Tierheim zu wählen. Eigentlich, neben häufig gestellte Fragen und Idiosynkrasien, dass alle Hunde haben, Sie sollten eine gute Vorstellung davon haben, was Sie sind in für, wenn eines dieser Tiere ausgewählt und nach Anzeichen für eine gute Gesundheit auf der Suche.

In Ergänzung, nicht nur konzentrieren sich auf den Zustand der Hunde selbst. Achten Sie auf das Tierheim und zögern Sie nicht, über den Zustand des Zentrums selbst kritisch zu sein.

Ist es sauber, frei von Geruch, und gut beleuchtet? Haben die Hunde haben ausreichend Platz oder sind sie vollgestopft mit 2, 3, oder mehrere andere Hunde in der gleichen kleinen Raum? Gibt es viel frisches Trinkwasser zur Verfügung? Hat das Obdach Personal scheint wirklich interessiert und begeistert über die Arbeit, die sie tun? Werfen Sie einen Blick auf die Hunde, wenn ein Mitarbeiter sich ihnen nähert, tut das Tier reagieren positiv oder wieder weg in einem Zustand der Angst?

Die Antworten auf jede dieser Fragen sollte ein Plan im Kopf sein, dass Sie, ob diese Hunde erzählt werden, um die Pflege und Behandlung bekommen, die ihnen eine gute Kandidaten nach Hause zu bringen, um Ihre Familie machen würde. Es wurden in der Vergangenheit zahlreiche Schutzhütten gewesen, die ihre Tiere sehr hart behandelt und verursacht deshalb mehr Stress und emotionale Probleme für die Hunde, wenn sie angenommen wurden,.

Und lassen Sie uns nicht zu egoistisch sein hier zu diesem Thema. Nicht einfach schauen Sie sich um und entscheiden, dass Sie nicht die Hunde mögen und nach Hause gehen, Hilfe Frage etwas über die Organisation in. Wenn Sie ein Tierheim mit den Interessen der Annahme eines Hundes oder Welpen besuchen, und der gesamte Ort sieht Rundown mit Personal, das offensichtlich die Tiere schlecht zu behandeln, rufen die örtlichen Behörden weiter zu untersuchen.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Rescue young man with his pet dog

My Dog Space

Shelter Adoption : The Dog Adoption Option, Be Wise To The Process

When selecting a dog at your local animal shelter it is important to keep in mind that, just like people, animals are not perfect. Whether a dog is a $10,000 show dog or a mixed puppy that is ‘free to a good home’, each will have specific faults in either their physical bodies or psychological makeup.

While it is important to select a dog that seems to be in good health and high spirits, no dog will come with a guarantee. Therefore, should your puppy or dog have minor issues such as parasites or kennel cough, try to be tolerant and understand that these are basic issues that most dogs will have.

With a little care and some extra help from you, your adopted shelter dog will overcome these shortcomings fairly quickly and then blossom into a strong, robust house dog that you can show off around the neighborhood.

And if you insist on finding a dog that must be perfect in all respects, may I politely suggest that you go to the nearest shopping mall and buy a stuffed toy dog, because that is as close to perfect as you will find!

Be Critical Of The Animal Facility

I am certainly not suggesting that you let all negative signs slide from the dogs you are trying to choose from at the animal shelter. In fact, besides common issues and idiosyncrasies that all dogs will have, you should have a good idea of what you are in for when selecting one of these animals and be on the lookout for signs of good health.

In addition, do not just focus on the condition of the dogs themselves. Pay attention to the animal shelter and do not hesitate to be critical about the condition of the center itself.

Is it clean, free from odor, and well-lighted? Do the dogs have adequate space or are they crammed with 2, 3, or more other dogs in the same small space? Is there plenty of fresh drinking water available? Does the shelter staff seem genuinely interested and enthused about the work they do? Take a look at the dogs when a staff member approaches them, does the animal respond positively or back away in a state of fear?

The answers to every one of these questions should be a blueprint in your mind that tells you whether or not these dogs are getting the care and treatment that would make them a good candidates to bring home to your family. There have been numerous shelters in the past that treated their animals very harshly and therefore caused more stress and emotional issues for the dogs when they were adopted.

And let’s not be too selfish here on the issue. Don’t just look around and decide that you don’t like the dogs and go home, help do something about the organization in question. If you are visiting an animal shelter with the interests of adopting a dog or puppy, and the entire place looks rundown with staff that obviously is mistreating the animals, call the local authorities to investigate further.

 



Back to Top ↑