Hunderettung

Mein Hund Raum

Shelter Adoption : Ein Hund aus dem Tierheim Annahme ist wie ein neues Auto kaufen, Sie wissen nie, was Sie gehen zu holen

Unglücklicherweise, viele Hunde, die ansonsten gesund und glücklich Tiere, eines Morgens aufwachen, um sich ohne ein Zuhause finden und schnell die Gäste in der örtlichen Tierheim oder Pfund werden. Dies geschieht jeden Tag, auf der ganzen Welt, wenn Hundebesitzer sind nicht in der Lage oder nicht mehr bereit, für ihre Haustiere zu kümmern.

Genau in diesem Moment, gibt es Millionen von heimatlosen Tieren, die über das ganze Land und wartet auf den Tag Käfigen eingeschlossen sind sie es sei denn, eine großzügige Familie zusammen gestellt werden schlafen kommt, sie zu adoptieren. Gemischte Rassen und reinrassige; junge Welpen und alternde Hunde; männlich und weiblich; alle diese Eckzähne sind für jedermann, und bei einer geringen Akzeptanz Gebühr.

Während reinrassige Welpen und Hunde sind die Ausnahme, was verfügbar ist, nicht die Regel, es immer intelligent und schön Mischlingshunde, die aus allen Altersgruppen reichen, nur geduldig warten und hoffentlich nach Hause genommen werden.

Wenn Sie Interesse an einer Show Hund oder einem seltenen reinrassigen mit dem Blick des Adels, dann ist die Annahme Arena wahrscheinlich nicht die beste Wahl. Wenn dies der Fall ist, dann ist Ihre beste Wette ist mit einem professionellen Züchter oder einem Zwinger zu besuchen, die Sie einen Hund zu kaufen erlaubt, die genau passt, was Sie suchen.

Gesunde Hunde Nur Bitte

einen Hund aus einer Adoption Center Auswahl ist wie ein Haustier aus einer anderen Quelle wählen, mit nur wenigen Ergänzungen. Sie wollen sicherstellen, dass der Hund oder Welpen Sie erwägen, ist gesund. Sein Fell sollte von kahlen Stellen glänzend und frei sein. Die Augen sollten hell sein und seine Haltung Alarm. Überprüfen Sie für die Entladung aus den Augen oder der Nase kommen, Das ist kein Zeichen für einen gesunden Hund. Ihr sollte kein Husten sein, Durchfall, oder Erbrechen.

Der Hund, den Sie zur Adoption in Betracht ziehen, sollten zu einem vernünftigen Gewicht sein. Seien Sie einer Ihrer Hände über die Hunde’ Hüftknochen auf dem Rücken. Wenn Sie die Wirbelsäule zwischen ihnen fühlen kann, er gilt als untergewichtig zu sein.

Unglücklicherweise, wie ein gebrauchtes Auto zu kaufen, es ist unmöglich, genau zu wissen, was Sie bekommen, bis Sie Ihren Welpen mit nach Hause für eine "Probefahrt" nehmen. Während die Chancen sind hoch, dass Ihre neu angenommenen Hund völlig in Ordnung sein wird und gesund, gibt es eine Möglichkeit, dass er mit Idiosynkrasien und emotionale Probleme ausgestattet werden können, die vom Leben in den Schutz entwickelt wurden.

Am häufigsten, Diese Arten von Hunden kommen bei Ihnen zu Hause voller Unsicherheiten aus den Erfahrungen der Vergangenheit von Obdachlosen und dann in Wohn im Tierheim im Inneren eines Käfigs gezwungen. Die gute Nachricht ist, dass diese Probleme in der Regel zeitlich begrenzt sind und werden in der Zeit verblassen, vorausgesetzt, dass Sie die neu angenommenen Hund mit Liebe umgeben, Zuneigung, und ohne harten Hund Trainingstechniken.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Rescue Couple with dog.

My Dog Space

Shelter Adoption : Adopting A Dog From The Shelter Is Like Buying A New Car, You Never Know What You Are Going To Get

Unfortunately, many dogs, who are otherwise healthy and happy animals, wake up one morning to find themselves without a home and quickly become guests at the local animal shelter or pound.  This happens every day, all around the world, when dog owners are not able or no longer willing to care for their pets.

At this very moment, there are millions of homeless animals that are confined to cages all over the country and awaiting the day they are put to sleep unless a generous family comes along to adopt them. Mixed breeds and purebreds; young puppies and aging dogs; male and female; all of these canines are available to anybody, and at a low adoption fee.

While purebred puppies and dogs are the exception to what’s available, rather than the rule, there always intelligent and beautiful mixed breed dogs that range from all ages, just waiting patiently and hopefully to be taken home.

If you are interested in a show dog or a rare purebred with the look of nobility, then the adoption arena is probably not your best choice. If this is the case then your best bet is to visit with a professional breeder or a kennel that allows you to purchase a dog that fits exactly what you are looking for.

Healthy Dogs Only Please

Selecting a dog from an adoption center is just like choosing a pet from any other source, with just a few additions. You want to make sure that the dog or puppy you are considering is healthy. His coat should be shiny and free from bare patches. The eyes should be bright and his attitude alert. Check for discharge coming out of the eyes or nose, which is not a sign of a healthy dog. Their should be no coughing, diarrhea, or vomiting.

The dog you are considering for adoption should be at a decent weight.  Rest one of your hands across the dogs’ hip bones on his back.  If you can feel the spine in between them, he is considered to be underweight.

Unfortunately, just like buying a used car, it is impossible to know precisely what you are getting until you take your puppy home for a ‘test drive’.  While the odds are high that your newly adopted dog will be perfectly fine and healthy, there is a possibility that he may be equipped with idiosyncrasies and emotional issues that were developed from living in the shelter.

Most frequently, these types of dogs arrive at your home full of insecurities from the past experiences of being homeless and then forced into living inside of a cage at the shelter. The good news is that these troubles are usually temporary and will fade away in time, provided that you surround the newly adopted dog with love, affection, and without any harsh dog training techniques.

 



Back to Top ↑