Dog Tipps

Mein Hund Raum

Trennungsangst : Das Verständnis Separation Anxiety Disorders In Hunde

Klingt wie Sie und Ihren Hund? Du hast ihn, seit er ein Welpe war. Er ist ein süßer Hund, eifrig zu gefallen, und genießt es, um Sie und Ihre ganze Familie.

Aber in letzter Zeit, Sie haben bemerkt, dass er um das Haus destruktiv geworden ist, wenn er allein gelassen wird, auch nur für ein paar Stunden. Sie kommen nach Hause und das Haus sieht aus wie es von einem Tornado getroffen wurde : Papiere verstreut überall, Der Mülleimer wurde umgeworfen, und Ihre Kleider waren in Fetzen gekaut.

Ihr Hund kann aus Trennungsangst leiden, ein Problem bei vielen Welpen und Hunden. Trennungsangst ist ein von einem Hund in der Abwesenheit seines Besitzers ausgestellt Panikstörung. Es ist die Angst, allein gelassen, die in unerwünschten Ergebnissen, destruktive Verhaltensweisen.

Hunde sind soziale Wesen. Als Welpen ist es natürlich für sie zu ihrer Mutter und littermates abhängig und an erhalten. Diese Art der Befestigung wird auf Sie übertragen auf, seinem Besitzer, wenn der Welpe tritt Ihr Leben. Diese Befestigung Ergebnisse in Not, wenn der Hund allein im Haus gelassen wird, das ist die häufigste Ursache für eine Trennungsangst.

Signs Of Separation Anxiety

Ihr Hund leidet unter Trennungsangst, wenn er zeigt die folgenden Zeichen: Destruktivität; exzessives schreien, Gebell, Heulen, Gejammer, Haus Verschmutzung, Pacing, Depression, Selbstverstümmelung, übermäßigem Speichelfluss, Hyperaktivität, und Kratzen oder an Wänden Kauen, Türen, Fenster, Möbel, und andere Gegenstände.

Ursachen der Trennungsangst

Es gibt viele Ursachen für Trennungsangst bei Hunden. Einige wurden mit Erfahrungen entwickelte sie hatten, bevor der Hund immer ein Teil Ihrer Familie wurde, wie Verlust oder Aufgabe der Vorbesitzer.

Im Folgenden sind sechs andere Ursachen für Trennungsangst bei Hunden:

1. Eine traumatische Erfahrung wie einer Verletzung, Gewitter, oder ein Alarmsystem abgehend das passiert ist, während Sie weg waren.
2. Ein Verlust oder die Zugabe von einem Familienmitglied.
3. Eine vorzeitige Trennung von seiner Mutter und littermates.
4. ein neues Haustier im Haus zu haben und viel Zeit mit dem neuen Haustier und weniger Zeit mit ihm zu verbringen.
5. Eine plötzliche Änderung in Zeitplan, Lebensstil, oder Umwelt.
6. Änderungen, die bei älteren Hunden vorkommen, sowohl physiologisch als auch psychisch, dass die Ergebnisse der Alterung.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Tips Dog kissing a woman

My Dog Space

Separation Anxiety : Understanding Separation Anxiety Disorders In Dogs

Does this sound like you and your dog? You’ve had him since he was a puppy. He is a sweet dog, eager to please, and enjoys being around you and your whole family.

But lately, you’ve notice that he’s become destructive around the house whenever he’s left alone, even for just a few hours. You come home and the house looks like it was hit by a tornado : papers scattered everywhere, the trash can was knocked down, and your clothes were chewed into shreds.

Your dog may be suffering from separation anxiety, a problem common with many puppies and dogs. Separation anxiety is a panic disorder exhibited by a dog in the absence of his owner. It is the fear of being left alone that results in unwanted, destructive behaviors.

Dogs are social creatures. As puppies it is natural for them to get dependent and attached to their mother and littermates. This type of attachment is transferred on to you, his owner, when the puppy enters your life. This attachment results in distress whenever the dog is left alone in the house, which is the most common cause of separation anxiety.

Signs Of Separation Anxiety

Your dog is suffering from separation anxiety if he displays the following signs: Destructiveness; excessive crying, barking, howling, whining, house soiling, pacing, depression, self mutilation, excessive salivation, hyperactivity, and scratching or chewing at walls, doors, windows, furniture, and other objects.

Causes Of Separation Anxiety

There are many causes for separation anxiety in dogs. Some were developed with experiences they had before the dog ever became part of your family, such as loss or abandonment of previous owner.

Below are six other causes of separation anxiety in dogs:

1. A traumatic experience such as an injury, thunderstorm, or an alarm system going off that happened while you were gone.
2. A loss or addition of a family member.
3. Premature separation from its mother and littermates.
4. Having a new pet in the house and spending a lot of time with that new pet and less time with him.
5. A sudden change in schedule, lifestyle, or environment.
6. Changes that occur in older dogs, both physiologically and mentally, that results from aging.

 



Back to Top ↑