Dog Tipps

Mein Hund Raum

Trennungsangst : Hat Ihr Hund Druck Jedes Mal, wenn Sie das Haus verlassen,?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Trennungsangst in Ihrem Hund, um zu beruhigen ihn sicherer fühlen zu helfen, während Sie weg sind. Für die schnellsten Ergebnisse möglich, gelten die folgenden praktischen Tipps:

1. einen neuen Welpen oder einen neuen erwachsenen Hund zu haben, ist eine erfreuliche Erfahrung. Es ist so einfach, das neue Mitglied der Familie Tonnen Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken. Aber die Ausgaben alle Ihre Zeit mit Ihrem neuen Hund kann negative Folgen erstellen, vor allem, wenn Sie zu Ihrem normalen Zeitplan zurück, wo Sie sind den ganzen Tag aus dem Haus.

Geben Sie Ihrem neuen Hund viel Aufmerksamkeit, aber um ihn allein benutzen auch zu sein, selbst wenn Sie zu Hause sind. Erste ihn zu Ihrer Abwesenheit verwendet wird, sollte schrittweise erfolgen, damit es nicht eine traumatische Erfahrung schafft.

Beginnen Sie mit in einen anderen Raum zu gehen und schloss die Tür hinter dir, Verlassen Sie Ihren Hund, indem er sich in einem anderen Raum. Tun Sie dies mehrmals täglich. Nächster, lassen ihn für fünf Minuten allein im Haus, dann fünfzehn, und so weiter, bis er komfortabel genug ist, allein zu einer Zeit für mehrere Stunden gelassen werden.

2. allein zu Hause zu sein, sollte eine gute Erfahrung für Ihren Hund sein. Dies kann durch die Verknüpfung eine positive Assoziation mit dem von Ihnen getan werden, weg. Geben Sie Ihrem Hund ein neues Spielzeug, bevor Sie das Haus verlassen. Geben Sie ihn mit verschiedenen Spielsachen, wenn Sie zu Hause sind, damit er nicht das Spielzeug nicht in Verbindung mit Ihnen heraus zu gehen und ihn zu verlassen. Eine andere Strategie ist ihm seine Lieblings-Snack oder einen hohlen Knochen gefüllt mit Leckereien zu geben, die dem Hund eine Weile dauern bis zum Ende. Dies sind zwei angenehme Aktivitäten, die Ihren Hund, dass engagieren kann, wird ihm von den Gefühlen der Angst zu lindern und Angst.

3. Manchmal ist es notwendig, Ihren Hund zu beschränken, wenn Sie nicht zu Hause sind. Wenn Sie müssen dies tun,, sicher sein, eine positive Assoziation mit diesem Raum zu schaffen. Machen Sie ihm das Gefühl, dass er an einen Spaßplatz wird. Legen Sie Ihren Hund nicht in einer Kiste, weil dies nur seine Gefühle der Einsamkeit erhöhen. Stattdessen, wählen Sie einen sicheren Raum, in dem er sich sicher fühlt. Und wenn Sie zu Hause sind, machen es einen Punkt, einige Zeit zu verbringen und mit ihm in diesem Raum spielen, so dass er den Bereich mit Spaß verbinden kann.

4. machen die Handlung nicht dem Haus eine große Sache zu verlassen und fühlen sich nicht schuldig, es. Ignorieren Sie Ihren Hund für etwa zehn Minuten, bevor Sie das Haus verlassen, und dann weitere 10 Minuten bei der Rückkehr nach Hause. Dadurch entfällt die Aufregung Sie gehen weg und kommen zurück.

5. Eine andere Möglichkeit, Ihren Hund das Gefühl der Not zu lindern ist von ihm genug Bewegung geben, vor allem vor dem Sie das Haus verlassen. Unter ihm zum Joggen oder einem flotten Spaziergang wird Ihr Hund fühlen entspannt und müde, bereit für einen langen Schlaf, während Sie weg sind.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Tips Dog and woman portrait

My Dog Space

Separation Anxiety : Does Your Dog Stress Whenever You Leave The House?

There are several ways to soothe separation anxiety in your dog in order to help him feel more secure while you are away. For the fastest results possible, apply the following practical tips:

1. Having a new puppy or a new adult dog is an enjoyable experience. It is so easy to give the new member of the family tons of love and attention. But spending all of your time with your new dog can create negative consequences, especially when you return to your normal schedule where you are out of the house all day.

Give your new dog a lot of attention, but also get him use to being alone, even when you’re at home. Getting him used to your absence should be done gradually so it doesn’t create a traumatic experience.

Start by going to a different room and closing the door behind you, leaving your dog by himself in another room. Do this several times every day. Next, leave him alone in the house for five minutes, then fifteen, and so on, until he is comfortable enough to be left alone for several hours at a time.

2. Being home alone should be a good experience for your dog. This can be done by linking a positive association with that of you being away. Give your dog a new toy before you leave the house. Provide him with different toys when you are home so he doesn’t associate the toys with you going out and leaving him. Another strategy is to give him his favorite snack or a hollow bone filled with tasty treats that will take the dog a while to finish. These are two pleasant activities that your dog can engage in that will relieve him of the feelings of anxiety and fear.

3. Sometimes it is necessary to confine your dog when you’re not home. If you must do this, be sure to create a positive association with that room. Make him feel that he is going to a fun place. Do not put your dog in a crate because this will only increase his feelings of loneliness. Instead, pick a safe room where he feels secure. And when you are home, make it a point to spend some time and play with him in that room so he can associate the area with fun.

4. Do not make the act of leaving the house a big deal and do not feel guilty about it. Ignore your dog for about ten minutes before you leave the house, and then another ten minutes upon returning home. This eliminates the excitement of you going away and coming back.

5. Another way to ease your dog’s feeling of distress is by giving him enough exercise, especially before you leave the house. Taking him out for a jog or a brisk walk will make your dog feel relaxed and tired, ready for a long nap while you are gone.

 



Back to Top ↑