Dog Tipps

Mein Hund Raum

Spürsinn : Superheld Hunde und die Nase, die Befugnisse, die sie

Die erstaunliche Macht der Fähigkeit eines Hundes auf einem Duft zu holen ist als ein Schlüsseldienst für den Menschen durch einen Blick auf die Geschichte von mehreren Hunderassen nachgewiesen. Beispielsweise, der Deutsche Schäferhund ist für die Polizeiarbeit besonders geeignet und ist eine von vielen Arten von Hunden, die Züchter ein großes Interesse an der Entwicklung für ihre Spezialitäten in Duft Jagd genommen haben.

Beachten Sie auch die Vogel Hund. Diese Hunde wurde für seine scharfen Sinn für Gerüche gezüchtet, die der Luft sind und erkannt werden, wenn der Hund eine große Fläche auf dem Boden Kreise, Spuren des Duftes während Abholung.

Scent Hunde holen auf den Duft ihrer Beute und halten auf einmal gefangen, bis ihr Besitzer / Jäger kommt und hilft bei der endgültigen Tötung. Solche Duft Hunde gehören die Otter, Basenji, Dackel, Beagle, und viele andere.

Während des 17. und 18. Jahrhunderts, wurde der Dackel Hunderasse in Deutschland zu erschnüffeln Dachs Löcher verwendet. Die Hunde’ Beine waren kurz und perfekt so bemessen, dass sie in die Dachse Furche könnte’ Loch, um die lebewesen und halten auf ihn zu schnappen, bis der Meister durch seinen Schwanz mit dem Hund herausziehen würde, so das Entfernen des Dachs von der Dackel in den Mund.

Weitere Beispiele sind die afrikanischen barkless Basenji und seine scharfen Geruchssinn in kleinen Spiel Hinter. Der Beagle-Hundezucht ist bei Abholung der Duft von kleinen Kaninchen für seine Fähigkeit bekannt,. Otterhound Hunde können den Geruch von Otter schnuppern, dass das Schwimmen sind, selbst wenn sie unter Wasser in einem sich langsam bewegenden Strom. Der Geruch der Fischotter Partikel steigen an die Oberfläche des Wassers und werden von der Otter abgeholt. Eskimo Hunde können verfolgen die Lage einer Dichtung Schwimmen unter dem Eis.

Saving Lives Through Scent-Tracking

Schneebedeckte Berge und großen Höhen sind keine Übereinstimmung für die Fähigkeit der erstaunlichen St. Bernard Hunderasse. Der Service geht viele Jahre zurück. Diese gutmütige, beeindruckend große Hunde initiiert ihren Aufstieg Tracking-Service von verlorenen Wanderer im tiefen erschnüffeln, eisigen Schnee des 8,000 ft Mons Jovis Pass. Auch heute noch, die Mönche halten ihre St. Bernard Hunde ausgebildet und in einem ständigen Zustand der Bereitschaft, einen verlorenen Skifahrer oder Wanderer zu helfen.

Diese Hunde paarweise arbeiten und nutzen ihre fantastische Nasen, um das Opfer zu finden. Sobald eine Person befindet sich, die Hunde den Schnee graben weg, bis sie die Person erreichen. Dann wird die St. Bernard Hunde lecken auf das Gesicht und die Arme, um die Person zu beleben. Einer der Hunde wird sofort zu bellen beginnen, um die Retter an den Ort zu führen.

Tausende von Menschen wurden durch diese wunderbare gerettet, warmherzig Hunde. Viele Befürworter der St. Bernard machen geltend, dass das Tier ein Mensch von so weit riechen kann als 1000 Füsse weg. Sie sagen auch, dass, wenn der Wind für den Hund weht, es kann ein Duft von so weit weg wie eine Meile abholen.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Tips Deutsche dog

My Dog Space

Scenting Ability : Superhero Dogs and The Nose That Powers Them

The amazing power of a dog’s ability to pick up on a scent has been demonstrated as a key service to humans by looking at the history of several dog breeds. For example, the German Shepherd is specifically suited for police work and is one of many type of dogs that breeders have taken a keen interest in developing for their specialties in scent hunting.

Consider also the bird dog. This canine was bred for his keen sense of odors that are airborne and are detected when the dog circles a wide area on the ground, while picking up trace amounts of the scent.

Scent hounds pick up on the scent of their prey and hold onto it once caught until their owner/hunter arrives and assists with the final kill. Such scent hounds include the Otterhound, Basenji, Dachshund, Beagle, and many others.

During the 17th and 18th centuries, the Dachshund dog breed was used to sniff out badger holes in Germany. The dogs’ legs were short and perfectly sized so that it could furrow into the badgers’ hole in order to snatch the critter up and hold onto it until the master would pull out the dog by its tail, thus removing the badger from the Dachshund’s mouth.

Other examples include the African barkless Basenji and its keen sense of smell in trailing small game. The beagle dog breed is known for its skill at picking up the scent of small rabbits. Otterhound dogs can sniff the odor of otters that are swimming, even when they are under water in a slow-moving stream. The otter’s odor particles rise to the surface of the water and are picked up by the Otterhound. Eskimo dogs can trace the location of a seal swimming underneath the ice.

Saving Lives Through Scent Tracking

Snowy mountains and high altitudes are no match for the ability of the amazing St. Bernard dog breed. Their service goes back many years. These good-natured, impressive-sized dogs initiated their ascent tracking service by sniffing out lost hikers in the deep, icy snows of the 8,000 ft Mons Jovis Pass. Even today, the monks keep their St. Bernard dogs trained and in a constant state of readiness to help a lost skier or hiker.

These dogs work in pairs and use their fantastic noses in order to find the victim. Once a person is located, the dogs will dig away the snow until they reach the person. Then the St. Bernard dogs will lick at the face and arms in order to revive the individual. One of the dogs will immediately start barking in order to lead the rescuers to the location.

Thousands of people have been rescued by these wonderful, warm hearted dogs. Many proponents of the St. Bernard make claims that the animal can smell a human being from as far as 1000 feet away. They also say that if the wind is blowing in favor of the dog, it can pick up a scent from as far away as a mile.

 



Back to Top ↑