Ältere Hunde

Mein Hund Raum

Re-Einbruch Ihr Hund Ältere (5)

Bei den ersten Anzeichen, dass Ihre erwachsenen Hund wird zu beseitigen (übermäßige Schnüffeln eines bestimmten Bereichs), Der Besitzer sollte ihn sofort nehmen außerhalb.

Der Grund ist offensichtlich. Wie kann man einen Hund Lob für etwas richtig machen, wenn Sie nicht da sind, es zu sehen? Der Besitzer sollte außerhalb mit seinem Hund gehen. Überwachung ist von entscheidender Bedeutung in dieser Zeit!

Das bedeutet, dass jemand den Hund zu nehmen hat außerhalb. Jemand muss ihn in die richtige Position zu bringen und die richtige Stelle für die Beseitigung, so dass die Aktion durch Lob folgen. Jemand muss es sein, ihn zu loben. Hunde lernen durch ihre Handlungen mit erfreulich oder unerfreulich Ergebnisse assoziieren. Es ist nicht genug, dass jemand da ist, zu züchtigen und verbal den Hund ermahnen falsch zu tun; jemand muss es sein, ihn zu loben für richtig tun.

Das Lob wird relativ bedeutungslos, wenn es aus dem Führer des Satzes kommt. Das bist du, seinem Besitzer. Wenn Sie nicht auf Ihre Verantwortung gerecht zu werden, dann kann man nicht mit Recht Ihre erwachsenen Hund die Schuld für nicht für seine bis zu leben. Jemand muss ihm den Weg zeigen. In der Hunde Geist, es zählt nur, wenn der Lehrer die Person, die er ist liebt und in dem er Vertrauen.

Wenn Sie nehmen Sie Ihren Hund außerhalb und fünfzehn Minuten sind vergangen, ohne ihn zu beseitigen, bringen ihn zurück ins Haus. Aber die Aufsicht sollte nicht aufhören. Eigentlich, es sollte mehr konstant sein. Wenn der Hund fällt seine Nase auf den Boden und beginnt wieder Sniffing, Der Besitzer sollte ihn wieder draußen nehmen.

Wenn Ihr Hund draußen beseitigt, Sie sollten genau dort sein, wenn es passiert und ihn loben, bringen ihn dann sofort zurück ins Haus. Es ist die gleiche Methode, wenn Umgang mit einem Welpen verwendet werden soll. Lob und Korrektur sind die Schlüssel, mit denen wir Sie mit Ihrem Hund erfolgreich kommunizieren können.

Es dauert vier Tage für den durchschnittlichen Hund eine durchschnittliche, was zu lernen. Für den erwachsenen Hund oder Welpen, die verlernt hat etwas, es dauert auch für vier Tage den Hund ein erlerntes Verhalten zu verlernen. Überwachung ist entscheidend für Ihren Erfolg. Der Hund muss unter ständiger Beobachtung gehalten werden, während drinnen, so dass positive Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können,.

Die Methoden sind identisch für den Hund, der nie stuben hat. Wenn eine Person nimmt einen erwachsenen Hund von einem Pfund, der Hund nach Hause gebracht und im Inneren des Hauses, wo er eliminiert sofort auf dem Boden. Die Ausbildung ist deshalb, entscheidend. Es ist viel einfacher, einen erwachsenen Hund zu trainieren, als es ein Welpe. jeder Hund, ob ein Jahr oder 12 Jahre alt, kann im Freien zu beseitigen trainiert werden, wenn die Vier-Tage-Regel durch folgt. Die 4 Tage Voraussetzung für das Lernen zu finden im Kopf Ihres Hundes sollten Sie mit allen notwendigen Geduld bieten.

Unabhängig von Ihrem Alter des Hundes, Lob ist die Kommunikation Faktor. Zu viele Menschen das Gefühl, dass Züchtigung ist der Schlüssel. Das ist nicht wahr! Lob ist der Hauptbestandteil. Aber um den Hund zu loben für die richtigen Maßnahmen zu tun, man muss in der Nähe so mit ihm sein, dass er das Lob verwalten kann.

Es gibt fünf Grundprinzipien, dass ein erfahrener Hundetrainer immer folgt: Geduld, Wissen, Wiederholung, loben, und Korrektur. Durch die folgenden Prinzipien, Sie werden Ihr Haus ausgebildeten Hund zurück in weniger als einer Woche haben. Viel Glück!

 



Zurück nach oben ↑

Senior Dogs Boxer

My Dog Space

Re-housebreaking Your Mature Dog (5)

At the first sign that your mature dog is going to eliminate (excessive sniffing of a particular area), the owner should immediately take him outside.

The reason is obvious. How can you praise a dog for doing something right if you are not there to see it? The owner should go outside with his dog. Supervision is crucial at this time!

This means that somebody has to take the dog outside. Somebody must place him in the proper position and the proper place for elimination, so that the action can be followed by praise. Somebody must be there to praise him. Dogs learn by associating their actions with pleasing or displeasing results. It is not enough that somebody is there to chastise and verbally admonish the dog for doing wrong; someone must be there to praise him for doing right.

The praise will be relatively meaningless unless it comes from the leader of the pack. This is you, his owner. If you fail to live up to your responsibilities, then you cannot justifiably blame your mature dog for failing to live up to his. Someone must show him the way. In the dog’s mind, it only counts if the teacher is the person the he loves and in whom he has confidence.

When you take your dog outside and fifteen minutes have elapsed without him eliminating, bring him back inside the house. But the supervision should not stop. In fact, it should be more constant. When the dog drops his nose to the floor and starts sniffing again, the owner should once again take him outside.

When your dog eliminates outside, you should be right there when it happens and praise him, then bring him back inside the house immediately. It is the same method that should be used if dealing with a puppy. Praise and correction are the keys with which we can successfully communicate with your dog.

It takes four days for the average dog to learn an average thing. For the mature dog or puppy who has unlearned something, it also takes four days for that dog to unlearn a learned behavior. Supervision is crucial to your success. The dog must be kept under constant watch while indoors so that positive corrective action can be taken.

The methods are identical for the dog that has never been housetrained. When a person adopts a mature dog from a pound, the dog is brought home and inside the house where he immediately eliminates on the floor. Training is therefore, crucial. It is much easier to train a mature dog than it is a puppy. Any dog, whether a year or twelve years old, can be trained to eliminate outdoors if the four day rule is followed through. The four day requirement for learning to take place in your dog’s mind should provide you with all the necessary patience.

Regardless of your dog’s age, praise is the communicating factor. Too many people feel that chastisement is the key. This is not true! Praise is the main ingredient. But in order to praise the dog for doing the right action, one must be with him nearby so that he can administer the praise.

There are five basic principles that a knowledgeable dog trainer always follows: Patience, knowledge, repetition, praise, and correction. By following these principals, you will have your house trained dog back in less than a week. Good luck!

 



Back to Top ↑