Ältere Hunde

Mein Hund Raum

Re-Einbruch Ihr Hund Ältere (3)

Es gibt einige isolierte Fälle, in denen die Ursache einer Störung in Toilettengewohnheiten in einem reifen Hund beginnt als eine psychologische Motivation, führt jedoch zu einem Problem wird medizinisch motiviert. Ein Beispiel hierfür wäre der Hund, der seine Einbruch plötzlich vergisst und uriniert aus Eifersucht und trotz.

Ein Hund dieser Art könnte eine psychosomatische Harnwegsinfektion entwickeln, daher ihm einen Grund geben überall im Haus nach Belieben zu beseitigen. Ein solcher Zustand kann durch die Ankunft eines anderen Haustier wie eine Katze oder ein Vogel inspirieren, ein neues Baby, oder jede andere Aufmerksamkeit zu stehlen greifbaren. Verbal Strafe in solchen Fällen wird das Problem nur verewigen.

Der Hund wird die Aufmerksamkeit bekommen, die ist, Letztendlich, was er in erster Linie wollte. Solange er bekommt diese zusätzliche Aufmerksamkeit, ob es shaming oder admonishment, er wird auch weiterhin jede Maßnahme aufgefordert, seine Aufmerksamkeit. Der Wettbewerb kann eine Aufteilung in Toilettengewohnheiten führen, ohne das Problem in eine psychosomatische Harnwegsinfektion sich entwickelnden. Der Hundebesitzer sollte, dass der Wettbewerb verstehen allein kann die Ursache des Problems sein. Und wenn Wettbewerb besteht, der Hund netzt!

Der Wettbewerb kann real oder imaginär sein. In beiden Fällen, eine gründliche Untersuchung in den letzten Änderungen in der Haushalts Routine wäre, um. Etwas kann der Hund ein Gefühl vermitteln, das seine Position, oder Ihre Zuneigung für ihn ist in Gefahr. Ob tatsächlich oder einfach vorstellen, es ist sehr real, um den Hund. Wenn Konkurrenz ist schuld, zusätzliche Zeit mit Ihrem Hund verbracht, und vielleicht sogar übertriebene Zuneigung, genügt in der Regel die Motivation seiner schlechten Taten bei der Beseitigung.

Dann gibt die Art von Hund ist, die in der Art der Benetzung schwelgt, wo er hebt sein Bein gegen alles; Bettzeug, Vorhänge, Möbel, etc. und hält es für notwendig, um zu versuchen und besitzen oder seine Umgebung kontrollieren, indem Sie darauf Benetzung. Dies ist die Art von Hund, die sich selbst orientiert ist, egoistisch, narzißtische Tier, dass er netzt auf alles, damit es sein eigenes Territorium. Dies ist ein Hund, der ein Meister in allen reinsten und wahrsten Sinne des Wortes braucht.

Diese Art von Hund wird plötzlich klar, dass er der Führer des Satzes ist, obwohl er wirklich will nicht sein. Dieser Hund ist unsicher und will, in der Tat Bedürfnisse, stark und zuversichtlich Führung. Diese Aktionen in der Regel materialisieren als Folge der weichen, permissiv, easy-going Hundebesitzer, die ihren Hund verderben und Baby. Das Verhältnis von Liebe und Disziplin sind nur in Richtung der Liebe gekippt.

Liebe ist in diesem Fall nicht eine gesunde Liebe, sowohl für den Hundebesitzer und sein Hund. Es ist Permissivität von einem Eigentümer, der Angst hat, dass die Disziplin der Hund verursachen kann nicht dem Besitzer zu mögen. In Wirklichkeit, irrt Güte kann eine bittere und unnötige Grausamkeit. Wenn diese Hunde sind in dem Pfund und legte in den Schlaf gebracht, es ist niemand schuld, aber ihre Besitzer, die dachten, so wenig von ihren Haustieren, dass sie es versäumt, sie mit dem richtigen Gleichgewicht der Liebe zu bringen, Disziplin, und Kontrolle.

 



Zurück nach oben ↑

Senior Dogs

My Dog Space

Re-housebreaking Your Mature Dog (3)

There are some isolated cases where the cause of a breakdown in toilet habits in a mature dog starts as a psychological motivation, but results in a problem becoming medically motivated. An example of this would be the dog that suddenly forgets his housebreaking and urinates out of jealousy and spite.

A dog of this type could develop a psychosomatic urinary tract infection, therefore giving him a reason to eliminate at will anywhere in the house. Such a condition can be inspired by the arrival of another pet like a cat or a bird, a new baby, or any other attention-stealing tangible. Verbal punishment in such cases will only perpetuate the problem.

The dog is getting attention which is, after all, what he wanted in the first place. As long as he is getting this extra attention, whether it is shaming or admonishment, he will continue whatever action prompts his attention. Competition can cause a breakdown in toilet habits without the problem evolving into a psychosomatic urinary tract infection. The dog owner should understand that competition alone can be the cause of the problem. And when there is competition, the dog wets!

The competition can be real or imagined. In either case, a thorough examination into any recent changes in household routine would be in order. Something may be giving the dog a feeling that his position, or your affection for him is in jeopardy. Whether actual or simply imagined, it is very real to the dog. If competition is to blame, extra time spent with your dog, and maybe even exaggerated affection, will normally suffice in removing the motivator of his bad deeds.

Then there is the sort of dog who indulges in the type of wetting where he lifts his leg against everything; bedding, curtains, furniture, etc. and finds it necessary to try and own or control his environment by wetting on it. This is the type of dog who is self-oriented, selfish, narcissistic animal that he wets on everything to make it more his own territory. This is a dog that needs a master in all the purest and literal sense of the word.

That type of dog suddenly realizes that he is the leader of the pack, although he really doesn’t want to be. This dog is insecure and wants, in fact needs, strong and confident leadership. These actions usually materialize as a result of soft, permissive, easy-going dog owners who spoil and baby their dog. The ratio of love and discipline are tipped only in the direction of love.

Love in this instance is not a healthy love, both for the dog owner and his dog. It’s permissiveness by an owner who is afraid that discipline may cause the dog to not like the owner. In reality, mistaken kindness can be a bitter and unneeded cruelty. When these dogs are placed in the pound and put to sleep, there’s nobody to blame but their owners who thought so little of their pets that they failed to bring them up with the proper balance of love, discipline, and control.

 



Back to Top ↑