Hundetraining

Mein Hund Raum

Re-Einbruch Ihr Hund Ältere (2)

Wie funktioniert ein Hundebesitzer bestimmen, ob sein Hund wird alt? Wie kann er wissen, dass der "Unfall’ dass gerade passiert ist das Ergebnis des Alterungsprozesses, dass der Hund durchlaufen wird?

Dies sind schwierige Fragen, da ein Hund Alter von fünf Jahren können alte betrachtet werden, während ein sechs Jahre können noch alte Hund sein, in einem gewissen Ausmaß, ein Welpe. Keine zwei Hunde sind genau gleich. Ein Hund den Stoffwechsel kann an vier Jahre alt sein, während ein anderer nicht Anzeichen des Alterungsprozesses bis acht oder zehn Jahre alt zeigen kann.

Die erste Lösung ist zum Tierarzt zu gehen. Der Grund ist einfach : der Alterungsprozess ist nicht der einzige medizinische Grund, warum ein vollkommen gut housetrained Hund plötzlich abtrünnig werden kann und seine Toilettentraining vergessen. Der Grund für die unerwünschte Aktivität muss und behandelt richtig mit, obwohl entdeckt werden. Unerwünschte Aktivität, wenn nicht ordnungsgemäß korrigiert, werden kann bald eine erlernte Reaktion.

Ihr Hund Tierarzt kann Ihr Haustier und ausschließen solche Möglichkeiten wie Nephritis untersuchen, Diabetes, oder beides. Diese beiden Krankheiten können dazu führen, einen Hund die Unfähigkeit, Urin zu halten. Eine Harnwegsinfektion kann die Ursache, ob Ihr Hund alt betrachtet oder einfach nur im mittleren Alter. Ihr Tierarzt kann sicher Parasiten oder Infektionen machen überprüfen zu verursachen nicht die Inkontinenz.

Ob Ihr Hund ist jung, mittleren Alters, oder alt, von einem Tierarzt eine gründliche ärztliche Untersuchung ist die erste und wichtigste Aspekt zu berücksichtigen, wenn ein Hund, der perfekt stubenrein plötzlich war vergisst und hat Unfälle. Nur wenn alle möglichen medizinischen Ursachen ausgeschlossen sind, sollten Sie beginnen, die möglichen psychologischen Ursachen untersuchen.

ein besseres Verständnis der vielen möglichen psychologischen Ursachen haben, Wir müssen mit der einfachen und Fortschritt der komplexen starten. Wenn Sie einen männlichen besitzen, die ganz vergisst plötzlich, dass er stubenrein ist, die Möglichkeit einer Frau in der Hitze direkt nebenan prüfen. Der Zwang, ein Bein in solchen Fällen zu heben ist sehr überwältigend und übertrifft sogar die strengsten Welpen Ausbildung.

Das Problem hierbei ist,, sobald die "Marke’ ist auf dem Bein des Stuhls Esszimmer links, der Duft bleibt, lange nachdem die Hündin ihre Wärmezyklus nebenan abgeschlossen. Der Duft zieht instinktiv den Hund zurück zu diesem gleichen Ort für die wiederholte Beinheben.

Das Problem wird noch schlimmer, wenn Shag Teppichboden beteiligt ist. Das Abwischen es mit Wasser vergrößert das Problem wegen der Möglichkeit von Mehltau. Mildew ist berüchtigt für die Anziehung von Hunden. Diese Art von Unfall (und es ist ein Unfall betrachtet) ganz normal ist, wenn ein weiblicher Hund in der Hitze ist in der Nähe. Auch die gut ausgebildeten Hund fühlt sich der Zwang seine Markierung zu verlassen. Auf diese Weise können die Hündin kennen (oder so der männlichen Hund denkt,) dass es eine durchaus in der Lage und bereit Gestüt in unmittelbarer Nähe.

Eines der besten Formeln für das Entfernen des Urins Duft von Möbeln, Vorhang, und Teppichböden ist Soda-Club. Das Entfernen ist ein Muss, wenn Sie Ihren Hund auf den Status des gut ausgebildeten Haustier zurückzukehren, die Sie wissen, dass er ist. Schimpfen und verbale Verwarnung zum Zeitpunkt des Unfalls ist perfekt, um so lange wie Sie medizinische Ursachen haben entschieden, aus.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training Dog Smiling

My Dog Space

Re-housebreaking Your Mature Dog (2)

How does a dog owner determine if his dog is getting old? How can he know that the ‘accident’ that just happened is the result of the aging process that the dog is going through?

These are difficult questions, since a dog five years of age can be considered old, while a six-year old dog may still be, to a certain extent, a puppy. No two dogs are exactly alike. One dog’s metabolism may be old at four years while another may not show signs of the aging process until eight or ten years old.

The first solution is to go to your vet. The reason is simple : the aging process is not the only medical reason why a perfectly well-housetrained dog may suddenly backslide and forget his toilet training. The reason for the unwanted activity must be discovered and properly dealt with though. Unwanted activity, when not properly corrected, can soon become a learned reaction.

Your dog’s vet can examine your pet and rule out such possibilities as nephritis, diabetes, or both. These two diseases can cause a dog the inability to hold urine. A urinary tract infection may be the cause, whether your dog is considered old or simply middle-aged. Your vet can check to make sure parasites or infections are not causing the incontinence.

Whether your dog is young, middle-aged, or old, a thorough medical examination by a vet is the first and most important aspect to consider when a dog that was perfectly housebroken suddenly forgets and has accidents. Only when all possible medical causes are ruled out should you start examining the possible psychological causes.

To have a better understanding of the many possible psychological causes, we must start with the simple and progress to the complex. If you own a male who quite suddenly forgets that he is housebroken, examine the possibility of a female in heat right next door. The compulsion to lift a leg in such cases is very overpowering and surpasses even the most rigid puppy training.

The problem here is, once the ‘mark’ is left on the leg of the dining room chair, the scent remains long after the female dog next door completes her heat cycle. The scent instinctively draws the dog back to that same location for repeated leg raises.

The problem becomes worse if shag carpeting is involved. Wiping it up with water magnifies the problem because of the possibility of mildew. Mildew is notorious for attracting dogs. This type of accident (and it is considered an accident) is quite normal when a female dog is in heat nearby. Even the well-trained dog feels the compulsion to leave his marking. This lets the female dog know (or so the male dog thinks) that there is a perfectly capable and willing stud close by.

One of the best formulas for removing the urine scent from furniture, drapes, and carpeting is club soda. Removing it is a must if you are to return your dog to the status of the well-trained household pet that you know he is. Scolding and verbal reprimand at the time of the accident is perfectly in order as long as you have ruled out medical causes.

 



Back to Top ↑