Hundetraining

Mein Hund Raum

Re-Einbruch Ihr Hund Ältere (1)

Es gibt ein gewisses Element der Überraschung, vielleicht sogar schockieren, wenn der Besitzer einer perfekt ausgebildeten und gut erzogene erwachsenen Hund tritt plötzlich in einer Pfütze. 'Nein, es kann nicht sein!’ Er kreischt.

Die mögliche Alternative, wie zum Beispiel ein Kühlschrank abtauen, undichte Wasserleitungen, oder eine verschüttete Tasse Kaffee den Weg für die schreckliche Wahrheit; er sieht tatsächlich die treuen Haushund im Akt der im Inneren des Hauses Verschmutzung.

Das Schreien und Unglauben wurde von der Slam von der Hintertür gefolgt wie die alte Familie Haustier schnell out-of-Türen wie ein neun Wochen alten Welpen verbannt, die gerade einen Unfall gehabt hatte. Eine solche harte und schnelle Action in einem solchen Fall kann auf dem älteren Hund ernsthafte und nachteilige Auswirkungen haben. Jedes Mal, wenn ein vollständig stubenrein Hund beginnt im Haus uriniert, gibt es eine medizinische oder psychologische Ursache beteiligt.

Die medizinischen Gründen wird zuerst abgedeckt werden, Da die Mehrzahl der Fälle kann auf diese Ursache zurückzuführen, anstatt die psychologische. Es ist wichtig, dass die Gründe für ein solches Verhalten wies darauf hin, überprüft und gründlich, bevor Umschulung Techniken eingeleitet werden.

Die meisten Hundebesitzer wissen, dass der Alterungsprozess ihres Hundes selbst in einem allmählichen Verlust des Hörvermögens manifestieren, durch verminderte Vision gefolgt. Zwängt irgendwo dazwischen, Anzeichen von Arthritis auftauchen könnte, in verminderter Appetit, häufigere Schläfchen, und andere verräterische Zeichen, die möglicherweise deutlich geworden. Was ist nicht allgemein bekannt ist, dass das Toilettentraining eines der ersten Dinge zu gehen!

Da diese Tatsache ist nicht allgemein bekannt und realisiert, es verursacht Frustration und Verwirrung an den Hundebesitzer, der plötzlich denkt, dass sein Hund vergessen hat, vorher nicht so schlau ist wie gedacht, ist faul, oder hat sich zu einem kleinen Vorge gedreht. Ein solches Verhalten seitens eines perfekt stuben Hund einfach könnten die ersten Anzeichen der unvermeidlichen Alterungsprozess sein. In diesem Alterungsprozess, die Muskeln der Blase verlieren allmählich ihre Kontrolle.

Im männlichen, der Alterungsprozess kann auch die Prostata verursachen, um zu vergrößern, und dies wird eine Entzündung erzeugen, die ihn verursachen oft zu urinieren. Nierenerkrankungen tritt etwa in 76% von Hunden über acht Jahren. Wenn ein Hund im Alter, gibt es eine allmähliche Degeneration von Nierengewebe mit einer Schwächung der Nierenfunktion.

Der ältere Hund sollte mindestens die doppelte Menge an Wasser als einem jüngeren Hund trinken, da die älteren Hund die Nieren wird es erfordern. Natürlich, dies wird mehr häufiges Urinieren, somit mehr Reisen zum Badezimmer.

Wo die im mittleren Alter Hund in der Nacht am Morgen lassen und einmal hätte erforderlich ist, der Alterungsprozess wird mehr Freiheit erfordern im Freien. In den meisten Fällen, der ältere Hund wird versuchen, seine Bedürfnisse bekannt zu seinem Besitzer zu machen. aber, der Besitzer, die zu einer regelmäßigen Routine verwendet wird,, nur nicht auf den Hund neue Anforderung abgestimmt. Dann, der alte Hund bleibt mit nur einer Alternative. Es ist genauso peinlich ihm, wie es an den Eigentümer sein kann.

In solchen Fällen, Beschämung und Schelte wird nur machen die Situation noch schlimmer, vor allem, wenn der Hund versucht, zu kommunizieren,, nur seine Kommunikation auf taube oder unaufmerksam Ohren zu haben,.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training Boxer

My Dog Space

Re-housebreaking Your Mature Dog (1)

There is a certain element of surprise, perhaps even shock, when the owner of a perfectly trained and well-behaved adult dog suddenly steps in a puddle. ‘No, it can’t be!’ He shrieks.

The possible alternative, such as a defrosting refrigerator, leaky water pipes, or a spilled cup of coffee give way to the awful truth; he actually sees the loyal household dog in the act of soiling inside the house.

The screaming and disbelief was followed by the slam of the back door as the old family pet is quickly banished out-of-doors like a nine-week old puppy that had just had an accident. Such harsh and fast action in such an instance can have serious and detrimental effects on the older dog. Whenever a completely housebroken dog starts urinating in the house, there is a medical or psychological cause involved.

The medical reasons will be covered first, since the majority of cases can be traced to that cause, rather than the psychological. It is important that the reasons for such behavior be pointed out and thoroughly checked before any retraining techniques are instituted.

Most dog owners know that the aging process of their dog will manifest itself in a gradual loss of hearing, followed by diminished vision. Squeezed somewhere in between, signs of arthritis might show up, decreased in appetite, more frequent naps, and other tell-tale signs which may become evident. What is not widely known is that toilet training is one of the first things to go!

Because this fact is not widely known and realized, it causes frustration and confusion to the dog owner who suddenly thinks that his dog has forgotten, is not as smart as previously thought, is lazy, or has turned into a sneak. Such behavior on the part of a perfectly housetrained dog could simply be the first signs of the inevitable aging process. In this aging process, the muscles of the bladder gradually lose their control.

In the male, the aging process can also cause the prostate gland to enlarge, and this will produce an inflammation which will cause him to urinate often. Kidney diseases occurs in about 76% of dogs over eight years of age. When a dog ages, there is a gradual degeneration of kidney tissue with a weakening of the kidney function.

The older dog should drink at least twice the amount of water than a younger dog since the older dog’s kidneys will require it. Naturally, this will involve more frequent urination, thus more trips to the bathroom.

Where the middle-aged dog would have required being let out in the morning and once at night, the aging process will require more freedom outdoors. In most cases, the older dog will try to make his needs known to his owner. However, the owner, who is used to a regular routine, just isn’t tuned in to the dog’s new requirement. Then, the old dog is left with just one alternative. It’s just as embarrassing to him as it may be to the owner.

In such cases, shaming and scolding will only make the situation worse, especially if the dog tried to communicate, only to have his communication fall on deaf or inattentive ears.

 



Back to Top ↑