Hundetraining

Mein Hund Raum

Q und A: Abgestufte Obedience Klasse aber immer noch nicht Gebildete und Touchy Feet-Syndrom Ole

Abgestufte Aber nicht erzogen

Mein Boxer ist ein 1-jähriger Mann und er macht wirklich einen Narren aus sich selbst, wenn jemand an der Tür kommt, oder wenn jemand bekommt in der Nähe von ihm für diese Angelegenheit. Er springt in die Luft, wischt sich Speichel überall auf ihre Kleidung, und läuft in Kreisen um meine Gäste. Er tut dies an alle, die in der Nähe von ihm geht und, wie ich sagte, macht einen kompletten Narren aus sich und von mir auch, weil ich ihn gehabt haben eine Teilnahme 10 Woche Gehorsam Klasse. Da er ist freundlich zu jedermann, er macht einen sehr schlechten Watchdog und ein Boxer soll für sein eine ausgezeichnete Watchdog zu beachten,. Was soll ich machen?

Wenn Ihr Hund hat ein Gesamt 10 Woche Hundeschule, sollte es keinen Zweifel in Ihrem Verstand sein, dass er die Anforderungen der grundlegenden Befehle wie sitzen weiß, bleibe, nach unten, Hacke, und komm. Haben Sie ihm den Befehl geben "sitzen’ oder 'down’ oder "bleiben’ während dieser übermäßig freundlich Wüten seiner? Wenn nicht, warum dann nicht? Wenn Sie tun, hat er Ihre Befehle ignorieren? Wenn ja, Sie korrigieren Sie sie sofort, und ebenso wichtig,, richtig?

Das Problem kann hier gar nicht mit dem Boxer sein, aber mit Ihnen und / oder der Hundeschule, in der Sie besucht. Ihr Hund sollte den notwendigen Grad an Eigentümer Kontrolle demonstriert in all diesen Arten von Situationen, ohne dass nicht absolviert wurden. Einige Umschulung kann in Ordnung sein, oder vielleicht sollten Sie überprüfen Ihre Methode für den Ungehorsam der Korrektur.

Eine der besten Methoden der Untersetzung ein hohes verzahnte Hund ist, indem sie in eine Platzierung 'sitzen’ oder "bleiben’ Befehl, and then introduce a distraction and a temptation to see how the dog reacts. Wenn er springt schnell auf und ist leicht abgelenkt, dann haben ihn mit einem besseren Gehorsam Schule umschulen wäre etwas, das helfen könnte.

Und so weit wie Ihre Boxer Hund erwarten 'ein ausgezeichneter Wachhund "zu sein, Sie müssen verstehen, dass, obwohl spezifische Merkmale in bestimmten Rassen gemeinsam laufen kann, keine zwei Hunde sind wie. In vielen Fällen, der Watchdog-Instinkt muss durch eine angemessene Ausbildung in den Vordergrund gerückt werden,. Ihr Hund kann ein großer Watchdog sein, aber es muss mit dem Training zu kommen, anstatt nur es erwartet.

Touchy Feet Probleme

Wie würde ich mit einem Hund zu tun, die eine unzulässig hohe Empfindlichkeit über seine Füße? My one-jährige Chihuahua war bereit, mich den anderen Tag zu beißen, wenn ich versuchte, seine schlammigen Füße zu waschen! unnötig zu erwähnen, wir hatten ein bisschen ein Kampf. Die Sache ist, er macht mir keine Probleme, wenn ich ihn baden, aber wenn es darum geht zu seinen Füßen, he growls and snaps at my hand. I understand that this is not uncommon behavior but I worry about the day in which I have to trim his claws for the first time. Wie kann ich mit einfachen Schritten zu dem Punkt voranschreiten, wo er erlaubt mir seine Füße zu handhaben? Ich bin schon in Gehorsam Klassen mit ihm eingeschrieben als auch.

Die Tatsache, dass Sie in Gehorsam Ausbildung eingeschrieben sind, wird Ihre Arbeit viel einfacher machen. Sie werden die volle Kooperation der Klasse Trainer brauchen. Vorschlagen, dass er ein paar Leckerbissen in der Tasche tragen und jedes Mal, wenn er an den Fuß Bereich Ihres Chihuahua bekommt, präsentieren ihn mit dem Genuss. Wenn er die Art von Lehrer, der auf Leckereien während des Trainings runzelt die Stirn, ließ ihn wissen, dass Sie Ihren Hund zu konditionieren wollen, seine Füße zu assoziieren mit dem der Freude eines Hundes zu behandeln behandelt werden.

Merken, Hunde lernen durch ihre Handlungen mit erfreulich oder unerfreulich Ergebnisse assoziieren. Das erfreuliche Ergebnis einer Behandlung während nachdem er seine Füße gehen einen langen Weg zur Überwindung dieses Problem untersucht wird. Wenn Ihr Lehrer nicht mit dieser Tatsache nicht zustimmen, finden einen anderen Trainer.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training woman dachshund in her arms

My Dog Space

Q and A: Graduated Obedience Class But Still Not Educated And The Ole Touchy Feet Syndrome

Graduated But Not Educated

My Boxer is a 1-year old male and he really makes a fool out of himself whenever someone comes to the door, or if anyone gets near him for that matter. He jumps in the air, wipes his saliva all over their clothes, and runs in circles around my guests. He does this to everyone who goes near him and, as I said, makes a complete fool of himself and also of me because I have had him attend a 10 week obedience class. Since he is friendly to everyone, he makes a very poor watchdog and a boxer is supposed to be noted for being an excellent watchdog. What should I do?

If your dog completed an entire 10 week obedience school, there should be no doubt in your mind that he knows the requirements of the basic commands such as sit, stay, down, heel, and come. Do you give him the command ‘sit’ or ‘down’ or ‘stay’ during these overly friendly rampages of his? If not, then why not? If you do, does he ignore your commands? If so, do you correct them instantly, and equally important, properly?

The problem here may not be with the boxer at all, but with you and/or the obedience school in which you attended. Your dog should not have been graduated without having demonstrated the necessary degree of owner control in all of these types of situations. Some retraining may be in order, or perhaps you should re-examine your method of correcting for disobedience.

One of the best methods of gearing down a high-geared dog is by placing them in a ‘sit’ or ‘stay’ command,  and then introduce a distraction and a temptation to see how the dog reacts. If he jumps up quickly and is distracted easily, then having him retrained with a better obedience school would be something that could help.

And as far as expecting your boxer dog to be ‘an excellent watchdog’, you have to understand that although specific characteristics do run common in particular breeds, no two dogs are like. In many cases, the watchdog instinct must be brought to the fore by proper training. Your dog may be a great watchdog but it needs to come out with training instead of just expecting it.

Touchy Feet Problems

How would I deal with a dog who is unduly sensitive about his feet? My one-year-old Chihuahua was ready to bite me the other day when I tried to wash off his muddy feet! Needless to say, we had a bit of a battle. The thing is, he doesn’t give me any trouble when I bathe him, but when it comes to his feet, he growls and snaps at my hand.  I understand that this is not uncommon behavior but I worry about the day in which I have to trim his claws for the first time. How can I progress with easy steps to the point where he will allow me to handle his feet? I am already enrolled in obedience classes with him as well.

The fact that you are enrolled in obedience training will make your job a lot easier. You will need the full cooperation of your class trainer. Suggest that he carry a few tidbits in his pocket and each time he gets to the foot area of your Chihuahua, present him with the treat. If he is the kind of instructor who frowns on treats during training, let him know that you want to condition your dog to associate his feet being handled with that of the joy of a dog treat.

Remember, dogs learn by associating their actions with pleasing or displeasing results. The pleasing result of a treat while having his feet examined will go a long way towards overcoming this problem. If your instructor does not agree with this fact, find another trainer.

 



Back to Top ↑