Welpen

Mein Hund Raum

Q und A: New Dogs, Sloppy Essen und Schlafen Arrangements

Frage:

"Ein Freund von mir hat mir einen gemischten Welpen, dass sie nicht in der Lage war, zu halten. Er ist mehr als ein Jahr alt geworden. Er war über 7 Monate alt, als sie bekam ihn und hatte ein bisschen von den anderen Hunden im Zwinger gemobbt. Als sie ihn nach Hause kam, sie hatte viel Mühe mit dem Versuch, ihn zu erziehen, wie sie war die meiste Zeit weg. Sie hatte auch noch einen kleinen Hund von Januar bis Juni, während dieser Zeit unterzog sie sich scheiden lassen. Dann 'bohrt’ (der neue Hund) während der gesamten Sommer war fast völlig allein gelassen.

Was ich frage mich, wie meine eigenen Hund zu bekommen, um Tiger zu justieren. Die Hundetraining Bücher sind voll von so gut wie keine Hilfe bei der Beschaffung von Informationen über Hunde (und Katzen : Ich habe einer von denen,, auch) Einstellen zueinander.

Wie bekomme ich sie, ihre eigene Nahrung zu essen? Ebenfalls, der neue Hund trinkt Wasser und tropft auf den Boden. Was kann ich tun, um Viertel schlafen? Die beiden anderen wurden zu schlafen mit mir verwendet. Und wie kann ich sie bekommen Töpfchen nach draußen zu gehen und mir zu sagen, wenn er will?’

Unsere Antwort:

Es gibt praktisch keine garantierten Methoden zur Induzierung einzelnen Hunde und / oder Katzen, einander zu tolerieren. Genau wie Menschen, einige werden nie gut miteinander auskommen, aber, die meisten zumindest für beide Seiten tolerant sein, wenn genügend Zeit. typisch, eine Dominanz Ordnung muss festgelegt werden, und dabei kann es sich ein paar gewalt 'Geplänkel’ zwischen den Tieren.

In Bezug auf die Futternapf Problem, Dies ist durchaus üblich, auch in Tieren, die haben freundschaftliche Beziehungen etabliert. Während einer Mahlzeit (oft mehrmals während einer gegebenen Mahlzeit), die dominante Person wird auf eine andere Person, die wiederum Horn in kann auf den frei gewordenen Schüssel bewegen über oder versuchen, einen Dritten von seiner Schale zu trennen.

Die beste Lösung für diese Art von Problem ist nicht, zu entscheiden, wer von welchem ​​Schüssel essen sollte und wenn. Lasst sie entscheiden : und wenn jemand wird immer weniger, als er braucht (oder mehr), einfach füttern sie in getrennten Räumen.

Über das schlampig Wasser trinken, leider ist dies nur eine schlechte Gewohnheit, die so gut wie unmöglich ist, zu korrigieren.

In Bezug auf die Schlafräume, wo wollen Sie den neuen Hund zu schlafen? Wenn Sie zwei Hunde und eine Katze in Ihrem Bett finden für beide Seiten erträglich, dann fein. aber, Ich habe eine Reihe von Hunden bekannt, die zu Bett Zeit mit ihren Besitzern nicht besonders gemütlich waren, und erlitt keine psychische Probleme.

Stubenreinheit erfordert Geduld und Ausdauer. Obwohl verschiedene Techniken werden in vielen Hundetraining Bücher skizziert, die ein "best’ Methode scheint häufigen Reisen, draußen zu sein, besonders nach dem Essen, und sanft (aber fest) Abmahnungen für "Unfälle", die unmittelbar mit einer Reise außerhalb zum Töpfchen gefolgt werden sollte,.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies Puppy in Bed

My Dog Space

Q and A: New Dogs, Sloppy Eating and Sleeping Arrangements

Question:

‘A friend of mine gave me a mixed pup that she was unable to keep. He’s over a year old now. He was about 7 months old when she got him and had been a bit bullied by the other dogs in the kennel. When she got him home she had a great deal of difficulty with trying to housebreak him, as she was gone most of the time. She also had another small dog from January to June, during which time she underwent a divorce. Then ‘Spuds’ (the new dog) was left almost totally alone during the entire summer.

What I am wondering is how to get my own dog to adjust to Tiger. The dog training books are full of virtually no help in obtaining information on dogs (and cats : I have one of those, too) adjusting to each other.

How do I get them to eat their own food? Also, the new dog drinks water and drips all over the floor. What do I do about sleeping quarters? The other two have been used to sleeping with me. And how do I get them to go potty outside and to tell me when he wants to?’

Our Answer:

There are virtually no guaranteed methods of inducing individual dogs and/or cats to tolerate each other. Just like people, some will never get along well, however, most at least become mutually tolerant if given enough time. Typically, a dominance order must be established, and this may involve a few non-violent ‘skirmishes’ between the animals.

In reference to the food bowl problem, this is quite common, even in animals which have established friendly relationships. During a meal (often several times during a given meal), the dominant individual will horn in on another individual who in turn may move over to the vacated bowl or attempt to separate a third party from his bowl.

The best solution for this kind of problem is not to decide who should eat from what bowl and when. Let them decide : and if someone is getting less than he needs (or more), simply feed them in separate rooms.

About the sloppy water drinking, unfortunately this is just a bad habit which is virtually impossible to correct.

In regards to sleeping quarters, where do you want the new dog to sleep? If you find two dogs and a cat in your bed mutually tolerable, then fine. However, I’ve known a number of dogs that were not particularly cozy with their owners at bed time, and suffered no psychological problems.

Housebreaking requires patience and perseverance. Although several techniques are outlined in many dog training books, the one ‘best’ method seems to be frequent trips outside, especially after eating, and gentle (but firm) reprimands for ‘accidents’, which should be immediately followed with a trip outside to the potty area.

 



Back to Top ↑