Welpen

Mein Hund Raum

Puppy Training : So steuern Nipping & beißend

Eine Sache, die Sie sich verlassen können, wenn zu Hause einen neuen Welpen zu bringen, ist die Tatsache, dass er ersticken wird und beißen auf die Finger während der ersten paar Tage oder Wochen. Das ist völlig normal und es gibt keinen Grund, alarmierten zu bekommen, dass Sie einen aggressiven Hund erworben haben, können. aber, wie jedes Verhalten möchten Sie über Ihren Hund zu ändern, Sie brauchen ein paar Schritte zu ergreifen, damit er erkennt, dass nipping etwas, das man nicht als "Rudelführer’ will, dass er auch weiterhin tun,.

Wie ändern Sie diese natürliche Beißverhalten, dass ein kleiner Welpe hat? Nun das erste, was zu tun ist, sein Alter zu bestimmen. Dies ist wichtig, weil Welpen im Alter von etwa 15 Wochen brauchen ein wenig anders gehandhabt werden, wenn sie als Welpen im Alter zu mouthing und Quetschen kommt von 15 Wochen.

Wenn Ihr Welpe ist nagelneu und jünger als die 15 Wochen-Frist, Die folgenden Tipps können Sie Verhalten steuern seine klemm helfen:

1. Beginnen Sie Ihren Welpen zu zeigen, dass Sie schätzen lecken, statt Quetschen. Als er ändert sein Verhalten und leckt an den Fingern oder Händen, sicher sein, ihn sehr liebevoll zu loben. Sie können ermutigen, Ihren Welpen auch öfter zu lecken durch ein wenig Butter oder Kokosöl auf den Fingern verrieben. Lassen Sie ihn durch beruhigende Liebkosungen wissen, dass, was er tut eine gute Sache, mit jedem lecken ist.

2. Wenn Ihr Welpe noch beißt oder an den Fingern Einklemmen und er ist gerade gefüttert worden und nicht wirklich etwas in seinem Mund brauchen, setzte ihn mit einem schönen Knochen für eine kleine Weile beiseite. Dies ist, wo eine Kiste würde sich als nützlich. Platzieren Sie den Hund in der Kiste für eine kurze Zeit, damit er seine mouthing Aufmerksamkeit auf seinen Lieblingsknochen umleiten. Und es ist sehr wichtig, nicht zu schreien oder schimpfen Sie Ihren Welpen auf dem Weg. Sie müssen ein positives Lernumfeld schaffen.

3. Jedes Mal, wenn der Welpe beißt hart auf den Fingern oder der Hand, verwenden, um eine disziplinarische Tonfall und geben einen Befehl wie “nein nein” beim Schauen scharf in die Augen. Halten Sie diese feste Haltung für ein paar Momente und dann sofort Ihre Körpersprache zu ändern und gehen Sie zurück zu, was auch immer es ist, du tust vor, und mit einem beruhigenden Ansatz. diese Prozedur ein paar Mal zu tun, ist genug für Ihren Hund den Befehl und zu stoppen Beißen schwer zu lernen, wenn er befohlen wird.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies Puppy Tips

My Dog Space

Puppy Training : How To Control Nipping & Biting

One thing you can count on when bringing home a new puppy is the fact that he will nip and bite at your fingers during the first few days or weeks.  This is perfectly normal and there is no reason to get alarmed that you may have purchased an aggressive dog.  However, like any behavior you wish to change about your dog, you need to take a few steps so that he realizes that nipping is not something you as the ‘pack leader’ want him to continue doing.

So how do you change this natural biting behavior that a little puppy has? Well the first thing to do is determine his age.  This is important because puppies under the age of about 15 weeks need to be handled a little differently when it comes to mouthing and nipping than puppies over the age of 15 weeks.

If your puppy is brand new and younger than the 15 week period, the following tips can help you control his nipping behavior:

1. Start to show your puppy that you appreciate licking instead of nipping.  When he changes his behavior and licks at your fingers or hands, be sure to praise him very lovingly. You can also encourage your puppy to lick more often by rubbing a little butter or coconut oil on your fingers. Let him know by soothing caresses that what he is doing is a good thing with each lick.

2. If your puppy is still biting or nipping at your fingers and he is just been fed and really doesn’t need anything in its mouth, set him aside with a nice bone for a little while.  This is where a crate would come in handy.  Place the dog in the crate for a short period of time so that he can divert his mouthing attention to his favorite bone. And it is very important not to yell at or scold your puppy along the way. You must create a positive learning environment.

3. Whenever the puppy bites down hard on your fingers or hand, use a disciplinary tone of voice and give a command such as “No No” while looking sharply into his eyes.  Hold this firm demeanor for a few moments and then immediately change your body language and go back to whatever it is you’re doing before, and with a soothing approach.  Doing this procedure  a few times is enough for your puppy to learn the command and to stop biting down hard when he is commanded.

 



Back to Top ↑