Welpen

Mein Hund Raum

Puppy Training: Haben Sie das Herz Ihres Welpen Disziplin?

einen neuen Welpen Ausbildung kann für jedermann eine herzzerreißende Erfahrung, die ein Gewissen hat. Dieses hilflos und entzückende kleine Hund starrt nur auf die Augen nach oben, so dass Sie in einen Haufen von Liebe Pampe schmelzen. Und Sie glauben, selbst, 'Wie in der Welt werde ich diesen kleinen Kerl zu disziplinieren, Ich habe einfach nicht das Herz!’

ja, Ich weiß, dass Ihr Hund so süß ist und Sie wollen einfach nur umarmen und küssen sein kleines Gesicht den ganzen Tag lang, Sie müssen jedoch Reiß dich zusammen und lernen, die schmutzige Tat zu tun, wenn nötig.

Was ist die schmutzige Tat?

Disziplin, schlicht und einfach.

Sie müssen die Kraft aufbringen, um Ihren Welpen die Nase mit einer Flasche Wasser spritz bei Bedarf. Sie müssen lernen, wie man ein wenig Angst in Ihren Hund mit lautem und schnelle Befehle zu vermitteln, wenn er etwas falsch zu machen ist. Es geht um harte Liebe, und ich weiß aus erster Hand, wie schwer es sein kann,.

Verstehen Sie mich nicht falsch…

Liebend Ihren Welpen ist definitiv eine gute Sache und große Mengen an Zuneigung und Fürsorge sollten, um Ihren Hund auf einer täglichen Basis gegeben werden. aber, Sie haben eine ausgewogene Dosis starke Liebe oder auch Zeit von früher gehen zu bieten, als Sie denken und Ihren Welpen zwei bis drei Mal seine aktuelle Größe wird, und mit Verhaltensproblemen zu entsprechen.

Wenn Sie nicht anfangen, die notwendigen Schritte unternehmen, einem sehr jungen Alter zu beginnen Ausbildung bei, Sie werden diese goldene Gelegenheit verpassen Ihren kleinen Welpen zu trainieren und Kontakte zu knüpfen. Ihr Hund wird als ein Ende
Problematisch Jugendlicher, die Ihr Zuhause beide zerstören und Ihre Beziehung zusammen.

Betrachten Sie die Tatsache, dass in nur ein bis zwei Jahre Zeit, Ihr Welpe wird dann ein "Teenager" betrachtet werden. Und wir alle wissen, dass Jugendliche völlig außer Kontrolle sein kann, wenn sie nicht richtig in ihren jüngeren Jahren diszipliniert wurden.

Was kannst du tun?

Viele von Ihnen haben nicht den Luxus Welpen Ausbildung Klassen entweder aufgrund von Finanzen oder Zeit zu leisten,. Mit vollen Terminkalender Tag und Nacht, Sie haben Ihre besten mit den Werkzeugen zu tun haben, wenn es um die Ausbildung Ihres Welpen kommt. Es ist zwingend notwendig, dass Sie Ihren Hund beibringen, wie man in dieser prime frühen Sozialisation Zeitraum zu verhalten. Das Alter zwischen 3 und 16 Wochen ist die optimale Zeit für eine solche Ausbildung.

Hier sind ein paar Fragen sind, können Sie sich fragen, führen Initiativen Ihre Welpen Ausbildung zu helfen:

1. Bin ich Gründung offene Linien der positiven Kommunikation zwischen den Welpen und mich?
2. Bin Versorgung ich den Welpen mit den grundlegenden Notwendigkeiten des Lebens; gute Ernährung, Sound Schlafräume, und eine saubere Atmosphäre?
3. Bin ich Einstellung und die konsistente Regeln und Grenzen?
4. Sind gute Manieren und grundlegende Hundeetikette eine Priorität, wenn die Zeit mit meinen Welpen verbringen?

 



Zurück nach oben ↑

Puppies Happy woman looking at her chihuahua on white background

My Dog Space

Puppy Training: Do You Have The Heart To Discipline Your Puppy?

Training a new puppy can be a heartbreaking experience for just about anyone that has a conscience. This helpless and adorable little doggie is just staring up at your eyes, making you melt into a pile of love mush. And you think yourself, ‘How in the world am I going to discipline this little guy, I just don’t have the heart!’

Yes, I realize that your puppy is so cute and you just want to hug and kiss his little face all day long, but you must get a hold of yourself and learn to do the dirty deed when necessary.

What Is The Dirty Deed?

Discipline, plain and simple.

You have to muster up the strength to spritz your puppy’s nose with a water bottle when needed. You have to learn how to instill a little fear into your dog with loud and quick commands whenever he is doing something wrong. It’s all about tough love and I know firsthand just how hard it can be.

Don’t Get Me Wrong…

Loving your puppy is definitely a good thing and huge amounts of affection and caring should be given to your dog on a daily basis. However, you have to provide a balanced dose of tough love or else time will go by sooner than you think and your puppy will be two to three times his current size, and with behavior problems to match.

If you do not start taking the necessary steps to initiate training at a very young age, you will miss this golden opportunity to train and socialize your little puppy. Your dog will end up as a
problematic adolescent that will both destroy your home and your relationship altogether.

Consider the fact that in just one to two years time, your puppy will then be considered a ‘teenager’. And we all know that teenagers can be completely out of control if they were not properly disciplined in their younger years.

What Can You Do?

Many of you will not have the luxury to afford puppy training classes due to either finances or time.  With busy schedules day and night, you have to do your best with the tools you have when it comes to training your puppy. It is imperative that you teach your dog how to behave during this prime early socialization period. The ages between 3 and 16 weeks is the optimum time for such training.

Here are a few questions you can ask yourself to help guide your puppy training initiatives:

1. Am I establishing open lines of positive communication between the puppy and myself?
2. Am I supplying the puppy with the basic necessities of life; good nutrition, sound sleeping quarters, and a clean atmosphere?
3. Am I setting and maintaining consistent rules and boundaries?
4. Are good manners and basic dog etiquette a priority when spending time with my puppy?

 



Back to Top ↑