Hundetraining

Mein Hund Raum

Puppy Training : Alle Nipping Sollte durch das Alter ausgerottet werden von 15 Wochen

Ihr Welpe sollte kein Beißen oder nipping Problem werden die Anzeige, sobald er das Alter erreicht 15 Wochen oder mehr. Bis zu diesem Zeitpunkt bereits die richtige Trainingstechniken und spezifische Befehle verabreicht haben, sollten Sie Ihren Welpen zu bekommen, um seine mouthing Verhalten stoppen. aber, wenn dies immer noch ein Problem haben oder wenn Sie einen Welpen angenommen, die ein wenig älter ist als 15 Wochen und ist neu in der Heimat, dann können die folgenden Tipps helfen Ihnen, Ihren Welpen Ihre Hände und Quetschen an den Fingern zu stoppen bekommen beißen:

1. Der erste Punkt auf der Checkliste sollte sofort zu beenden, alle Welpen Spiele zu spielen, die misshandelnd umfassen. Mir ist klar, dass ein Teil des Spaßes einen neuen Welpen zu haben, ist für Spiele wie Tug-of-Krieg und Ringen, aber leider, wenn Sie mit einem Tier gegenüber, die noch nicht über seine mouthing Zeit ist, Sie müssen diese Art von Aktivitäten opfern. Mit diesen Spielen, Sie ihm die Vorstellung geben, dass er mit Ihnen er jederzeit zu toben darf will. Und Hunde dies meist durch Einklemmen und Beißen zu tun.

2. Während es ist okay, etwas Einklemmen von sehr jungen Welpen zu ermöglichen, wenn Ihr Hund ist älter als 15 Wochen, alle Formen von Einklemmen abgehalten werden sollten völlig. Es spielt keine Rolle, ob es auf der Hand nur ein wenig naschen ist, die harmlos zu sein scheint, einen direkten Befehl geben Sie Ihrem Hund schnell zu tun, dass und ziehen Sie den Arm zu stoppen weg.

3. Wenn nötig, eine Art "Schockmethode anwenden’ um ihn zu beißen zu stoppen. Beachten Sie, dass ich nicht auf etwas beziehe mich, die Ihren Hund schädlich ist. Eine Sprühflasche Wasser passt die Rechnung perfekt. Alles, was Sie an seinem Körper oder Kopf schnell spritz kann, wenn er knabbert ist genug, um ihn davon abzuhalten, wollen immer und immer wieder zu beißen. Meistens, diese Technik ist alles ein Tierbesitzer benötigen, um ihre Hunde mouthing Problem zu beseitigen.

4. Zu guter Letzt, verwenden fest und Disziplinar Befehle bei Bedarf. Dies gilt sowohl für Welpen aller Altersgruppen. Es ist nichts falsch mit sofort ein lautes und fest zu geben “No Bite!” Befehl, wenn Sie eine plötzliche nagen an Ihrer Hand fühlen. aber, gibt es zwei Dinge im Auge zu behalten hier: Schreien Sie nicht so laut, dass es Ihren Welpen schreckt, und die zweite, vermeiden bei Ihrem Welpen die Augen für eine lange Zeit anstarren, weil er dies als eine Konfrontation interpretiert.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training Dog With Ball

My Dog Space

Puppy Training : All Nipping Should Be Eradicated By The Age Of 15 Weeks

Your puppy should not be displaying a biting or nipping problem once he reaches the age of 15 weeks or more. By that time you should have already administered proper training techniques and specific commands to get your puppy to stop his mouthing behavior.  However, if this is still a problem or if you have adopted a puppy that’s a little older than 15 weeks and is new in the home, then the following tips can help you get your puppy to stop biting your hands and nipping at your fingers:

1. The first item on your checklist should be to immediately cease playing all puppy games that include roughhousing.  I realize that part of the fun of having a new puppy is playing games like tug-of-war and wrestling, but unfortunately, if you’re faced with an animal that is still not over his mouthing period, you must sacrifice these types of activities. By playing these games, you are giving him the notion that he is allowed to roughhouse with you at any time he wants.  And dogs to do this mostly through nipping and biting.

2. While it’s okay to allow some nipping from very young puppies, when your dog is older than 15 weeks, all forms of nipping should be totally discouraged.  It doesn’t matter if it’s just a little nibble on your hand that seems to be harmless, give your dog a direct command to stop doing that and pull your arm away quickly.

3. If need be, apply a type of ‘shock method’ to get him to stop biting.  Keep in mind that I am not referring to anything that is harmful to your dog.  A spray bottle of water fits the bill perfectly.  Anything that you can quickly spritz at his body or head when he nibbles is enough to deter him from wanting to bite ever again.  Most of the time, this technique is all a pet owner will need in order to eradicate their dog’s mouthing issue.

4. Last but not least, use firm and disciplinary commands when needed.  This goes for puppies of all ages.  There is nothing wrong with immediately giving a loud and firm “No Bite!” command if you feel a sudden nibble at your hand.  However, there are two things to keep in mind here: Do not yell so loud that it scares your puppy, and second, avoid staring at your puppy’s eyes for a long period of time because he will interpret this as a confrontation.

 



Back to Top ↑