Welpen

Mein Hund Raum

Welpen-Sicherheit: Wenn Dekorationen Tötung

Ein Welpen Annäherung an die Welt, außerhalb der Box wurde er geboren, ist ganz einfach, zu essen! Dazu gehören Schuhe, Spielzeug, Sofakissen, und nur über etwas anderes kann er in den Mund. Wenn das Objekt ist zu groß, um fit, der Welpe wird es einzuengen mit seinem zapfenartigen Baby Zähne zu Größe und machen es fit.

Während diese imp-ähnliches Verhalten ist destruktiv, es kann auch tödlich für den Welpen beweisen. Beispielsweise, eine ziemlich große Bissen aus einem Stück Seife enthält ätzenden Chemikalien und die Chancen gegen sie zum Tierarzt rechtzeitig vor dem Welpen machen convulses und stirbt zehn zu eins.

Das Fett getränkten Traversenkabel aus der Truthahn wurde in den Darm eines Welpen verstrickt zu werden bekannt. In den meisten Fällen, der Eigentümer ist nicht bewusst, dass der Welpe in die Türkei oder übrig gebliebenen Knochen bekommen hat, bis es zu spät ist,. Ein unbeaufsichtigter Welpe ist wie eine unbeaufsichtigt Kind kriecht auf dem Boden herum.

Welpen sind auch sehr angezogen, um Dekorationen und Verzierungen, das umfasst Magneten, Stifte, und Nadeln. Holzsplitter, Glas, und Kunststoff sind ebenso gefährlich – für alle sind dolchartigen und können Ihren Welpen die Kehle oder verklemmen im Darm durchbohren.

Einige der altmodischen Christbaumschmuck hergestellt wurden Radium mit ihnen im Dunkeln leuchten machen. In einem Welpen Magen, dies ist ein tödliches Gift.

Weichgummi des Typs in Bad Spielzeug gefunden ist auch sehr gefährlich für Welpen. Tierärzte berichten, dass Gummi eine der häufigsten Ursachen für eine Operation bei Welpen und junge Hunde. Der weiche Gummi reißt leicht und des Welpen Innen verursacht totalen Verstopfung des Darm Spur halten kann.

Und gleich nach der Weihnachtszeit, gerade um die Zeit das Gefühl haben, alles abgeholt und aus dem Weg des Schadens haben, Ihr Welpe auf einer Reihe von Baumlichter werden Nagen könnte. Eine 110-Volt-Ruck auf den Mund kann tödlich sein.

Das Geheimnis um die Ferien zu überleben (oder jede andere Zeit des Feierns mit Dekorationen rund um das Haus) und alle Ihre Dekorationen für diese Angelegenheit, without harm coming to your puppy is supervision. Keep in mind that it only takes a second for a puppy to choke on a gift wrap ribbon, oder durch eine kleine Kugel in seinem Hals stecken erdrosseln.

In einer Stadt, was begann als eine glückliche Zeit während eines schönen Weihnachts verwandelte sich in eine Tragödie, wenn das Gummiband auf einem Spielzeug-Paddel-Ball brach. Der Welpe erreichte den losen Gummiball vor dem Kind, und innerhalb von wenigen Sekunden, Der Ball war fest in der Welpen Hals stecken.

Es hat keinen Sinn zu sagen, 'Nein’ zu einem Welpen in einem Raum voller Weihnachtsschmuck. Keine Menge Schelte machen den Welpen weniger neugierig. Es kann ihn für einen Moment Temperament, aber die Versuchungen zu einem jungen Welpen werden alle Ihre "No-nos" überwinden, egal, wie emphatisch. Ein Welpe Magen ist ein starkes Organ und kann eine Menge seltsame Dinge zu verdauen, aber Aluminium Eiszapfen und Gummibänder sind nicht enthalten.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies

My Dog Space

Puppy Safety: When Decorations Kill

A puppy’s approach to the world, outside the box he was born in, is quite simply, to eat it! This includes shoes, toys, sofa cushions, and just about anything else he can put into his mouth. If the object is too big to fit, the puppy will whittle it down to size with his pin-like baby teeth and make it fit.

While this imp-like behavior is destructive, it can also prove fatal for the puppy. For example, one good-sized bite out of a bar of soap containing harsh chemicals and the odds against making it to the vet in time before the puppy convulses and dies are ten to one.

The fat-soaked trussing cord from the turkey has been known to become entangled in the intestines of a puppy. In most cases, the owner is not aware that the puppy has gotten to the turkey or leftover bones until it is too late. An unsupervised puppy is like an unsupervised infant crawling around on the floor.

Puppies are also very attracted to decorations and ornaments, which includes magnets, pins, and needles. Splinters of wood, glass, and plastic are equally dangerous – for all are dagger-like and can puncture your puppy’s throat or become lodged in the intestines.

Some of the old-fashioned Christmas tree ornaments were manufactured using radium to make them glow in the dark. In a puppy’s stomach, this is a lethal poison.

Soft rubber of the type found in bath toys is also extremely dangerous for puppies. Veterinarians report that rubber is one of the most common causes of surgery in puppies and young dogs. The soft rubber tears easily and can stick to the puppy’s insides causing total blockage of the intestinal track.

And right after Christmas time, just about the time you feel you have everything picked up and out of harm’s way, your puppy could be gnawing on a string of tree lights. A 110-volt jolt to the mouth can be lethal.

The secret of surviving the holidays (or any other time of celebration with decorations around the house) and all your decorations for that matter, without harm coming to your puppy is supervision.  Keep in mind that it only takes a second for a puppy to choke on a gift wrap ribbon, or be strangled by a small ball lodged in his throat.

In one town, what started out as a happy time during one lovely Christmas turned into a tragedy when the rubber band on a paddle-ball toy broke. The puppy reached the loose rubber ball before the child, and within a few seconds, the ball was firmly lodged in the puppy’s throat.

There’s no use in saying ‘No’ to a puppy in a roomful of Christmas decorations. No amount of scolding will make the puppy less curious. It may temper him for a moment, but the temptations to a young pup will overcome all of your ‘No-nos’, no matter how emphatic. A puppy’s stomach is a strong organ and can digest a lot of strange things, but aluminum icicles and rubber bands are not included.

 



Back to Top ↑