Welpen

Mein Hund Raum

Puppy Sicherheit Im Freien: Halten Sie Ihren Welpen sicher beim Freien Venturing (Teil 3)

Bevor Sie Ihren neuen Welpen erkunden Sie die Natur mit sich nehmen, es ist am besten, sich von möglichen gefährlichen Situationen zu erinnern, dass Ihre junge und hilflos Hund in bekommen konnte. Viele unglückliche Unfälle passieren jeden Tag zu jungen Welpen, die draußen sind, obwohl sie mit ihren Besitzern.

Diese Unfälle können leicht durch Vorsicht Verwendung verhindert werden und das Verständnis, dass Ihr Welpe hat keinen Sinn, was sicher ist und was ist gefährlich. Es dauert eine ganze Weile für junge Welpen einen Eindruck davon zu gewinnen, was zu tun ist und was nicht zu tun, wenn sie außerhalb der Sicherheit von zu Hause sind.

Watch Out For Wassergebiete

Two summers ago I met my friend at a local nature park to do a little exploring for the day. He brought along his brand-new puppy to get better socialized with the outdoors. This little guy, wer war ein deutscher Schäferhund durch die Art und Weise, war begeistert, als um ganz über dem Platz sein und laufen kann. Es schien nicht ein einziges Blatt oder Busch sein, dass dieser Hund wollte nicht zu schauen.

Wie wir entlang einer der Parks Pfade gewandert, etwa 20 Meter vor uns war ein großer See. Mein Freund der Hund sprang wie eine Rakete in Richtung Wasser. Unglücklicherweise, dieser junge Hund hatte keine Ahnung, was für eine große Menge an Wasser wie dies war wie. Er sprang buchstäblich mit allen vier Pfoten und am Ende ertrinken fast bevor wir dort ankamen.

ja, nur etwa kann jeder Hund schwimmen, aber junge Welpen tun etwas Wasser Training brauchen, damit sie anpassen können. Mein Freund der Hund in Panik geraten und aus diesem Grund war er sich nicht in der Lage über Wasser zu halten aufgrund Einatmen viel Wasser. Zum Glück haben wir beide liefen und sprangen in den See gerade rechtzeitig, um den Hund vor dem Ertrinken zu halten.

Gefahren, die von Bugs

Flöhen, Zecken, Mücken, und andere Fehler sind alle sehr häufig Belästigungen für Mensch und Hund, wenn die Natur erkunden. Aber wenn es darum geht, unsere kleinen Welpen, diese winzigen Fehler kann eine echte sein stören. Nehmen Sie die Verlängerung Ihres Hundes Schutz gegen diese lästigen Blutsauger zu verdoppeln auf.

Eine Möglichkeit, Ihren Hund sicher zu halten ist, um die Vorteile von mehreren Schädlingsbekämpfungsmittel, die auf dem Markt verfügbar sind. Diese Lotionen und Pulver wird dazu beitragen,, aber zusätzlich können Sie versuchen, Ihren Welpen von Außenbereichen fern zu halten, die Zecken und andere Insekten beherbergen kann. Beispielsweise, stark bewaldeten Gebieten, die von lieber besucht werden neigen dazu, mit Zecken befallenen. Halten Sie Ihren Welpen oder erwachsenen Hund von den Bereichen entfernt wie das. Vermeiden Sie auch hohes Gras, besonders dichten Gestrüpp.

Mosquito attacks can be prevented by keeping your puppy indoors early in the morning and towards the end of the daylight hours as the sun is going down. Mosquitoes are more prevalent during these times. Halten Sie auch von feuchten entfernt, sumpfigen Gebieten und schwer bewaldeten Standorten.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies Bull Puppy

My Dog Space

Puppy Safety Outdoors: Keeping Your Puppy Safe When Venturing Outdoors (Part 3)

Before you can take your new puppy exploring the great outdoors with you, it’s best to remind yourself of potential dangerous situations that your young and helpless dog could get into. Many unfortunate accidents happen every day to young puppies who are outside, even though they are with their owners.

These accidents can be easily prevented by using caution and understanding that your puppy has no sense of what is safe and what is dangerous. It takes quite a while for young pups to gain a sense of what to do and what not to do when they are outside of the safety of home.

Watch Out For Water Areas

Two summers ago I met my friend at a local nature park to do a little exploring for the day.  He brought along his brand-new puppy to get better socialized with the outdoors.  This little guy, who was a German Shepherd by the way, was excited as can be and running around all over the place. There didn’t seem to be a single leaf or bush that this dog did not want to look into.

As we hiked along one of the park’s trails, about 20 yards ahead of us was a big lake. My friend’s puppy darted like a rocket towards the water. Unfortunately, this young dog had no idea what a large body of water like this was like. He literally jumped in with all four paws and ended up almost drowning before we got there.

Yes, just about every dog can swim, but young puppies do need some water training so that they can adjust. My friend’s dog panicked and because of this he was not able to keep himself afloat due to inhaling lots of water. Fortunately we both ran and jumped in the lake just in time to keep the dog from drowning.

Dangers From Bugs

Fleas, ticks, mosquitoes, and other bugs are all very common nuisances to both humans and dogs when exploring nature. But when it comes to our little puppies, these tiny bugs can be a real bother. Take the extra time to double up on your dog’s protection against these annoying bloodsuckers.

One way to keep your puppy safe is to take advantage of several pest control products that are available on the market. These lotions and powders will help, but in addition you can try to keep your puppy away from outside areas that may harbor ticks and other insects. For example, heavily wooded areas that are visited by dear tend to be infested with ticks. Keep your puppy or adult dog away from areas like that. Also avoid tall grass, especially dense underbrush.

Mosquito attacks can be prevented by keeping your puppy indoors early in the morning and towards the end of the daylight hours as the sun is going down.  Mosquitoes are more prevalent during these times. Also keep away from moist, marshy areas and heavy wooded locations.

 



Back to Top ↑