Welpen

Mein Hund Raum

Welpen-Grooming Socialization: Nagel-Zutaten-Conditioning Schritte für junge Welpen

Junge Welpen sind einfach zu neugierig und immer noch aktiv, still zu sitzen und ganz, während Sie sie pflegen. Aber diejenigen, die lernen, wie schön zu sitzen, während gepflegt werden lernen, schließlich zu tolerieren und sogar genießen gebürstet, gebadet, getrimmt, and clipped. A puppy that experiences all forms of being handled at an early age will be easily trainable and better socialized when around veterinarians, Kinder, groomers, und Tierbetreuer.

Bei der Aktion ist es, einfach Ihren Welpen Griff so oft wie Sie im Laufe des Tages können, während auf einen bestimmten Teil der für jede Sitzung Körper des Hundes konzentrieren. Verbringen Sie ein paar Minuten Umgang mit den Füßen, dann die Ohren, etc.

Erste Schritte Ihr PUP Trimming Nagel

Von all den Pflege-Aktivitäten müssen, dass wir unsere Haustiere engagieren, Nagel Trimmen ist wahrscheinlich der härteste für Ihren Welpen zu gewöhnen. Und wenn Sie vernachlässigen Ihre Welpen Nägel in einem frühen Alter zu üben Trimmen, kann es praktisch unmöglich, so zu tun, wie er älter wird.

Hier ist, wie Sie Ihren Welpen zu gewöhnen, um mit ihm die Nägel getrimmt:

1. Berühren Sie Ihren Welpen die Pfote und dann Clicker klicken, während ihm ein Leckerli geben. Wenn er gehen zieht wieder nervös dann etwas langsamer beim nächsten Mal. Ihr Ziel ist es nur in der Lage sein, seine Pfote zu berühren, ohne ihn zurück von Ihnen ziehen.

2. Sobald Ihr Hund ist bequem mit nachdem er seine Pfote berührt, schieben ein Stück weiter den Umschlag durch Aufnehmen seiner Pfote und bewegte es sich um. Immer, wenn er lässt Sie dies tun, ohne zu zucken, klicken und ein Genuss bieten.

3. Der nächste Schritt besteht darin, sie zu trennen Streicheln die Zehen zu beginnen und sie um etwas mehr wackeln. Drücken Sie auf den Fußballen. Gehen Sie langsam und nehmen Sie sich Zeit.

4. Jetzt ist es Zeit, den Nagelknipser zu Ihrem Welpen vorstellen, aber klicken Sie nicht nur noch! Die erste Stufe in dem Verfahren ist, den Hund mit diesen glänzenden Metallstück und schließen um seine Pfoten zu gewöhnen. Immer, wenn er schnüffelt am Nagelschere und erscheint nicht ängstlich zu sein, klicken und ein Genuss bieten.

5. noch eine, nicht Clip! Der nächste Baby Schritt in diesem Prozess ist die Nagelknipser über jede Ihrer Welpen Nägel passen, aber ohne Clipping. Fügen Sie einfach ein wenig Druck. Und wieder, klicken und zu behandeln, wenn er diese Tätigkeit zu übernehmen scheint.

6. Jetzt ist es Zeit, um den Schnitt zu machen. Clip den ersten Nagel, Klicken Sie mit Clicker, und bieten einen Genuss für Ihren Welpen. Seien Sie sicher sein, begeistert mit viel Zuneigung. Wenn Sie das Gefühl, er ist bereit für den nächsten Nagel, vorwärts bewegen und Clip, den Rest in einer zeitlich abgestimmten Art und Weise. Denken Sie daran, langsam zu gehen und den Prozess Spaß machen.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies

My Dog Space

Puppy Grooming Socialization: Nail Trimming Conditioning Steps For Young Puppies

Young puppies are just too curious and active to sit still still and quite while you groom them. But the ones that learn how to sit nicely while being groomed will eventually learn to tolerate and even enjoy being brushed, bathed, trimmed, and clipped.  A puppy that experiences all forms of being handled at an early age will be easily trainable and better socialized when around veterinarians, children, groomers, and pet sitters.

The key activity is to simply handle your puppy as often as you can during the day while concentrating on one particular part of the dog’s body for each session. Spend a few minutes handling his feet, then the ears, etc.

Getting Your Pup Used To Nail Trimming

Of all of the grooming activities that we must engage our pets in, nail trimming is probably the hardest for your puppy to get used to. And if you neglect to practice trimming your puppy’s nails at an early age, it may be virtually impossible to do so as he grows older.

Here is how to get your puppy accustomed to having his nails trimmed:

1. Touch your puppy’s paw and then click your clicker while giving him a treat. If he pulls back nervously then go a little slower next time. Your goal is just to be able to touch his paw without him pulling it back from you.

2. Once your dog is comfortable with having his paw touched, push the envelope a bit further by picking up his paw and moving it around. Whenever he lets you do so without flinching, click and offer a treat.

3. The next step is to start fondling the toes by separating them and wiggling them around some more. Press on his paw pads. Go slow and take your time.

4. Now it is time to introduce the nail clipper to your puppy, but do not click just yet! The first stage in the process is to get the dog used to having this shiny piece of metal up and close around its paws. Whenever he sniffs at the nail trimmer and does not appear to be scared, click and offer a treat.

5. Still yet, do not clip! The next baby step in this process is to fit the nail clipper over each of your puppy’s nails, but without clipping. Just add a little pressure. And again, click and treat when he appears to accept this activity.

6. Now it is time to make the cut. Clip the first nail, click your clicker, and offer a treat to your puppy. Be sure to be enthusiastic with lots of affection. When you feel he is ready for the next nail, move forward and clip the rest in a timed fashion. Remember to go slow and make the process fun.

 



Back to Top ↑