Welpen

Mein Hund Raum

Welpen-Grooming: Wie Sie Ihren Hund zu erhalten, Absolut Liebe Bäder, Sammelbehälter und brushings

Alle Welpen müssen sich daran zu gewöhnen werden gepflegt, und beginnen so früh in seinem Leben wie möglich. Dadurch werden zukünftige Pflege Probleme zu vermeiden später in ihrem Leben passiert.

Ob Ihr Welpe hat ein kurzes Fell (Boxer, Basset, Labrador Retriever), langer Mantel (Lhasa Apso, Deutsch Langhaar Pointer, Samojeden) oder eine, die irgendwo fällt zwischen, sie wird in regelmäßigen Abständen gepflegt werden müssen,.

Eine Größe passt nicht für alle

Verschiedene Arten von Mänteln erfordern unterschiedliche Pflege Schritte, aber grundlegende Pflege Pflege wie Baden, Bürsten, Ohr und Zahnreinigung, und Nagel Trimmen ist für alle Hunde benötigt. Wenn Sie einen langhaarigen Rasse, Pflege wird immer häufiger praktiziert werden muss und kann ein bisschen schwieriger. Deswegen, es ist wichtig, zu pflegen früh in ihrem Leben Sie Ihren Welpen vorstellen. Das Leben ist angenehmer für Sie und Ihren Hund, wenn sie diese Erfahrung zu genießen lernt, während sie noch jung ist.

Bräutigam Ihr Welpe Everyday

Um sicher zu stellen, dass Ihr Hund eine positive Erfahrung mit Pflege schafft, Sie müssen sie in den Prozess langsam und oft einführen. Holen Sie sich ihr mit jedem Gerät vertraut, indem sie ihr ein zu einer Zeit zeigt,. Zeigen Sie ihr den Pinsel, ließ sie es für ein paar Sekunden schnuppern und geben sie dann eine kleine Belohnung.

Nächster, berührte sie sanft mit der Bürste und dem Genuss. Sobald sie das Objekt vollständig akzeptiert hat, sanft mit einem Schlag zu putzen und sofort mit einer Behandlung folgen. dies etwa drei weitere Male wiederholen, bis sie merkt, dass gebürstet ist ein tolles Gefühl,. Überwinden Sie das Verfahren in kleinen Schritten, da dies Ihr Welpe die Chance geben, eine positive Erfahrung in jedem Schritt zu erstellen.

Nehmen sie zum Grooming Station und ließ sie die Gegend kennen zu lernen, bevor Sie die Pflege-Prozess starten. Wenige Tage vor ihr ein Bad zu geben, put her in the bathtub while it’s dry and let her play with a toy and throw in her favorite treat. Repeat the same process the next day, Zugabe von etwas Wasser und einem Schwamm. Lassen Sie sie in das Wasser zu gewöhnen, bevor Befüllen der Wanne.

Das gleiche Verfahren gilt für die Nagelknipser, Zahnbürste, und andere Pflege-Tools. Nehmen Sie die Zeit, sie zu Ihrem Welpen einzuführen und sie genießen für den Rest ihres Lebens Pflege.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies Dog and Cat

My Dog Space

Puppy Grooming: How To Get Your Dog To Absolutely Love Baths, Clippings and Brushings

All puppies need to get used to being groomed, and starting as early in its life as possible. Doing so will prevent future grooming problems from happening later on in their lives.

Whether your puppy has a short coat (Boxer, Basset Hound, Labrador Retriever), long coat (Lhasa Apso, German Long-haired Pointer, Samoyed) or one that falls somewhere in between, she’ll need to be groomed on a regular basis.

One Size Does Not Fit All

Different kinds of coats require different grooming steps, but basic grooming care such as bathing, brushing, ear and teeth cleaning, and nail trimming is needed for all dogs. If you have a long-haired breed, grooming will have to be practiced more often and may be a bit more difficult. Therefore, it is important to introduce your puppy to grooming early on in her life. Life will be more pleasant for both you and your puppy if she learns to enjoy this experience while she’s still young.

Groom Your Puppy Everyday

In order to make sure that your puppy creates a positive experience with grooming, you must introduce her to the process slowly and often. Get her familiar with each piece of equipment by showing it to her one at a time. Show her the brush, let her sniff it for a few seconds and then give her a small treat.

Next, gently touch her with the brush and the treat. Once she has fully accepted the object, gently brush one stroke and immediately follow with a treat. Repeat this about three more times until she realizes that being brushed is a great feeling. Break down the procedure into small steps as this will give your puppy the chance to create a positive experience within each step.

Take her to the grooming station and let her get to know the area before you start the grooming process. A few days before giving her a bath, put her in the bathtub while it’s dry and let her play with a toy and throw in her favorite treat.  Repeat the same process the next day, adding some water and a sponge. Let her get used to the water before filling the tub.

The same procedure goes for the nail clipper, toothbrush, and other grooming tools. Take the time to introduce them to your puppy and she will enjoy grooming for the rest of her life.

 



Back to Top ↑