Dog Tipps

Mein Hund Raum

Die Vorhersage Temperament (Teil 2)

Eine gute Faustregel Temperament der Vorhersage ist, einen Blick auf die Mutter zu nehmen, und wenn möglich,, der Vater eines Wurfes. Nachdem aus diesem Faktor ausgeschlossen, Sie können sich auf der Forschung ziehen, die von den Experten durchgeführt wurde,.

Erst vor kurzem gab es einen Artikel, der für Blinde Blindenhunde Methoden zur Auswahl von Welpen beschrieben. Die Tests erwiesen sich als fast zu sein 95% genau! Und Sie müssen nicht einer der Experten sein, die einfache Tests, um zu versuchen.

Wie Sie leicht mit den besten Temperament der Wurf einen Welpen auswählen

Beim Beobachten eines Welpen weg von seiner Mutter und littermates, Tester nach den folgenden:

1. Der Welpe sollte sich wohl in seiner Feder bewegen.
2. Er sollte sich frei bewegen und schauen ruhig von seinem Stift auf dem Tester, und alle anderen Situationen.
3. Es sollte an den Tester Ermutigung freundlich und reagieren werden.
4. Es sollte nicht von fremden Menschen gestört werden, setzt, oder Dinge.
5. Der Welpe sollte sie sich verpflichtet, in jedem Projekt beharren.
6. Es sollte auch bereit sein, zu tun, was der Tester will, und zeigen Vergnügen während es zu tun.

Bad Qualitäten sind in den Gegensatz von der obigen Liste enthüllt: der Welpe ist in neuen Situationen nervös, weigert sich aus zu bewegen, wo es sich befindet. Es ist gleichgültig an neue Situationen und Menschen und unfreundlich mit dem Tester. Seine Antworten sind nicht zuverlässig; es wirkt eine Möglichkeit, eine Zeit und einen anderen Weg, ein anderes Mal, in der gleichen Situation. Es beendet wird versuchen, nach ein oder zwei Versuche, etwas. Und wenn es durch Fremde aufregen, der Welpe ist hartnäckig oder sich weigert, mit der Tester tun will.

Die Aufrechterhaltung eines guten Temperament Während das Leben Ihres Hundes

Research is placing more and more emphasis on the early weeks and months of a dog’s life. Trainers are beginning to work with dogs at earlier ages than they did formally. Die Forschung zeigt auch, dass ein Hunde Temperament ist nicht nur eine Frage der "guten’ oder "schlecht", es ändert sich wahrscheinlich auf einem Kontinuum, wie auch Menschen, und als Ergebnis der vielen Variablen. Ein Hund mit einem oder zwei neurotische Züge unbefriedigend sein.

Sobald Sie einen Hund mit einem guten Temperament gewählt, Achten Sie darauf, ruinieren ihn nicht durch schlechte Handhabung. Es hilft, wenn man ihm etwas Gehorsam Ausbildung geben kann. Es gibt Bücher, die Sie mit diesem Job zu helfen, Online-Hundetraining DVDs Sie bestellen können, sowie lokale Gehorsam Klassen, die Eins-zu-eins-Unterricht anbieten. Selbst wenn Ihr Hund erreicht nie einen Abschluss als Begleithund, die Erfahrung werden Sie in Ihrem Umgang mit ihm zu helfen und ihn besonders bei der Disziplinierung.

Finale Tipp: Es sei denn, Sie ein Experte auf die Ausbildung sein passieren, versuchen Sie nicht, Ihr Haustier in einen Kampfhund zu machen. Sie benötigen keine aggressiven Hund brauchen Einbrecher abzuschrecken. Sie neigen dazu, darauf zu verzichten Häuser mit jeder Art von Hund auf dem Gelände. Die meisten Hunde, sogar die schonendste, Schutz sind, wenn die Notwendigkeit entsteht. Und lassen Sie sich nicht Ihre Kinder Aggressivität ermutigen, mit zu viel Härte. Manchmal wird es aus der Hand und ein Hund beißt aus unschuldigen Aufregung.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Tips Dog With Ball

My Dog Space

Predicting Temperament (Part 2)

A good rule of thumb for predicting temperament is to take a look at the mother, and if possible, the father of a litter. Having ruled out that factor, you can draw on the research which has been done by the experts.

Just recently there was an article which described methods of selecting puppies for guide dogs for the blind. The tests used proved to be almost 95% accurate! And you don’t have to be one of the experts to try the simple tests.

How You Can Easily Select A Puppy With The Best Temperament Of The Litter

When observing a puppy away from its mother and littermates, testers look for the following:

1. The puppy should move at ease in its pen.
2. He should move freely and look calmly from its pen at the tester, and any other situations.
3. It should be friendly and respond to the tester’s encouragement.
4. It should not be upset by strange people, places, or things.
5. The pup should persevere in any project it undertakes.
6. It should also be willing to do what the tester wants, and show pleasure while doing it.

Bad qualities are revealed in the opposites of the above list: the puppy is nervous in new situations, refuses to move from where it is placed. It is indifferent to new situations and people and unfriendly with the tester. Its responses are not dependable; it acts one way one time and another way another time, in the same situation. It quits trying after one or two attempts at something. And if it is upset by strangers, the puppy is obstinate or refuses to do with the tester wants.

Maintaining A Good Temperament Throughout Your Dog’s Life

Research is placing more and more emphasis on the early weeks and months of a dog’s life.  Trainers are beginning to work with dogs at earlier ages than they did formally. Research also indicates that a dog’s temperament is not just a matter of ‘good’ or ‘bad’, it probably varies along a continuum, as does humans, and as a result of many variables. A dog with one or two neurotic traits may be unsatisfactory.

Once you have chosen a dog with a good temperament, make sure you don’t ruin him by poor handling. It helps if you can give him some obedience training. There are books to help you with this job, online dog training DVDs you can order, as well as local obedience classes that offer one-on-one instruction. Even if your dog never achieves any degree as a companion dog, the experience will help you in your handling of him and particularly in disciplining him.

Final Tip: Unless you happen to be an expert on training, don’t try to make your family pet into an attack dog. You don’t need an aggressive dog to scare off burglars. They tend to pass up houses with any sort of dog on the premises. Most dogs, even the gentlest, are protective when the need arises. And do not let your children encourage aggressiveness with too much rough play. Sometimes it gets out of hand and a dog will bite out of innocent excitement.

 



Back to Top ↑