Hundetraining

Mein Hund Raum

Die Vorhersage Temperament (Teil 1)

Niemand will einen Hund mit einem schlechten Disposition. Es ist nicht viel Spaß, einen Hund zu besitzen, die am Menschen orientiert ist nicht entweder. Aus Stimmung, Menschen werden nicht zufriedenstellend Hunde halten, weil sie sich nicht dazu durchringen können mit ihnen zu trennen. Andere passieren solche Hunde um, und wie sie gehen von Haus zu Haus, Verfügungen schlimmer, und Loyalitäten weiter verwirrt.

Die beste Hoffnung für jeden potenziellen Hundebesitzer ist die Vermeidung von Schwierigkeiten durch die richtige Hund Wahl. Wir gehen davon aus, dass dieser prospektiven Besitzer hat bereits erkannt, dass er auf einem lebendigen Wesen, nimmt für das, was ein Jahrzehnt oder mehr sein kann seines Lebens, und er wird Tausende von Dollar für Nahrung und Pflege verbringen, und dass er nach dem Gesetz für Schäden haftbar gemacht werden dieses Tier hat auf den Menschen oder auf Eigentum.

Leute fragen oft, wenn es nicht unfair, ein Hund ist, ihn in der Stadt zu halten, in kleinen Viertel, beschränkt außen an eine Leine, oder im Haus gelassen, während der Besitzer zur Arbeit geht. Aber in der Realität, die unfaire Sache, die Sie zu einem Hund tun kann, ist, ihn zu übernehmen, wenn Sie nicht bereit, ihn ein Leben lang zu halten, und zu Angesicht zu all den Unannehmlichkeiten auf, die mit dem Besitz eines Hundes mitzieht.

Wo kommt ein schlechtes Temperament kommen aus?

Wir wissen, dass Hunde neigen dazu, das Temperament ihrer Eltern zu erben. Wir wissen auch, dass es gewisse Inzucht Eigenschaften beeinflussen Temperament, das das Ergebnis der selektiven Züchtung sind, die eine Gruppe von reinrassigen Hunden hervorgebracht hat.

Die frühe Umgebung des neugeborenen Welpen, besonders in den kritischen Wochen, als er von seiner Mutter und seinen Geschwistern zu den Menschen um ihn herum schaut weg, kann eine gesunde Periode der Sozialisation bieten. Andererseits, diese kritische Zeit kann auch der Funke sein, die Krankheit beginnt, ein Unfall, oder psychische Trauma, das die Welpen Temperament in sehr negativer Weise beeinflussen können. In Ergänzung, Sie, seinem neuen Besitzer, kann einen schlechten Einfluss auf das, was als angenehm Hund aus begonnen haben könnte.

Wählen man richtig eine meisten Hunde-Käufer sind nicht genug Gebildete Hund

Der durchschnittliche Hund Käufer sucht einen Begleiter für die Familie, insbesondere für Kinder. Unglücklicherweise, die meisten Menschen nicht wissen, was zu suchen, wenn es um Temperament kommt. Und das Temperament eines Hundes ist die Nummer eins überwiegendes ganz wichtiger Aspekt bei der Auswahl eines. Ein nervöser Hund macht einen unbefriedigenden Begleiter für Kinder unter fast allen Umständen, und eine, die launisch ist potentiell gefährlich.

Einige Leute bevorzugen Hunde gemischter Zucht und gehen davon aus, dass sie immer stabiler Temperamente haben. Das ist nicht wahr. Es war ein tragischer Angriff ein paar Jahre zurück, wo ein gemischtes Chow-Spitz ein kleines Kind getötet. Der Hund war an die Familie weitergegeben, nachdem eine Geschichte der Tötung kleine Tiere mit und geben andere Hinweise auf schlechte Temperament. Dies allein sollte man sich zweimal überlegen etwa auf einen Hund nehmen, die in der Familie nicht funktioniert hat jemand anderes.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training Three terriers

My Dog Space

Predicting Temperament (Part 1)

Nobody wants a dog with a bad disposition. It’s not much fun to own a dog which is not people-oriented either. Out of sentiment, people will keep unsatisfactory dogs because they cannot bring themselves to part with them. Others pass such dogs around, and as they go from home to home, dispositions get worse, and loyalties further confused.

The best hope for any prospective dog owner is the prevention of trouble by choosing the right dog. We assume that this prospective owner has already realized that he is taking on a living creature for what may be a decade or more of his life, and he will spend thousands of dollars on food and care, and that he will be liable under the law for any damage this animal does to humans or to property.

People often ask if it is not unfair to a dog to keep him in the city, in small quarters, confined to a leash outside, or left in the house while the owner goes to work. But in reality, the most unfair thing that you can do to a dog is to take him on when you’re not prepared to keep him for a lifetime, and to face up to all of the inconveniences that will go along with owning a dog.

Where Does A Bad Temperament Come From?

We know that dogs tend to inherit the temperament of their parents. We also know that there are certain inbred characteristics affecting temperament which are the result of the selective breeding that has produced a group of purebred dogs.

The early environment of the newborn puppy, particularly in the critical weeks when he’s looking away from his mother and his siblings to the humans around him, can provide a healthy period of socialization. On the other hand, this critical period can also be the spark which starts illness, an accident, or psychic trauma that can affect the puppy’s temperament in a very negative way. In addition, you, his new owner, can be a bad influence on what might have started out as a pleasant dog.

Most Dog Buyers Are Not Educated Enough To Properly Choose A Dog

The average dog buyer is looking for a companion for the family, particularly for the children. Unfortunately, most people do not know what to look for when it comes to temperament. And the temperament of a dog is the number one overriding vital consideration in choosing one. A nervous dog makes an unsatisfactory companion for children under almost any circumstances, and one that is moody is potentially dangerous.

Some people prefer dogs of mixed breeding and assume that they will always have more stable temperaments. This is not true. There was a tragic attack a few years back where a mixed Chow-Spitz killed a young child. The dog had been passed on to the family after having a history of killing small animals and giving other indications of poor temperament. This alone should make you think twice about taking on a dog which has not worked out in someone else’s family.

 



Back to Top ↑