Dog Tipps

Mein Hund Raum

Polizeihunde (1)

Das Konzept der Hunde für die Polizeidienste verwendet, ist sicherlich keine neue Innovation. Aufzeichnungen in der Geschichte Konto solcher Tiere ist für die Strafverfolgung Sicherheit und Service schon im fünfzehnten Jahrhundert.

aber, die organisierte Anwendung des Hunde als Polizeihunde wurde in den frühen 1900er Jahren eingeführt und wurde vor allem mit Hilfe von Rassehundeorganisationen hervorgerufen. Frühe aufstrebenden Polizeihund Kräfte waren in Belgien, Deutschland, und England.

Heute, die Mehrheit der Strafverfolgungsbehörden in den Vereinigten Staaten haben den Wert von Hunde-Polizei anerkannt. Hunde werden für die Polizeiarbeit mit guten Ergebnissen und eine breite Akzeptanz der Öffentlichkeit genutzt. Einige Teile des Landes, wie eine kleine Stadt im Süden in Kalifornien, halten sogar eine Zeremonie für neu Polizeihunde graduierte, in denen die allgemeine Öffentlichkeit ist eingeladen, den Abschluss zu besuchen.

Bevor die Hunde ihre Fähigkeit bewiesen bei der Polizeiarbeit, sie wurden unter den Menschen ging, die erlaubt wurden, mit ihnen zu spielen und streicheln. Dies würde auf jeden Fall nicht möglich gewesen mit einem Hund ein heftiges Temperament sportlich. Die neu graduierten Eckzähne wurden dann in einen Bereich eskortiert, wo jeder zeigt seine Fähigkeiten bei der Verfolgung und Angriff auf Befehl, sowie einen Verdächtigen halten. Die Gemeinde war erstaunt, dass diese die gleichen Hunde sind, dass ein paar Momente sich fügsam und gesellig zu sein, hatte zuvor gezeigt,. In dieser öffentlichen Ausstellung, die Leute könnten den Wert mit gut ausgebildeten Hunde-Cops sehen.

Es ist eine bekannte Tatsache unter Polizisten, die mit Hunden patrouillieren, die ein Verdächtiger von der Tatort eines Verbrechens Weglaufen schneller als für einen Offizier für einen Hund stoppt die "Stop oder ich schieße", brüllt! Während einer Demonstration von der Polizei Hunde in San Francisco, ein Polizist zu hören war zu kommentieren, dass Polizisten einen Hund zurückrufen kann, wenn notwendig,, aber eine Kugel wird weitermachen.

Nicht alle potenziellen Eckzähne sind als Polizeihunde akzeptiert

Die Menge der Intelligenz benötigt, um ein Polizeihund zu werden, wird in der Statistik ergab, dass nur drei von zwanzig Hunde Kandidaten qualifiziert sind. Ein erfahrener Hundetrainer sagte, dass nur drei von zwanzig Hunde haben die Gehirne und die Fähigkeit zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung. Jeder Hunde-Kandidaten umfassende Ausbildung in Grundgehorsam vor der eigentlichen Polizeiausbildung beginnt gegeben.

Hunde sind gelehrt durch die Fenster zu springen, klettern Leitern, Spaziergang entlang Leisten, und konzentrieren sich auf Aufgaben unabhängig von Ablenkungen. Sobald der Hund unter die vollständige Kontrolle und sofort auf die Befehle von seinem Handler-Offizier reagiert, Agitation Training beginnt und geht zu höheren und höheren Stufen. Nicht nur sind die Hunde gelehrt mit voller Wucht angreifen, sie sind auch ein Angriff abzubrechen gelehrt, auf Befehl, oder wenn der Verdächtige gefriert.

Wenn ein Offizier wird von den Verdächtigen angegriffen, während eine Verhaftung zu machen, wird der Hund sofort und ohne verbale Befehl zu reagieren trainiert. Wenn der Verdächtige laufen soll, bis die Enge getrieben der Hund trainiert ihn zu jagen, unabhängig von Ablenkungen auf dem Weg. Wenn ein Offizier schickt seinen Hund nach einer fliehenden Verdächtigen, und der Verdächtige stoppt dann in der Hingabe, die Hunde sind darauf trainiert, den Angriff abzubrechen und einfach Wache stehen, bis der Verdächtige in Handschellen gelegt wird.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Tips Portrait of two police dogs

My Dog Space

Police Dogs (1)

The concept of utilizing dogs for police services is certainly not a new innovation. Records in history account such animals being used for law enforcement safety and service as early as the fifteenth century.

However, the organized application of the canine as police dogs was instituted in the early 1900′s and was mainly brought about with the help of purebred dog organizations. Early distinguished police dog forces were in Belgium, Germany, and England.

Today, the majority of law enforcement agencies in the United States have recognized the value of canine police. Dogs are being utilized for police work with good results and widespread acceptance from the public. Some parts of the country, such as a small southern town in California, even hold a ceremony for newly graduated police dogs, where the general public is invited to attend the graduation.

Before the dogs demonstrated their ability at police work, they were walked among the people who were allowed to play and pet with them. This would definitely not have been possible with a dog sporting a violent temperament. The newly-graduated canines were then escorted to an area, where each one demonstrates his prowess at pursuing and attacking on command, as well as holding a suspect. The community was amazed that these are the same dogs that a few moments earlier had shown themselves to be docile and sociable. In this public exhibition, the people could see the value of having highly-trained canine cops.

It is a known fact among policemen who patrol with dogs that a suspect running away from the scene of a crime will stop more quickly for a dog than for an officer who yells ‘stop or I’ll shoot’! During a demonstration of police dogs in San Francisco, a policeman was heard to comment that cops can call a dog back if necessary, but a bullet will keep on going.

Not All Potential Canines Are Accepted As Police Dogs

The amount of intelligence required to become a police dog is revealed in the statistics that only three of every twenty dog-candidates are qualified. One experienced dog-trainer said that only three of every twenty dogs have the brains and ability to successfully complete training. Each canine candidate is given comprehensive schooling in basic obedience before actual police training starts.

Dogs are taught to jump through windows, climb ladders, walk along ledges, and focus on assigned tasks regardless of distractions. Once the dog is under complete control and responding instantly to the commands from his handler-officer, agitation training begins and proceeds to higher and more advanced levels. Not only are the dogs taught to attack with full fury, they are also taught to abort an attack, on command, or if the suspect freezes.

If an officer is attacked by the suspect while making an arrest, the dog is trained to respond immediately and without any verbal command. If the suspect should run, the dog is trained to chase him until cornered, regardless of distractions along the way. If an officer sends his dog after a fleeing suspect, and the suspect then stops in surrender, the dogs are trained to abort the attack and simply stand guard until the suspect is handcuffed.

 



Back to Top ↑