Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Giftige Pflanzen : Gemeinsame Indoor Zimmerpflanzen, die Ihr Hund töten können

jederzeit im Inneren des Hauses Für diejenigen von Ihnen, dass Sie Ihren Hund zu halten und weg von Außen Gefahren von giftigen Pflanzen, können Sie relativ sicher fühlen, aber es gibt viele Vorsichtsmaßnahmen zu nehmen, was Indoor-Pflanzen Sie rund um das Haus zu haben, wählen.

Lass mich raten, Sie haben wahrscheinlich Pflanzen im Inneren wie die caladium dekoriert, alocasia, Elefantenohren, ein paar Philodendrons, und sogar eine Prise Stinktierkohlkopf für zusätzlichen Glanz. Es gibt nichts in dieser schönen Szenario zu befürchten, Gibt es?

Falsch!

Jede Indoor-Anlage, die wir oben erwähnt enthalten eine geringe Menge an scharfen Kristallen als Kalziumoxalat bekannt. Sobald Ihr Hund beißt in diesen Pflanzen, die in seinem Mund werden Kristalle eingebettet, die nicht nur zu Schmerzen, kann aber aufgrund der immensen Schwellung der Rückseite der Zunge tödlich sein, so verhindern, dass der Hund von der Atmung, und endet in Tod durch Ersticken.

Die Mistel ist eine schöne kleine Pflanze, weithin als yuletides Dekoration bekannt, dass bietet eine traditionelle Erinnerung an Glück während der Ferien. Aber wenn die Ferien sind vorbei, diese Mistel Pflanzen werden achtlos in den Mülleimer geworfen. Wenn Ihr Hund, um es dann nicht bekommen gibt es eine gute Möglichkeit, dass ein freilaufenden Hund draußen ein paar Bissen schnappen kann, wenn der Müll gelegt wird aus. In jedem Fall, Diese Hunde können sehr krank werden, wenn die Mistel Einnahme.

Während Trauungen, Tausende von Kirchen jedes Jahr mit schönen gelben Jessamine dekoriert, die Zeremonie zu Akzent. Und die Bräute tragen alle Blumensträuße von diesem gelben Jessamine. Am Ende der Zeremonien, diese schönen Dekorationen sind in den Müll geworfen und Tod buchstäblich für jede streunender Hund mit nichts warten besser zu machen als die Blüten essen dieser Pflanzen.

Verantwortung übernehmen

Jetzt, wo man sehen kann, dass es viele gemeinsame Zimmerpflanzen, die den Tod, um Ihren Hund und andere Haustieren darstellen, es wäre natürlich von euch gut beraten, genau zu verstehen, was Sie für die Pflanzendekorationen in Ihr Haus setzen. Platzieren Sie Ihren Hund das Leben vor Ihrer Wunschliste, wenn Sie Ihre Indoor-Anlage einrichten Designing.

Des Weiteren, wenn Sie denken, dass Ihr Hund von Pflanzentoxin vergiftet worden, bringen sowohl Ihren Hund und den mutmaßlichen Täter mit Pflanzen Sie zum Tierarzt. Wenn der Tierarzt weiß genau, welche Pflanze verursacht die Vergiftung, er wird eine bessere Chance haben, das richtige Gegenmittel auf die Bereitstellung.

Denken Sie daran,, aber, dass Ihr Tierarzt kann nicht erwartet werden, so viel wie ein Botaniker wissen würde, aber die richtige Diagnose und die richtige Behandlung bestimmter Pflanzenvergiftung ist beim Tierarzt Fingerspitzen über die nationale Giftzentrale, wenn zusätzliche Hilfe benötigt wird.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health

My Dog Space

Poisonous Plants : Common Indoor Houseplants That Can Kill Your Dog

For those of you that keep your dog inside of the house at all times and away from outdoor dangers from poisonous plants, you may feel relatively safe but there are plenty of precautions to take in what indoor plants you choose to have around the house.

Let me guess, you probably have plants decorated inside such as the caladium, alocasia, elephant ears, a few philodendrons, and even a sprinkle of skunk cabbage for added sparkle. There is nothing to fear in this lovely scenario, is there?

Wrong!

Each indoor plant that we just mentioned above contain a small amount of sharp crystals known as calcium oxalate. Once your dog bites into these plants, the crystals become embedded in its mouth which not only results in pain, but can be fatal due to the immense swelling of the back of the tongue, thus preventing the dog from breathing, and ending in death by suffocation.

Mistletoe is a beautiful little plant, widely known as a yuletide decoration, that provides a traditional reminder of happiness during the holidays. But when the holidays are over, these mistletoe plants are carelessly thrown into the trash can. If your dog doesn’t get to it then there is a good possibility that a free-roaming dog outside may snatch up a few bites when the trash is put out. Either way, these dogs can become very sick when ingesting the mistletoe.

During wedding ceremonies, thousands of churches every year are decorated with beautiful yellow Jessamine to accent the ceremony. And the brides all carry bouquets of this yellow Jessamine. At the end of the ceremonies, these lovely decorations are tossed into the trash and death is literally waiting for any stray dog with nothing better to do than eat the blossoms of these plants.

Take Responsibility

Now that you can see that there are many common houseplants that represent death to your dog and other house pets, it obviously would behoove of you to understand exactly what you are putting into your home for plant decorations. Place your dog’s life ahead of your wish list when designing your indoor plant set up.

Further, if you think that your dog has been poisoned by plant toxin, bring both your dog and the suspected plant culprit with you to the veterinarian. If the vet knows exactly which plant caused the poisoning, he will have a better chance at providing the correct antidote.

Keep in mind, however, that your veterinarian cannot be expected to know as much as a botanist would, but proper diagnosis and the correct treatment of specific plant poisoning is at the vet’s fingertips through the national Poison Control Center if additional help is needed.

 



Back to Top ↑