Dog Tipps

Mein Hund Raum

Pet Sitter : Wie finden Sie die Service-zuverlässigsten und vertrauensvolle Pet Sitter (Teil 1)

Finden eines zuverlässigen Haustier-Modell zu beobachten über Ihren Hund nicht zu hart sein sollte, zu finden, weil es viele Studenten und andere Hundeliebhaber sind, die über Tiere leidenschaftlich und genießen Haustier als Teilzeitjob sitzen. Es gibt sogar Vollzeit-Unternehmen in Gemeinden, in denen Hund Beobachtung in der hohen Nachfrage.

Wenn Sie neu jemand um die Einstellung über Ihre Tiere zu suchen, wenn Sie aus der Stadt, Folgende Fragen sind wichtig für Sie die Person oder die Organisation, die Sie angestellt zu fragen. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, dass sie Ihre Hunde wachen, während positive Behandlung zu üben und hat eine gute Geschichte mit ihren früheren Kunden.

1. Ask them if they are bonded and insured. Although being bonded or insured does not guarantee quality service, es ist jedoch, das Sie gegen die Möglichkeit von Diebstahl zu schützen mit Ihrer persönlichen Sachen. Merken, diese Tierbetreuer in Ihrem Haus sein, so dass es wichtig ist, diese Frage zu stellen.

2. Fragen Sie die Organisation, was ihre Erfahrung Ebenen sind und wie lange sie schon Haustier sitzen. College-Studenten und andere junge Erwachsene sind nicht die einzigen Menschen, die Haustier genießen als eine Möglichkeit, sitzen, Geld zu verdienen. Eigentlich, es gibt durchaus ein paar Männer und Frauen, die mit den Tieren ihr ganzes Leben beteiligt waren und sind Profis auf ihrem Gebiet angesehen. Solche Beispiele sind ex Hundetrainer und Tierarzthelfer. Wenn Sie Glück haben, nehmen Sie eine Person mit diesen Qualifikationen zu finden, dann nutzen ihre Dienste.

3. Wie bei jedem Service, den Sie sind nach, ob es der Suche nach jemanden, der Ihre Hunde zu sehen, malen Sie Ihr Haus, oder ein Catering Abendessen zubereiten, nach Referenzen zu fragen ist alltäglich, so scheuen Sie sich nicht über diesen Antrag. Sobald Sie Referenzen haben und Informationen dieser früheren Kunden kontaktieren, sicher sein, sie einen Anruf und gründlich prüfen, um die Geschichte des Haustier-Modell Sie erwägen, zu geben, zu mieten. Es gibt keinen besseren Weg, um herauszufinden, wie ein Haustier-Modell einen Kunden und ihren Hund in der Vergangenheit behandelt hat.

4. Every city and state has specific laws that pertain to the care of animals. Although many are common sense, es ist immer eine kluge Entscheidung, das Haustier-Modell zu fragen, ob sie sich bewusst von der Bundes sind, Bundesland, und Stadt Gesetze, die mit der Tierpflege zu tun haben.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Tips Dog kissing a woman

My Dog Space

Pet Sitter : How To Find The Most Reliable and Trusting Pet Sitter Service (Part 1)

Locating a reliable pet sitter to watch over your dog shouldn’t be too hard to find because there are many college students and other dog enthusiasts who are passionate about animals and enjoy pet sitting as a part-time job. There are even full time companies in communities where dog watching is in high demand.

If you are new to hiring someone to look over your animals when you are out of town, the following questions are important for you to ask the person or organization you hired. Your goal is to ensure that they will watch over your dogs while practicing positive treatment and has a good history with their previous clients.

1. Ask them if they are bonded and insured.  Although being bonded or insured does not guarantee quality service, it does however protect you against the possibility of theft with your personal belongings. Remember, these pet sitters will be in your home so it is important to ask this question.

2. Ask the organization what their experience levels are and how long they have been pet sitting. College students and other young adults are not the only people who enjoy pet sitting as a way to make money. In fact, there are quite a few men and women who have been involved with animals all of their lives and are considered professionals in their field. Such examples are ex dog trainers and veterinary assistants. If you are lucky enough to find a person with these qualifications then take advantage of their services.

3. As with any service you are after, whether it’s seeking someone to watch your dogs, paint your house, or prepare a catering dinner, asking for references is commonplace, so do not be shy about this request. Once you have references and contact information of those previous clients, be sure to give them a phone call and thoroughly check out the history of the pet sitter you are considering to hire. There is no better way to find out how a pet sitter has treated a customer and their dog in the past.

4. Every city and state has specific laws that pertain to the care of animals.  Although many are common sense, it is always a wise decision to ask the pet sitter if they are themselves aware of the federal, state, and city laws that have to do with animal care.

 



Back to Top ↑