Dog Tipps

Mein Hund Raum

Pet Sitter – Finden der Service-zuverlässigsten und vertrauensvolle Pet Sitter (Teil 2)

Sind Sie mit der Möglichkeit, dass Sie Ihren Hund allein lassen müssen möglicherweise aufgrund einer Reise und sind in der Notwendigkeit einer Haustier-Modell? Obwohl der Gedanke Ihre liebenswerten Hund allein mit einem Fremden zu verlassen, der sich um ihn kümmern für eine gewisse Zeit unheimlich klingt, die Wahrheit ist, dass es viele professionelle Haustier sind Dienste gibt sitzen, die gute Pflege Ihres Hundes zu nehmen und garantieren seine Sicherheit.

Wie bei der Suche nach jeder Dienst, den Sie mit Ihren Haustieren vertrauen müssen (sowie Ihre persönlichen Sachen), Sie müssen Ihre Due Diligence und sicher sein, die Person oder Organisation zu interviewen, die Sie für den Job in Betracht ziehen. Unten sind ein paar Fragen, die Sie so jedes Haustier-Sitter-Service stellen sollten, dass Sie eine fundierte Entscheidung mit Ihrer Wahl bequem machen können und fühlen.

1. Alles kann jederzeit passieren, und wenn ein Notfall in Ihrem Hause aufspringt, vor allem, wenn Ihr Hund wird krank oder verletzt, das Haustier-Modell fragen, ob sie einen Tierarzt haben, die für diese Arten von Notfällen auf Abruf ist. Und selbst wenn sie tun, einen Tierarzt, sie mit Hilfe zu unterstützen,, Sie sollten auch die Kontaktinformationen für Ihren Hund Tierarzt als Backup zur Verfügung stellen, nur für den Fall ihren Arzt ist aus irgendeinem Grund nicht verfügbar.

2. Fragen Sie den Haustier-Modell, wenn sie eine Checkliste, die sie gehen, indem Sie die Sicherheit Ihres Hauses und die Verhütung von Straftaten, um sicherzustellen,. Was Sie suchen hier ist zu sehen, dass diese Person von der Tatsache bewusst ist, dass sie für Ihren Hund nicht nur verantwortlich sind, aber sie sind auch verantwortlich für Ihr Haus und seine Habseligkeiten. eine Checkliste, was Türen nach zu sperren, Fenster zu schließen, und andere Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen,, wie die Lichter an zu halten, etc. Zeichen ist ein positiv, dass die Pet Sitter vertraut werden kann,.

3. Finden Sie heraus, wenn sie einen Backup-Plan, falls etwas das Haustier-Modell verhindert, dass bei Ihnen zu Hause von der Ankunft Ihres Hundes zu kümmern. Schlechtes Wetter könnte den Zeitplan halten oder das Haustier-Modell werden kann zu krank an diesem Tag arbeiten, so ist es unerlässlich, dass sie einen Notfallplan haben, die eine sekundäre Haustier-Modell beinhaltet, ihren Platz einzunehmen. Das letzte, was Sie herausfinden wollen, ist, dass Ihr Hund ging ohne frisches Wasser und Lebensmittel, oder die Fähigkeit, die Toilette zu benutzen außen, über einen längeren Zeitraum.



Zurück nach oben ↑

Dog Tips Labrador

My Dog Space

Pet Sitter – Finding The Most Reliable and Trusting Pet Sitter Service (Part 2)

Are you facing the possibility that you may have to leave your dog alone due to a trip and are in need of a pet sitter? Although the thought of leaving your lovable dog alone with a stranger to take care of him for a certain period of time sounds scary, the truth is that there are many professional pet sitting services out there which will take good care of your dog and will guarantee his safety.

As with looking for any service that you must trust with your pets (as well as your personal belongings), you must do your due diligence and be sure to interview the person or organization that you are considering for the job. Below are a few questions that you should be asking every pet sitter service so that you can make an informed decision and feel comfortable with your choice.

1. Anything can happen at any time and if an emergency springs up in your home, especially if your dog becomes sick or injured, ask the pet sitter if they have a veterinarian that is on-call for these types of emergencies. And even if they do have a veterinarian to assist them with help, you should also provide the contact information for your dog’s veterinarian as backup, just in case their doctor is unavailable for some reason.

2. Ask the pet sitter if they have a checklist that they go by to ensure the safety of your house and the prevention of crime. What you are looking for here is to see that this person is conscious of the fact that they are not only responsible for your dog, but they are also responsible for your house and its belongings. Having a checklist of what doors to lock, windows to shut, and other security measures to take, such as keeping the lights on, etc. is a positive sign that the pet sitter can be trusted.

3. Find out if they have a backup plan in case something prevents the pet sitter from arriving at your house to take care of your dog. Poor weather could hold the schedule up or the pet sitter may become too sick to work that day, so it is imperative that they have a contingency plan which includes a secondary pet sitter to take their place. The last thing you want to find out is that your dog went without fresh water and food, or the ability to use the bathroom outside, for an extended period of time.



Back to Top ↑