Hund Diäten

Mein Hund Raum

Pet Food Recall: Wissen ist Macht, wenn es um Nahrung für Haustiere

Aufgrund der jüngsten Tiernahrung Rückruf, Millionen von Tierbesitzer fühlen gelassen eingeschüchtert und verwirrt, warum dieser Vorfall geschah. So viele Hunde und Katzen gelassen wurden krank und noch schlimmer, viele mehr gestorben. Und da die meisten Besitzer von Haustieren hängen von kommerziellen Tiernahrung ihre Hunde zu füttern, sie sind jetzt skeptisch über die Marke von Lebensmitteln zu kaufen und welche Art von Lebensmitteln ist für ihre Hunde sicher.

Wer kann die Verbraucher Count On?

Kommerzielle Tiernahrung wurden mit schädlichen Chemikalien kontaminiert, einschließlich Mykotoxine (Toxine, die von Pilzen). Die FDA und Lebensmittelhersteller autorisiert haben mehrere Rückrufe nach einem defekten Nahrung gefunden wird. Die FDA und die Lebensmittelunternehmen kommen zusammen, um die Hauptursache für das Problem zu finden und verhindern, dass es wieder geschieht.

Wissen ist Macht

Wenn es darum geht, die beste Hundefutter möglich zu bekommen, Sie müssen wissen, worauf zu achten ist und was zu vermeiden. Im Folgenden sind einige Möglichkeiten, um die Lebensmittel, die Sie geben, Ihren Hund zu überwachen seine Sicherheit zu gewährleisten:

1. Überprüfen Sie das Verfallsdatum auf alle Lebensmittel und behandelt, bevor sie zu Ihrem Hund füttern. Doing so will help you avoid any items that are scheduled to go bad. While this is a wise consumer action on your part, Ironischerweise könnte das Essen immer noch giftig sein, um Ihre Tiere wegen Konservierungsstoffe und andere Chemikalien, die für den Geschmack hinzugefügt werden, Langlebigkeit, und Textur. Versuchen Sie einkaufen organischen wenn möglich.

2. Wenn das Essen oder zu behandeln ist noch nicht abgelaufen, aber scheint abgestanden sein oder hat einen üblen Geruch, füttern sie nicht zu Ihrem Hund und kontaktieren Sie die Firma / Hersteller. Es ist wahrscheinlich nicht viel können Sie in Bezug auf die tun, um Ihr Geld zurück bekommen, aber durch Kontaktaufnahme mit dem Hersteller des Lebens selbst, you may be a small part of a larger action to have a recall initiated. Merken, wenn niemand beschwert sich, dass nichts getan wird.

3. Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt, wenn Ihr Hund keine Symptome von abnormen oder ungewöhnliches Verhalten zeigt. Eine frühzeitige Behandlung wird in eine bessere Chance auf vollständige Genesung führen. Es ist sicher zu sagen, dass einige der Hunde und Katzen, die durch verdorbene Nahrung für Haustiere getötet wurden, haben die Besitzer überlebt hatte können’ brachte sie bei den ersten Anzeichen der Krankheit zum Tierarzt. Nehmen Sie die Situation ernst, wenn Sie spüren, dass Sie Hund sind eine Reaktion mit. Merken, die Bedrohung ist real und viele Tiere gestorben.

4. Um die Sicherheit der Lebensmittel sicherstellen, dass Ihr Haustier isst, auf Tiernahrung Rückrufe über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden. Der beste Weg, dies zu tun ist, online zu gehen und geben Sie in 'Tiernahrung Rückruf ". Lesen Sie so viele Artikel wie möglich.

Try to avoid information that is put out by pet food manufacturers themselves. It’s not that the information is not reliable, but consider the fact that these companies are going to sugarcoat the dangers of pet food is best possible. It is their livelihood after all. Sie sind in der Business-Tiernahrung zu verkaufen!

 



Zurück nach oben ↑

Dog Diets Puppy in Bed

My Dog Space

Pet Food Recall: Knowledge Is Power When It Comes To Pet Food

Due to the recent pet food recall, millions of pet owners are left feeling daunted and bewildered as to why this incident happened. So many dogs and cats were left sick and worse yet, many more died. And since most pet owners depend on commercial pet food to feed their dogs, they are now skeptical about which brand of food to buy and what type of food is safe for their dogs.

Who Can The Consumers Count On?

Commercial pet foods have been contaminated with harmful chemicals, including mycotoxins (toxins produced by fungi). The FDA and food manufacturers have authorized several recalls after a defective food is found. The FDA and the food company join together to find out the main cause of the problem and prevent it from happening again.

Knowledge Is Power

When it comes to getting the best dog food possible, you need to know what to look for and what to avoid. Below are some ways to monitor the food you are giving your dog to ensure its safety:

1. Check the expiration date on all foods and treats before feeding them to your dog. Doing so will help you avoid any items that are scheduled to go bad.  While this is a wise consumer action on your part, ironically enough the food could still be poisonous to your animals because of preservatives and other chemicals that are added for taste, longevity, and texture. Try shopping organic if possible.

2. If the food or treat is not yet expired but appears to be stale or has a foul odor, do not feed it to your dog and contact the company/manufacturer. There probably isn’t much you can do in terms of getting your money back, but by contacting the producer of the food themselves, you may be a small part of a larger action to have a recall initiated.  Remember, if nobody complains that nothing gets done.

3. Consult with your vet if your dog shows any symptoms of abnormal or unusual behavior. Early treatment will result in a better chance of full recovery. It’s safe to say that some of the dogs and cats that were killed by tainted pet food may have survived had the owners’ brought them to the veterinarian at the first signs of illness. Take the situation seriously if you sense that you are dog is having a reaction. Remember, the threat is real and many pets have died.

4. To ensure the safety of the food that your pet is eating, keep informed of the latest news on pet food recalls. The best way to do this is to go online and type in ‘pet food recall’. Read through as many articles as possible.

Try to avoid information that is put out by pet food manufacturers themselves.  It’s not that the information is not reliable, but consider the fact that these companies are going to sugarcoat the dangers of pet food is best possible.  It is their livelihood after all. They are in the business of selling pet food!

 



Back to Top ↑