Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Parasites 3: Mehr über Flöhen und Zecken

Flöhe und Zecken sind externe Parasiten, die Belästigung und Gesundheitsprobleme auf Ihre Haustiere verursachen. Im Folgenden werden zwei Fragen beantwortet über Flöhe und Zecken.

Wie kann ich meine Hunde frei von diesen Parasiten halten?

Floh-Produkte wie die Prävention und die Frontline funktioniert sehr gut für die meisten Haustiere. In Gebieten mit starkem Parasitenkonzentration, ständige Überwachung ist notwendig,. Wenn nach den Anweisungen, die von dem Tierarzt oder Produkthersteller geliefert, feine Halsbänder sind fein in mild zu verwenden Flohbefall bis mäßig.

Vorsicht ist geboten, nur die Produkte für Katzen auf Ihre Katzen entwickelt verwenden genommen werden und die Flohhalsband Benetzung zu vermeiden, die, wenn angefeuchtet, zu schnell lösen gefährliche Konzentrationen von Gift für den Körper des Tieres zu tolerieren.

Häuser mit Teppichen und Teppichböden sollten Flohstopper betrachten. Diese Produkte, wenn sie auf Teppichen und Teppichbelägen aufgebracht, wird für bis zu einem Jahr Floh-Eier und Larven töten. Saugen Sie den Teppich mindestens zweimal pro Woche, Schwerpunkt in Bereichen, in denen Ihr Haustier frequents.

Für Zecken oder sehr schwere Flohbefall, extremeren Methoden wie Routine Tauchen, Sprühen, oder Pudern kann notwendig sein, um die Situation zu verhindern, aus der Hand. In Gebieten, wo Rocky Mountain-Fleckfieber ist nicht weit verbreitet, einzelne Zecken können mit Alkohol und entfernt mit einer Pinzette getränkt werden. aber, Sprühen und Tauchen wirken nicht nur Zecken, die auf das Haustier der Körper zu töten, sondern auch dazu dienen, eine weitere Verseuchung für mindestens zehn Tage nach der Behandlung zu verhindern.

Orale Medikamente sind ebenfalls erhältlich, die intern arbeiten jeden Floh oder Zecke zu töten, die Ihr Tier beißt, aber diese Medikamente müssen unter strenger tierärztlicher Aufsicht gegeben werden. Eigentlich, bevor Sie Flohmittel unter Verwendung von, insbesondere von Pestiziden, ist es ratsam, Ihren Tierarzt zu konsultieren, für Anregungen und Anleitungen Sicherheitsanwendungen dieser potentiell gefährliche Produkte, um sicherzustellen,.

Was Über Flöhen & Ticks im Haus?

Dies kann durchaus ein Problem sein,. Viele Produkte wurden verwendet, um zu versuchen, Flöhe zu verhindern und Zecken von Nist- und Brut in menschlichen Wohnräumen, Doghouses, und Gesträuch. aber, gibt es Stämme von Flöhen und Zecken auf häufig verwendete Chemikalien beständig. Fragen Sie Ihren Tierarzt für das beste Produkt Floh Prävention für Ihr Zuhause zu verwenden. Bei der Anwendung eines Produkts Floh Prävention, Besondere Vorsicht, dass alle Fensterrahmen getroffen werden sollten, Wandbauplatten, und Schweller gründlich behandelt werden.

Da viele dieser Produkte sind giftig für Ihr Haustier, sowie die Flöhe, Menschen und alle Haustiere sollte aus dem Bereich für mehrere Stunden nach der Behandlung entfernt werden,. Dies ist eine ideale Zeit, um die Tiere selbst zu behandeln, so dass keine Parasiten in das Haus wieder eingeführt werden, wenn sie zurückkehren. Viele Kunden und Tierbesitzer finden es einfacher, einen professionellen Kammerjäger zu mieten, um ihre Häuser zu befreien, Zwinger, Gesträuch, oder Zucht von Flöhen und Zecken.

Halten Sie Ihren Hund frei von Flöhen und Zecken in diesem Sommer möglicherweise nicht die einfachste oder angenehmste Aufgabe zu bewerkstelligen, aber, weil der mit externen Parasiten-Befall im Zusammenhang mit vielen Problemen, Beseitigung der Flöhe und Zecken ist ein wichtiges Ziel, sowohl für die Gesundheit Ihres Hundes und Komfort, sowie Ihre eigenen. Ihr Tierarzt kann bestimmte Informationen und Ressourcen zur Verfügung stellen zu bestimmten Parasiten häufig in Ihrer Umgebung zu steuern.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Hound

My Dog Space

Parasites 3: More On Fleas And Ticks

Fleas and ticks are external parasites that cause annoyance and health problems on your pets. The following are two questions answered about fleas and ticks.

How Can I Keep My Dogs Free Of These Parasites?

Flea control products such as Prevention and Frontline works very well for most pets. In areas of heavy parasite concentration, constant supervision is necessary. When used according to instructions supplied by the veterinarian or product manufacturer, fine collars are fine to use in mild to moderate flea infestations.

Caution must be taken to use only those products designed for felines on your cats and to avoid wetting the flea control collar which, when moistened, release dangerous concentrations of poison too rapidly for the animal’s body to tolerate.

Houses with rugs and carpets should consider flea stoppers. These products, when applied to rugs and carpeted areas, will kill flea eggs and larvae for up to one year. Vacuum the carpet at least twice a week, focusing in areas where your pet frequents.

For ticks or very heavy flea infestation, more extreme methods such as routine dipping, spraying, or powdering may be necessary to keep the situation from getting out of hand. In areas where Rocky Mountain spotted fever is not widespread, individual ticks may be soaked with alcohol and removed with tweezers. However, spraying and dipping act not only to kill ticks present on the pet’s body but serve also to prevent another infestation for at least ten days following treatment.

Oral medications are also available that work internally to kill any flea or tick that bites your pet but these medications must be given under strict veterinary supervision. In fact, before using any flea control product, especially pesticide, it is wise to consult your vet for suggestions and instructions to ensure safety applications of these potentially dangerous products.

What About Fleas & Ticks In The House?

This can be quite a problem. Many products have been used to try to prevent fleas and ticks from nesting and breeding in human living quarters, doghouses, and shrubbery. However, there are strains of fleas and ticks resistant to commonly used chemicals. Consult your vet for the best flea prevention product to use for your home. When applying a flea prevention product, special care should be taken that all window casings, wall boards, and door sills be thoroughly treated.

Since many of these products are toxic to your pet, as well as the fleas, humans and all pets should be removed from the area for several hours after treatment. This is an ideal time to treat the animals themselves so that no parasites are reintroduced into the house when they return. Many clients and pet owners find it easier to hire a professional exterminator to rid their homes, kennels, shrubbery, or cattery of fleas and ticks.

Keeping your dog free of fleas and ticks this summer may not be the easiest or most enjoyable task to accomplish, however, because of the many problems related to infestation with external parasites, eradication of fleas and ticks is an important goal, both for your dog’s health and comfort, as well as your own. Your vet can provide specific information and resources on controlling particular parasites common in your area.

 



Back to Top ↑