Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Parasites 2: Weitere Fragen zu Flöhen und Zecken

Haben Unterschiedliche Parasites Bevorzugen Bestimmte Wirtstiere?

ja, gibt es Flöhe, die Katzen und diejenigen bevorzugen, die eher ihre Mahlzeit auf Hunde haben würde. aber, während einige Flöhe bestimmte Präferenzen tun ausstellen, sie sind normalerweise nicht wirtsspezifisch. Das ist, in Abwesenheit des bevorzugten Wirts, der Floh wird eine weniger wünschenswerte Wirt wie Vögel angreifen, Ratten, und sogar Menschen.

Ticks sind häufiger mit Hunden verbunden sind, aber in Bereichen extrem starker Befall, Katzen können auch befallen werden. ticks zu, nicht nur ungern auf den Menschen aus speisen, wenn andere Hosts durch andere Parasiten nicht ohne weiteres verfügbar sind oder bereits in der großen Nachfrage.

Wo kann mein Haustier Pick Up Diese Parasiten?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Ihr Haustier mit Flöhen befallen zu werden und Zecken. Tiere in bewaldeten Gebieten leben, oder ging in Bereichen mit hohem Gras, oder in der Nähe von Gesträuch, Liegen sind mögliche Ziele für Parasiten, Warten auf den entsprechenden Host zu springen.

Häufig, ein neues Haustier in den Haushalt gebracht führt den Parasiten Problem auf andere Tiere in diesem Haus. Ein Besuch in einem Hundesalon, Ärztezentrum, Hundepension, Hund oder eine Katze Show, oder sogar ein einfacher Besuch in ein Haus der Nachbar kann Befall von Tier zu Tier verbreiten, wenn starre vorbeugende Hygiene nicht praktiziert wird,.

Möbel, Bettzeug, Teppiche, Wände und Böden können Parasiteneier für eine lange Zeit und produzieren junge Flöhe und Zecken angreifen Haustiere neu eingetroffenen auf dem Gelände behalten.

Flöhen Warum sind & Ticks Ein solches komplexes Problem?

Neben der rein mechanischen Reizung entsteht, wenn ein Floh von Ort springt entlang den Körper Ihres Hundes zu platzieren, und der kleine Stich, wenn er aufhört, eine Mahlzeit zu nehmen, die Mund-Teile des Floh enthalten Speichel zu denen einige unglückliche Tiere sehr allergisch sind.

Solche Hunde und Katzen sind in ständigem Elend, Beißen und Kratzen unaufhörlich, verlieren Haare über den Rücken und Hinterbeine, Erstellen von sekundären bakteriellen Infektionen von Selbst Trauma, die Haut brechen beim Beißen oder sich kratzen und so dass Bakterien zu betreten, und verlieren gelegentlich genug Blut eine schwere Anämie zu schaffen.

Um die Situation noch schlimmer, der Floh ist der Zwischenwirt für den Bandwurm, die Ihr Tier befallen kann, nachdem er auch nur einen einzigen Floh schluckt. Der Floh könnte auch ein geeigneter Wirt für die heartworm sein.

Die Zecke kann Hautprobleme seiner eigenen erstellen, wie die Reizung verursacht er kann die anfängliche Reiz bei der Schaffung des feuchten Dermatitis oder Hot-Spot sein. In Ergänzung, bestimmte Arten von Zecken (Dermacentor andersoni) kann tatsächlich zu Lähmungen und die schreckliche Krankheit ausbreiten, Rocky Mountain Fleckfieber, das wirkt sich Hunderte von Menschen jedes Jahr.

Wenn ich in der Stadt leben oder kälteren Gebieten, Wird meine Haustiere dieser Parasiten Be Free?

Unglücklicherweise, Nein. Es gibt Flöhe und Zecken, die sich angepasst haben in kalten Klimazonen sowie in städtischen Umgebungen zu leben. Eigentlich, die meisten der Stadt Parasiten sind am schwierigsten zu entledigen, seit sie, wie die gemeine Stubenfliege oder Kakerlake, ziemlich resistent sind gegen Chemikalien durch exterminators verwendet werden.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Poodle

My Dog Space

Parasites 2: More Questions About Fleas and Ticks

Do Different Parasites Prefer Certain Host Animals?

Yes, there are fleas that prefer cats and those that would rather have their meal on dogs. However, while some fleas do exhibit certain preferences, they are not usually host-specific. That is, in the absence of the preferred host, the flea will attack a less desirable host such as birds, rats, and even humans.

Ticks are more commonly associated with dogs but in areas of extremely heavy infestation, cats can be infested also. Ticks too, are not reluctant to dining out of humans when other hosts are not readily available or are already in great demand by other parasites.

Where Can My Pet Pick Up These Parasites?

There are several common ways for your pet to become infested with fleas and ticks. Animals living in wooded areas, or walked-in fields of tall grass, or near shrubbery, are likely targets for parasites lying, waiting to leap on the appropriate host.

Frequently, a new pet brought into the household introduces the parasite problem to other animals in that home. A visit to a grooming parlor, medical center, boarding kennel, dog or cat show, or even a simple visit to a neighbor’s home can spread infestation from animal to animal if rigid preventive hygiene is not practiced.

Furniture, bedding, rugs, walls and floors can retain parasite eggs for a long period of time and produce young fleas and ticks to attack pets newly arrived on the premises.

Why Are Fleas & Ticks Such A Complex Problem?

In addition to the purely mechanical irritation produced when a flea jumps from place to place along your dog’s body, and the tiny sting when he stops to take a meal, the mouth-parts of the flea contain saliva to which some unfortunate animals are highly allergic.

Such dogs and cats are in constant misery, biting and scratching incessantly, losing hair down their spines and rear legs, creating secondary bacterial infections from self-trauma, breaking the skin while biting or scratching themselves and allowing bacteria to enter, and occasionally losing enough blood to create a severe anemia.

To make the situation even worse, the flea is the intermediate host for the tapeworm which can infest your pet after he swallows even a single flea. The flea might also be a suitable host for the heartworm.

The tick can create skin problems of his own as the irritation he causes may be the initial stimulus in the creation of the moist dermatitis or hot spot. In addition, certain types of ticks (Dermacentor Andersoni) can actually cause paralysis and spread the terrible disease, Rocky Mountain Spotted Fever, that affects hundreds of people every year.

If I Live In The City Or In Colder Areas, Will My Pets Be Free Of These Parasites?

Unfortunately, no. There are fleas and ticks that have adapted themselves to living in cold climates as well as in urban environments. In fact, most of the city parasites are the most difficult to get rid of, since they, like the common housefly or cockroach, have become quite resistant to chemicals used by exterminators.

 



Back to Top ↑