Dog Tipps

Mein Hund Raum

Outdoor-Hundeprodukte (Teil 2)

Ist es möglich, Ihre Hunde frei herumlaufen auf dem Hof ​​zu ermöglichen, noch die Integrität Ihres Rasens? Sie können nicht so denken, aber mit der richtigen Planung und Produkte, die für den Außen Lösungen entwickelt werden, Sie werden den Komfort zu wissen, dass Ihr Hunde draußen amüsieren sich und Ihr Rasen wird mit ihm ist Fülle und Farbe erhalten bleiben.

Damit Ihr Rasen frei von Schäden und Boden, Folgende Produkte könnten Sie interessieren:

Hund Spot-Eliminator von The Organic Farm Store

Eines der ärgerlichsten Aspekte eines beschädigten Rasen ist die Verfärbung, die von Urinflecken führt links, wenn Ihr Hund pinkelt. Hund Spot-Eliminator ist ein von der Organic Farm Store gemacht Produkt, das solche Vorkommnisse zu verhindern. Es funktioniert durch diese tote Bereiche auf dem Rasen von Ihres Hundes Urin erstellt Bekämpfung.

The product contains micro-nutrients that work to facilitate the natural recovery of the ground. You can apply Dog Spot Eliminator on a patch-by-patch basis, oder noch besser, über den gesamten Rasen. Durch diese über den ganzen Hof Anwendung, Zukunft Verfärbung und tote Punkte von Hund pinkeln wird verhindert. Hund Spot-Eliminator wird gesagt, dass 100% sicher für alle Haustiere, wenn wie empfohlen verwendet.

Triple-Pet WasteEaze von Benedent

Eine weitere erstaunliche Produkt in den Regalen zu schlagen ist genannten Triple Pet WasteEaze, made by Benedent. Es ist eine flüssige Ergänzung, die schnell neutralisiert und reduziert den Geruch Ihres Hundes Abfallprodukt, die wiederum schützt Ihr Gras aus diesen hässlichen braunen Flecken.

Triple-Pet WasteEaze besteht aus einer Mischung von Yucca Pflanzenextrakten und anthium dioxid aus. Nach Angaben des Herstellers, Diese Kombination hilft Verbindungen zerstören, die bewirkt, dass Geruch, erleichtert die Nährstoffaufnahme, und verringert den pH-Wert Ihres Hundes Urin. Alles, was Sie tun, ist eine Kappe voll von der Flüssigkeit Ergänzung zu Ihrem Hund die Wasserschale hinzufügen, wie so oft durch das Label angewiesen. Sie können Triple-Pet WasteEaze kaufen in 8 oz, 16 oz, oder 32 oz Flaschen.

Die Pet Patio Potty von Doggy-Lösungen

Eine alternative Möglichkeit, Ihren Rasen von Ergänzungen oder Gras-Reparatur-Kits ohne die Verwendung zu schützen, ist in der Pet Patio Potty zu investieren, von Doggy-Lösungen aus. Dieses tragbare Hund Katzenklo ist so konzipiert, mit dem Aussehen Ihres Rasens zu mischen oder eine Terrasse. Es kommt in den Innen- und Außengeräte.

Die Außengeräte sind mit Polyethylen hoher Dichte konzipiert und ist wasserdicht. Der Kastenrahmen hat abnehmbare Tabletts über den Wurf so positioniert, dass Sie Ihren Hund Urin oder Kot ohne Chaos und Hektik entfernen. Die Pet Patio kommt in 4 Standardgrößen und 3 verschiedene Modelltypen, perfekt große und kleine Hunde gleichermaßen aufnehmen.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Tips

My Dog Space

Outdoor Dog Products (Part 2)

Is it possible to allow your dogs to roam free in the yard, yet maintain the integrity of your lawn? You may not think so, but with the right planning and products that are designed for outdoor solutions, you will have the comfort of knowing that your dogs are outside enjoying themselves and your grass will remain intact with it’s fullness and color.

To keep your lawn free from damage and soil, the following products may interest you:

Dog Spot Eliminator by The Organic Farm Store

One of the most annoying aspects of a damaged lawn is the discoloration which results from urine stains left when your dog pees. Dog Spot Eliminator is a product made by The Organic Farm Store that can prevent such occurrences. It works by combating those dead areas on your lawn created by your dog’s urine.

The product contains micro-nutrients that work to facilitate the natural recovery of the ground.  You can apply Dog Spot Eliminator on a patch-by-patch basis, or better yet, over the entire lawn. By applying this over the whole yard, future discoloration and dead spots from dog pee will be prevented. Dog Spot Eliminator is said to be 100% safe for all pets when used as recommended.

Triple Pet WasteEaze by Benedent

Another amazing product to hit the shelves is called Triple Pet WasteEaze, made by Benedent. It is a liquid supplement that quickly neutralizes and reduces the odor of your dog’s waste product, which in turn protects your grass from those nasty looking brown spots.

Triple Pet WasteEaze is made up of a mixture of yucca plant extracts and anthium dioxide. According to the manufacturer, this combination helps destroy compounds that causes odor, facilitates nutrient absorption, and decreases the pH levels of your dog’s urine. All you do is add a cap full of the liquid supplement to your dog’s water bowl as often as instructed by the label. You can purchase Triple Pet WasteEaze in 8 oz, 16 oz, or 32 oz bottles.

The Pet Patio Potty by Doggy Solutions

An alternative way of protecting your lawn without the use of supplements or grass repair kits is to invest in the Pet Patio Potty, made by Doggy Solutions. This portable dog litter box is designed to blend in with the look of your lawn or patio. It comes in both indoor and outdoor units.

The outdoor units are designed with high density polyethylene and is water resistant. The box frame has removable trays positioned over the litter so that you can remove your dog’s urine or feces without any mess or hassle. The Pet Patio comes in 4 standard sizes and 3 different model types, perfect to accommodate large and small dogs alike.

 



Back to Top ↑