Dog Tipps

Mein Hund Raum

Outdoor-Hundeprodukte (Teil 1)

Überhaupt gewundert, wie Ihr Nachbar so eine saubere und gesunde Hof halten kann, obwohl er zwei Schäferhunde und ein Yorkie bekam ist, die alle über den Ort zu urinieren und graben liebt?

Der Schlüssel zur Aufrechterhaltung eines erfolgreichen Hof und Garten ohne Ihre Hunde stören ist in Outdoor-Lösungen zu investieren Ihren Hof hundefreundlich zu halten. Sehen Sie sich einige folgende Produktideen aus, die auf Ihre Bedürfnisse werden perfekt kann:

Dog Reparatursatz von ENCAP

Halten Sie Ihre natürliche Gras frei von Schäden mit der praktischen Hilfe des Reparatursatz Dog, erstellt von ENCAP. Mit der Technologie entwickelt, um die Leistung Ihres Rasens Boden und Verhinderung von Verschleiß zu verbessern, der Hund Repair Kit ist die perfekte Lösung.

Wiegen 1 1/4 Pfund, jeder Hund Reparatursatz Beutel enthält alles, was Sie benötigen, um Ihre Gras einschließlich Mulch zu reparieren, Samen, und Bodenverbesserer. eine Handvoll Granulat aus Ihrem Hund Reparatursatz auf dem Gebiet Alles, was Sie tun müssen, ist ein paar Kanten des Bodens lockern und streuen.

Rake einfach über den Ort und Wasser, um den Rasen, wie durch die Samen Bewässerung Führer angezeigt, die mit dem Kauf enthalten ist. Dieses Tutorial wird Sie wissen lassen, wenn die Samen genügend Wasser erhalten haben,.

ProGreen Synthetic Grass von ProGreen

Dieses Kunstrasen Produkt ist eine perfekte Alternative zu einem Hof, der von Ihrem Hund die Grab Gewohnheit verstreut Flecken von echtem Gras hat. Es ist auch viel sicherer und optisch ansprechender als die Fläche mit Betonfüllung.

ProGreen Kunstrasen ermöglicht viel Entwässerung durch winzige Löcher, wenn es darum geht, Wetter oder Hundeurin regnerischen. Alle Flüssigkeiten abfließen perfekt durch den Rasen-Träger und in einer speziellen Basis in den Boden führt. Und zu helfen, Haustiergerüche brechen und organische Stoffe in der Ihre Hunde erstellt, eine einfache topische Lösung, die Bakterien bekämpft kann über den Kunstrasen aufgesprüht werden.

Rasen-Rettung für Hunde von Pet Naturals

Ein großes Problem, dass viele Hundebesitzer haben, ist eine Verfärbung des Grases, wenn ihr Hund uriniert. Es ist ein weit verbreitetes Problem und eine, die leicht mit Rasen Rettung für Hunde gelöst werden können, von Pet Naturals.

Rasen-Rettung für Hunde ist eine schmackhafte Kautable Ergänzung, die den pH-Wert Ihres Tieres Urin zum Ausgleich ausgelegt ist. Das Ergebnis wird sein Urin, dass diese unschönen Verfärbungen Flecken auf dem Rasen nicht schaffen. Die Zutaten enthalten Yucca, Cranberry, Brauhefe, und DL-Methionin.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Tips Dog Chewing

My Dog Space

Outdoor Dog Products (Part 1)

Ever wondered how your neighbor can maintain such a clean and healthy yard, even though he’s got two German Shepherds and one Yorkie that loves to urinate and dig all over the place?

The key to maintaining a successful yard and garden without your dogs interfering is to invest into outdoor solutions to keep your yard dog-friendly. Check out some of following product ideas that may be perfectly suited to your needs:

Dog Repair Kit by ENCAP

Keep your natural grass free and clear of damage with the convenient help of the Dog Repair Kit, created by ENCAP. With technology designed to improve the performance of your lawn soil and prevention of wear and tear, the Dog Repair Kit is the perfect solution.

Weighing 1 1/4 pounds, each Dog Repair Kit bag contains everything you need to repair your grass including mulch, seed, and soil conditioner. All you have to do is loosen up a few edges of soil and sprinkle a handful of granules from your Dog Repair Kit on top of the area.

Simply rake over the location and water the lawn as indicated by the seed watering guide that is included with your purchase. This tutorial will let you know when the seeds have received enough water.

ProGreen Synthetic Grass by ProGreen

This synthetic grass product is a perfect alternative to a yard that has patches of real grass scattered from your dog’s digging habit. It is also much safer and visually appealing than filling the area with concrete.

ProGreen synthetic grass allows for plenty of drainage through tiny holes when it comes to rainy weather or dog urine. All liquids drain perfectly through the turf-backing and into a special base leading into the ground. And to help break down pet odors and organic matter created by your dogs, a simple topical solution which fights bacteria can be sprayed over the synthetic grass.

Lawn Rescue For Dogs by Pet Naturals

One major issue that many dog owners have is discoloration of the grass when their dog urinates.  It is a common problem and one that can be easily solved with Lawn Rescue For Dogs, by Pet Naturals.

Lawn Rescue For Dogs is a tasty chewable supplement that is designed to balance out the pH of your pet’s urine. The result will be urine that will not create those unsightly discoloration patches on your lawn. The ingredients contain yucca, cranberry, brewer’s yeast, and DL-methionine.

 



Back to Top ↑