Hundetraining

Mein Hund Raum

Weg-Leine Ausbildung (2)

Der Aufenthalt’ Mit dem Befehl 'B’ Linie

Während der Ausführung "Bleiben’ Befehl während der 'B’ Linie (fünf Meter lange Nylonschnur mit der Dicke ähnlich einer Drachenschnur) in Verwendung, Sie werden den Vorteil, einen Schritt aus mehr als nur eine Leine Länge weg.

Weil die "B’ Linie ist fünf Meter lang und Ihre Leine ist sechs Meter lang, diese Übung mit dem 'B’ Linie ermöglicht Ihrem Hund ein Gefühl der Freiheit zu haben, er habe nicht das Gefühl, wenn nur die Leine mit.

Sie sind weiter weg jetzt und die Versuchung, aus dem Trainingsbereich zu verriegeln oder einen Spaziergang entfernt können auftreten. Seien Sie bereit für einen solchen Anlass vorbereitet, indem sichergestellt wird, dass Sie auf der Leine halten. Sie wollen eine richtige und rechtzeitige Korrektur zu machen sollte, dass auftreten.

Lassen Sie das Snap Ende der Leine liegen vollständig auf dem Boden, während Ihr Hund hält, dass "Sit-Aufenthalt". Die Gesamtlänge der Leine ist jetzt elf Fuß und das Snap in der Mitte legt das ganze Gewicht an dieser Stelle. Halten Sie das Snap vom Boden haben eine Tendenz, Ihren Hund zu Ihnen zu ziehen.

Daran erinnern, mit dem 'B’ Linie

Bei der Ausführung der Rückruf des 'B mit’ Linie, werden Sie mit einer anderen Übung mehr Schwierigkeiten haben als. Dies liegt daran, Sie ohne Zweifel wird es sehr schwer zu finden, die schlaff von der Leine zu nehmen und 'B’ Linie als Ihr Hund kommt in dich auf diesem Rückruf. Aber mit ein wenig Übung, Sie werden entdecken, dass man es schneller und besser werden immer.

Zwei bis drei Wochen nach der Arbeit, hin und her zwischen dem "B abwechselnd’ Linie und Leine, sollte ausreichend sein,. Wenn Sie feststellen, dass Korrekturen nicht mehr notwendig sind, wenn Sie Ihren Hund an der B arbeiten’ Linie, Sie werden für die Verschiebung auf die "A bereit sein,’ Linie.

Mit den "A’ Linie

Das "A’ Linie (Fünf-Fuß-Länge von Zehn-Pfund-Test Salzwasser Angelschnur) wird in genau der gleichen Weise wie bei der 'B verbunden’ Linie. Das ist, ein Ende der Leitung ist mit dem Ring des Schnapp der Leine gebunden. Es muss durch den Ring gebunden werden, anstatt der Schnapp die Linie von Lockern zu verhindern.

Stellen Sie sicher, dass die Leitung sicher gebunden ist. Nächster, binden das andere Ende des 'A’ Linie auf dem Trainingshalsband des Hundes, sicherzustellen, dass Sie es auf den gleichen Ring binden, die die Leine einrastet. Endlich, lassen Sie die Leine auf den Bund in der normalen Art und Weise.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Training Dog On Grass

My Dog Space

Off-Leash Training (2)

The ‘Stay’ Command Using The ‘B’ Line

While executing the ‘Stay’ command while the ‘B’ line (five-foot long nylon line with the thickness similar to a kite string) is in use, you will have the advantage of stepping out more than just a leash length away.

Because the ‘B’ line is five feet long and your leash is six feet long, this exercise using the ‘B’ line will allow your dog to have a feeling of freedom he did not feel when just using the leash.

You are farther away now and the temptation to bolt or stroll away out of the training area might occur. Be prepared for such an occasion by making sure that you hold onto the leash. You will want to make a proper and timely correction should that occur.

Let the snap end of the leash lie fully on the ground while your dog is holding that ‘sit-stay’. The total length of your leash now is eleven feet and the snap in the middle puts all the weight at that spot. Keeping the snap up off the ground will have a tendency to pull your dog toward you.

Recall Using The ‘B’ Line

When executing the recall using the ‘B’ line, you will experience more difficulty than with any other exercise. This is because you will no doubt find it very hard to take up the slack of the leash and ‘B’ line as your dog comes into you on that recall. But with a little practice, you will discover that you are getting faster and better at it.

Two to three weeks of work, alternating back and forth between the ‘B’ line and leash, should be adequate. When you notice that corrections are no longer necessary when working your dog on the ‘B’ line, you will be ready for the shift to the ‘A’ line.

Using The ‘A’ Line

The ‘A’ line (five-foot length of ten-pound test salt water fishing line) is connected in exactly the same way as the ‘B’ line. That is, one end of the line is tied to the ring of the snap of the leash. It must be tied through the ring rather than the snap to prevent the line from coming loose.

Make sure that the line is tied securely. Next, tie the other end of the ‘A’ line on the dog’s training collar, making sure that you tie it onto the same ring that the leash snaps onto. Finally, snap the leash onto the collar in the normal manner.

 



Back to Top ↑