Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Ernährung – Die Bedeutung der Fette in die Ernährung Ihres Hundes

Ein wichtiger Nährstoff, der alle Hunde brauchen, und eine, die für die Einrichtung von Energie im Körper verantwortlich ist, sind Fette. Fette liefern Energie für den Körper zu verwenden. Es hat auch eine kleine Rolle in starken Zellen zu bauen und die Aufnahme von Nährstoffen zu fördern. aber, ähnlich zu den essentiellen Aminosäuren, ein Körper des Hundes ist nicht in der Lage, diese essentiellen Fettsäuren zu produzieren, und daher aus einer externen Quelle zu kommen, von der Nahrung, die sie essen.

Hunde haben in der Regel keinen Mangel an Fettsäuren zu entwickeln, weil ihre Nahrungsgrundlage normalerweise eine genügend große Menge an Energie aus Fett liefert. Eigentlich, eine kleine Menge von zusätzlichen Fette profitieren ihren Körper auf verschiedenen Wegen. Es schützt sie vor der Kälte; es bietet Polsters zu ihrem Körper; und er dient als Schutzschicht abzudecken, um verschiedene Organe in ihrem Körper. Tatsächlich, Hunde sind sehr effizient in ihrer gespeicherten Fette verwenden, weil ihre Körper die Fähigkeit haben, leicht diese Fette in Energie umzuwandeln, wenn nötig.

Zu viel des Guten kann eine schlechte Sache sein

Fette sind sehr vorteilhaft, aber es kann zu einem Problem werden, wenn der Hund zu viel davon isst. Zu viel Kraftstoff in den Körper des Hundes, unabhängig davon, woher sie kam, wird in Körperfett umgewandelt, die dann im Körper gespeichert. Zu viel Fett im Körper führt zu Fettleibigkeit und anderen Bedingungen, die zu Fettleibigkeit wie Diabetes verbunden sind, hunde-Arthrose, und Herzerkrankungen.

Es gibt nur eine begrenzte Menge an Fett, das zum Schutz gegen Kälte verwendet wird,, Kissen, Abdeckung, und zusätzliche Energie. Aber wenn die maximale Menge an gespeichertem Fett erreicht ist und für diese Zwecke angewendet, der Hund noch weiter um Fett zu tanken und zwar im gleichen Maße, die für die Überschussenergie entspricht, die es verbraucht. Zum Beispiel, jeden 3,500 Kalorien, die ein Hund mehr isst, was seinen Körper gedreht wird benötigt, um in 1 Pfund Körperfett.

It is important for all dog owners to know that the only way for their dogs to get fat is if they take in more calories than their bodies use. Ähnlich, die einzige Möglichkeit für den Hund, Gewicht zu verlieren und loszuwerden, das überschüssige Fett erhalten ist, indem in weniger Kalorien nehmen als das, was ihr Körper braucht.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Vet and dog

My Dog Space

Nutrition – The Importance Of Fats In Your Dog’s Diet

An important nutrient that all dogs need and one that is responsible for furnishing energy in their body are fats. Fats supply energy for the body to use. It also has a small role in building strong cells and promoting the absorption of nutrients. However, similar to the essential amino acids, a dog’s body isn’t able to produce these essential fatty acids, and therefore has to come from an outside source, from the food they eat.

Dogs do not usually develop a deficiency in fatty acids because their basic diet normally provides them with sufficient amount of energy from fat. In fact, a small amount of extra fats benefit their body in several ways. It protects them from the cold; it provides cushion to their body; and it serves as a protective layer of covering around different organs in their body. Actually, dogs are very efficient in using their stored fats because their bodies have the ability to easily turn these fats into energy when needed.

Too much of a good thing can be a bad thing

Fats are very beneficial, but it can become a concern when the dog eats too much of it. Too much fuel in the dog’s body, regardless of where it came from, is converted into body fat, which is then stored in the body. Too much fat in the body results in obesity and other conditions that are related to obesity such as diabetes, canine osteoarthritis, and heart disease.

There is only a limited amount of fat that is used for protection against cold, cushion, covering, and extra energy. But when the maximum amount of stored fat is reached and applied for these purposes, the dog still continues to stock up fat and does so to the same degree that is equivalent to the excess energy that it consumes. For instance, every 3,500 calories that a dog eats in excess to what his body requires will be turned into 1 pound of body fat.

It is important for all dog owners to know that the only way for their dogs to get fat is if they take in more calories than their bodies use.  Similarly, the only way for the dog to lose weight and get rid of the excess fat is by taking in less calories than what their body requires.

 



Back to Top ↑