Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Ernährung für aktive Hunde – Ergänzungen zu helfen, Ihre Working Dog

Selbst die besten kommerziellen Hundefutter heute auf dem Markt nicht alle Bestandteile enthalten, die notwendig sind, um die Ernährungsbedürfnisse von Ihrem Arbeitshund zu erhalten.

Aktive Hunde brauchen einen zusätzlichen Schub der Ernährung ihrer geschäftigen Lebensstil zu unterstützen. Ein gutes Beispiel für ihre Ernährung sollte eine qualitativ hochwertige Mahlzeit enthalten, bestehend aus 40% – 45% Fette und in der Nähe 50% Eiweiß.

In Ergänzung, aktive Hunde sollten zusätzliche Ergänzungen. Im Folgenden finden Sie eine Liste von vier Ergänzungen die Ernährung Ihres Hundes hinzufügen.

Antioxidantien: Regulär, intensive Übung erhöht die Menge an freien Radikalen und oxidativen Schäden im Körper. Deshalb ist es von Vorteil ist, Ihren Hund mit einer täglichen Dosis von Antioxidantien zu versehen,.

Antioxidantien sind zu jeder Hund die Ernährung notwendig, vor allem wenn Sie einen aktiven Hund. Die Macht der Antioxidantien arbeitet, um die schädlichen Auswirkungen der freien Radikale zu blockieren, also die Verringerung ihrer Zahlen. Antioxidantien sind auch gesagt, zu helfen, Blutgefäßwände stärken und verbessern die Durchblutung.

Antioxidantien werden übernommen von Obst und Gemüse zu essen, die in Farben sind reich. Einige Beispiele sind Grapefruits, Trauben, Brokkoli, Erbsen, Möhren, und dunkelgrünes Gemüse. Wenn Ihr Hund ist nicht in essen Obst und Gemüse, er kann immer noch Antioxidantien durch die Zulagen erhalten.

Die meisten Ergänzungen sind auch Vitamine C und E, Flavonoide, und Carotinoide wie Lycopin, Beta-Carotin, und Lutein. Einige enthalten auch Aminosäuren, die Bausteine ​​der Zellen. Die Dosierung wird je nach das Gewicht Ihres Hundes.

Vitamine und Mineralien: Erhöhte Übung verlangt mehr Vitamin C und B-Komplex. Vitamin C bekämpft Stress und hilft, das Immunsystem unterstützen, während B-Vitamine für gesunde Haut, Muskeln, und Blut.

Früchte und Gemüse, sowie Innereien (Nieren- und Leber), an Vitaminen und Mineralien hoch sind. Aber für pingelig Hunde, Sie müssen sie Vitamine und Mineralstoffe in Kautablette Form zu geben,. Kleine Hunde sollten nehmen 50 mg Vitamin C pro Tag und 500 mg für große Hunde. B-Vitamine enthalten sollte 4-5 mg Niacin für einen Hund mit einem Gewicht von 35 Pfund.

Probiotika und Enzyme: Probiotika und Verdauungsenzyme helfen, die korrekte Verdauung der Nahrung. Sie verhindern auch Ihren Hund zu erwerben stressbedingten Magenbeschwerden wie Durchfall und Erbrechen Nerven. Diese beiden Ergänzungen sind am besten, wenn sie in Tablettenform gegeben.

Omega-3-Fettsäuren: Diese essentiellen Fettsäuren haben eine antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften. In Ergänzung, Omega-3-Fettsäuren zu verhindern und zu heilen Hautprobleme und verringern arthritischen Steifigkeit bei Hunden. Ausgezeichnete Quellen für Omega-3 sind Lebertran, Fischöl, Leinsamenöl, und tierischen Quellen.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health alaskan malamute

My Dog Space

Nutrition For Active Dogs – Supplements To Help Your Working Dog

Even the best commercial dog foods available on the market today do not contain all of theĀ  ingredients that are necessary to sustain the nutritional needs of your working dog.

Active dogs need an extra boost of nutrition to support their busy lifestyle. A good example of their diet should contain a high-quality meal consisting of 40% – 45% fats and close to 50% protein.

In addition, active dogs should take extra supplements. Below is a list of four supplements to add to your dog’s diet.

Antioxidants: Regular, intense exercise increases the amount of free radicals and oxidative damage in the body. That is why it is beneficial to provide your dog with a daily dose of antioxidants.

Antioxidants are necessary to every dog’s diet, especially if you have an active dog. The power of antioxidants works to block the harmful effects of free radicals, therefore reducing their numbers. Antioxidants are also said to help strengthen blood vessel walls and improve circulation.

Antioxidants are acquired by eating fruits and vegetables that are rich in colors. Some examples are grapefruits, grapes, broccoli, peas, carrots, and dark green vegetables. If your dog is not into eating fruits and vegetables, he can still obtain antioxidants by taking supplements.

Most supplements also include vitamins C and E, flavonoids, and carotenoids such as lycopene, beta-carotene, and lutein. Some even contain amino acids, the building blocks of cells. Dosage will vary according to your dog’s weight.

Vitamins And Minerals: Increased exercise demands more vitamin C and B-complex. Vitamin C combats stress and helps support the immune system, while B-complex vitamins promote healthy skin, muscles, and blood.

Fruits and vegetables, as well as organ meats (kidney and liver), are high in vitamins and minerals. But for finicky dogs, you may need to give them vitamin and mineral supplements in chewable tablet form. Small dogs should take 50 mg of Vitamin C per day and 500 mg for large dogs. B-complex vitamins should contain 4-5 mg of niacin for a dog weighing 35 lb.

Probiotics And Enzymes: Probiotics and digestive enzymes aid in proper food digestion. They also prevent your dog from acquiring stress-related stomach problems such as diarrhea and nervous vomiting. These two supplements are best when given in tablet form.

Omega-3 Fatty Acids: These essential fatty acids have antioxidant and anti-inflammatory properties. In addition, Omega-3 fatty acids prevent and cure skin problems and decrease arthritic stiffness in dogs. Excellent sources of Omega-3 include cod liver oil, fish oil, flaxseed oil, and animal sources.

 



Back to Top ↑