Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Ernährung für aktive Hunde – Die richtige Ernährung für Ihre Working Dog

Hunde, die einen sehr aktiven Lebensstil fordern eine umfassendere Ernährung führen als der Durchschnitt Hunde benötigen. Beispiele für diese hart arbeitenden Hunde sind diejenigen, die ebenso wie die in Agilität Wettbewerben teilnehmen, die mit den Strafverfolgungsbehörden auf einer Such- und Rettungsmission ein Team.

Diese Hunde benötigen Nährstoffbedarf, die von einem durchschnittlichen Haushalt Haustier unterschiedlich sind. Die meisten dieser sportlichen und Arbeitshunde teilnehmen als auch in Zwischen Aktivitäten. Dies sind Aktivitäten, die niedrige erfordern bis mäßig Dauer und Intensität. Beispiele beinhalten: Wettbewerb oder bei der Agilität, Bedienung, Suchen und retten, Tracking oder die Jagd, Polizei oder Bewachung, Entdeckung, und sogar Vieh Verwaltung.

Wesentliche Nährstoffe für Ihre Besetzt Canine Athlet

Weil Ihr Hund ist immer auf dem Sprung, Sie müssen ihn mit größeren Dosen von Lebensmitteln und bestimmte Arten von Nährstoffen zu versorgen. Dies ist besonders wichtig in Zeiten, wenn sie am aktivsten sind. Ein typischer Arbeits Hund brauchen, um über 2 : 5 Mal mehr Kalorien als ein sitzender Hund. Diese zusätzlichen Kalorien werden in Energie umgewandelt, die unsere Hunde-Athleten hilft eine bessere Leistung.

Hier sind vier wichtigsten Nährstoffe für beschäftigt Hunde.

1. Kohlenhydrat: Sobald Ihr Hund das Erwachsenenalter erreicht, er braucht keine Kohlenhydrate in seiner Diät, obwohl er in der Lage ist, diesen Nährstoff zu absorbieren, wenn gegessen. Weniger Kohlenhydrate in der Ernährung der erwachsenen Hund schafft eine bessere Leistung. Deswegen, Mindestmenge an Kohlenhydraten ist für den Arbeitshund oder einem Hund benötigt, die in jeder Art von Aktivität beteiligt, die länger als zwei Minuten dauert.

2. Eiweiß: Protein enthält Aminosäuren, das sind die Bausteine ​​für Hormone, Gewebe, und Enzyme. Dieser Nährstoff liefert Energie und hilft Muskelmasse für zusätzliche Größe und Stärke entwickeln. Denken Sie daran,, aber, dass zu viel Eiweiß in der Ernährung Ihres Hundes kann zu einer übermäßigen Proteinabbau führen. Eine belebte Hund sollte eine Diät, die hochwertiges Eiweiß enthält, genug für Muskel und strukturelle Reparatur zur Verfügung zu stellen.

3. Fats: Die Hauptenergiequelle für die Zwischen athletische Hunde kommt aus Fetten. Dieser Nährstoff enthält etwa doppelt so viel Energie wie Kohlenhydrate und Eiweiß. mehr Fett die Ernährung Ihres Hundes Hinzufügen ist der beste Weg, um seine Energie und Kraft zu steigern. Eine Ernährung mit viel Fett ist attraktiver für Ihren Hund während zur gleichen Zeit, um ihn mit einer besseren Ausdauer Bereitstellung. Deswegen, es ist sehr wichtig, ihn mit einer angemessenen Menge an essentiellen Fettsäuren zusammen mit gesättigten und ungesättigten Fettsäuren zu liefern.

4. Wasser: Ein hart arbeitenden Hund verliert normalerweise mehr Wasser während der mühsamen Tätigkeit, so dass es sehr wichtig ist, ihn mit einer reichlichen Versorgung mit Wasser zu versorgen, ihn zu halten hydratisiert. Dies ist umso wichtiger, wenn Sie Ihren Hund unter extremen Temperaturen (warmen und kalten Wetter).

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Sunset Dog

My Dog Space

Nutrition For Active Dogs – Proper Nutrition For Your Working Dog

Dogs that lead a very active lifestyle demand a more comprehensive diet than average dogs require. Examples of these hard-working dogs are those that participate in agility competitions as well as those that team up with law enforcement on a search-and-rescue mission.

These dogs require nutritional needs that are different from an average household pet. Most of these sporting and working dogs participate in intermediate activities as well. These are activities that require low to moderate duration and intensity. Examples include: Competition or agility, service, search and rescue, tracking or hunting, police or guarding, detection, and even managing livestock.

Essential Nutrients For Your Busy Canine Athlete

Because your dog is always on the go, you need to provide him with larger doses of food and certain types of nutrients. This is especially important in times when they are most active. A typical working dog would need about 2 : 5  times more calories than a sedentary dog.  These extra calories are converted into energy that helps our canine athletes perform better.

Below are four key nutrients for busy dogs.

1. Carbohydrate: Once your dog reaches adulthood, he has no need for carbohydrates in his diet, although he is able to absorb this nutrient if eaten. Less carbohydrates in the adult dog’s diet creates better performance. Therefore, minimum amount of carbohydrates is required for the working dog or any dog that participates in any kind of activity that lasts for more than two minutes.

2. Protein: Protein contains amino acids, which are the building blocks for hormones, tissues, and enzymes. This nutrient provides energy and helps develop muscle mass for extra size and strength. Keep in mind, however, that too much protein in your dog’s diet can lead to excessive protein breakdown. A busy dog should have a diet that includes high-quality protein, enough to provide for muscle and structural repair.

3. Fats: The main source of energy for intermediate athletic dogs comes from fats. This nutrient contains about twice as much energy as carbohydrates and protein provides. Adding more fat to your dog’s diet is the best way to increase his energy and strength. A diet high in fat is more appealing to your dog while at the same time providing him with better endurance. Therefore, it is very important to supply him with adequate amount of essential fatty acids along with saturated and unsaturated fats.

4. Water: A hard-working dog normally loses more water during laborious activity so it is very important to provide him with an ample supply of water to keep him hydrated. This is even more important when your dog is under extreme temperatures (both hot and cold weather).

 



Back to Top ↑