Welpen

Mein Hund Raum

New Puppy Tipps : Das taten eines neuen Welpen Zur Familie Hinzufügen

Als Hundeliebhaber und der stolze Besitzer von vier verschiedenen Arten Rasse, Ich verabschiedete gerade einen nagelneuen Welpen zum ersten Mal in mehr als drei Jahren. Mit all dem Lesen und Bildung, die ich auf Hunde getan haben, Hundetraining, Gesundheit, Ernährung usw., einen neuen Welpen bekommen brachte mich zu den Grundlagen zurück. Wissen Sie, der gesunde Menschenverstand Zeug, die einfachen kleinen Tipps, dass viele von uns vergessen.

Schauen Sie sich die folgenden 'Do' s’ wenn ein neuer Welpe hat in Ihrem Zuhause angekommen:

1. Sie Ihren neuen Welpen mit viel Liebe Dusche und Aufmerksamkeit, vor allem, wenn er etwas "richtig" macht. Viele neue Welpenbesitzer warten, bis der Hund etwas falsch vor Beginn der irgendeine Art von Kommunikation getan hat. Bevor du es weißt, nur der arme Welpe weiß, dass man manchmal nett sind, aber dann auf ihn zu anderen Zeiten ohne Grund schreien. Durch die Kommunikation mit ihm richtig, er in der Lage, Ihre Aktionen zu entziffern und zu liebenswürdiger bei geschult.

2. bieten Sie Ihren Welpen mit viel Kauspielzeugen. Sie können noch etwas von zu Hause oder besser machen, nehmen Sie nur einen Spaziergang durch Ihren lokalen Pet Store für einige ordentlich suchen, die mit Ihren Welpen auf, anstatt Ihre Schuhe zu kauen!

3. Sie ordnen eine komfortable, warmes Bett Ihren neuen Welpen. Wenn er draußen schlafen wird dann bauen entweder selbst eine Beurteilung, oder haben eine solide wetter Doghouse gebaut. Seien Sie sicher, dass es viel Platz im Inneren ist und dass das Klima bleibt gemütlich für den Welpen.

Wenn Ihr Hund drinnen schlafen können, dann können Sie aus verschiedenen Arrangements wählen, die ausreichend sind. Beispielsweise, Sie können einen rechteckigen Holzschachtel, die einen vorderen Eingang klar zu Boden hat. Es gibt auch viele qualitativ hochwertige Kisten und Zwinger, die Sie kaufen können. Viele von ihnen sind in den meisten Zoohandlungen weit verbreitet.

4. Sie über Ihren Hund beobachten, wenn er sich um kleine Kinder im Haus. Es tut weh, es zu sagen, aber Hunderte von Welpen sind verletzt oder sogar sterben jedes Jahr wegen der Kinder misshandelnd, wenn ein Erwachsener ist nicht rund.

Kinder haben nicht die Behutsamkeit und Verständnis davon, wie zerbrechlich und verwundbar ein neuer Welpe ist. Also, wenn etwas passiert, und der Hund wird verletzt, der einzige Schuld ist, dass Sie, für nicht dort zu sein.

5. bieten Sie Ihren Welpen eine regelmäßige Fütterung Zeitplan vom ersten Tag kommt. Für Welpen, die weniger als sechs Monate alt sind, 3 : 4 feste Mahlzeiten ausgewogener Ernährungsnahrung wird perfekt sein. geben Sie ihm einfach alle von der Nahrung, die er essen kann 30 Protokoll. Wenn diese Frist ist bis, schöpfen die Reste und nur Wasser, bis seine nächste Mahlzeit auslassen.

6. Sie auch eine regelmäßige Bad Zeitplan bieten. Genau wie seine Fütterungszeiten gedreht werden, Sie sollten Ihren Welpen aus seinem Bad vor Ort während der gleichen Zeit jeden Tag nehmen. Dies wird typischerweise direkt nach jeder Mahlzeit durchgeführt und dann alle zwei bis drei Stunden dazwischen. Und vergessen Sie nicht, eine Late-Night-Ausflug in den Badbereich. Ihr Welpe wird für mehr als sieben Stunden schlafen danach, und wenn er mit dem Drang aufwacht, im Haus zu urinieren, Er wird wahrscheinlich.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies

My Dog Space

New Puppy Advice : The Do’s Of Adding A New Puppy To The Family

Being a dog enthusiast and the proud owner of four different breed types, I just adopted a brand-new puppy for the first time in over three years. With all of the reading and education that I have done on dogs, dog training, health, nutrition etc., getting a new puppy brought me back to the basics. You know, the common sense stuff, the simple little tips that many of us forget.

Check out the following ‘Do’s’ when a new puppy has arrived in your home:

1. Do shower your new puppy with lots of love and attention, especially if he is doing something ‘right’. Many new puppy owners wait until the dog has done something wrong before initiating some type of communication. Before you know it, the poor puppy only knows that you are nice sometimes but then yell at him for no reason at other times. By communicating with him properly, he will be able to decipher your actions and become more amiable at being trained.

2. Do provide your puppy with plenty of chew toys. You can make something from home or better yet, just take a stroll through your local pet store for some neat looking items that your puppy can chew on instead of your shoes!

3. Do arrange a comfortable, warm bed your new puppy. If he will be sleeping outside then either build one yourself, or have built a solid weatherproof doghouse. Be sure that there is plenty of room inside and that the climate stays cozy for the pup.

If your doggie will be sleeping indoors then you can choose from several arrangements that will be adequate. For example, you can make a rectangular wooden box that has a front entrance clear to floor level. There are also plenty of high quality crates and kennels that you can purchase. Many of these are widely available at most pet stores.

4. Do watch over your puppy whenever he is around small children in the house. It hurts to say it, but hundreds of puppies are injured or even killed every year because of kids roughhousing when an adult is not around.

Children do not have the carefulness and understanding of how frail and vulnerable a new puppy is. So when something happens and the dog gets injured, the only one to blame is you, for not being there.

5. Do provide a regular feeding schedule from the very first day your puppy arrives. For puppies that are under six months of age, 3 : 4 solid meals of balanced nutritional food will be perfect. Simply give him all of the food he can eat in 30 minutes. When that time limit is up, scoop up the leftovers and only leave out water until his next meal.

6. Do provide a regular bathroom schedule as well. Just like his feeding times are rotated, you should be taking your puppy out to his bathroom spot during the same times each day. This is typically done right after each meal and then every two to three hours in between. And don’t forget a late-night trip to the bathroom area. Your puppy will be sleeping for more than seven hours afterwards and if he wakes up with the urge to urinate in the house, he probably will.

 



Back to Top ↑