Welpen

Mein Hund Raum

New Puppy Tipps : Die Don'ts eines neuen Welpen Zur Familie Hinzufügen

Endlose Bücher, Zeitschriften, und Internet-Artikel haben die Grundlagen behandelt, wenn einen neuen Welpen bekommen. Aber unabhängig davon, wie einfach und repetitiv Welpenpflege Informationen können sich, wie alles andere im Leben, beziehen sich immer wieder auf diese Grundlagen für zeitlose Beratung.

Schauen Sie sich die folgenden "Don'ts’ wenn ein neuer Welpe hat in Ihrem Zuhause angekommen:

1. Nicht bei Ihrem Welpen schlagen, egal, wie verabscheuungswürdig das Verbrechen sein kann. Alles, was Sie tun, ist den kleinen Kerl zu erschrecken und ihn vielleicht in den Prozess zu verletzen. Sie haben im Auge zu behalten, dass er ein völlig Fremder zu Ihnen nach Hause und Ihre ganze Welt ist. Denken Sie daran, dass er gerade von seiner Mutter getrennt worden und so weit wie sein kleiner Geist betroffen ist, Sie sehen nichts, wie ihr!

In dieser Hinsicht, Verwenden Sie keine Objekte nicht Ihren Hund entweder versohlen. Rechtfertigung einer solchen Strafe von einer zusammengerollten Zeitung, anstatt mit Ihrer Hand wird nicht ausreichen. Verzichten Sie alle physischen hitting.

2. Lassen Sie keine Gegenstände rund um das Haus, die Sie schätzen. Es kann ein altes Sprichwort sein, aber es ist sicherlich wahr: Welpen essen alles! If you want to keep those new socks free from holes then put them up. Sie haben noch nicht, dass das Rauchen Gewohnheit von Ihnen beenden? Erraten Sie, was? Ihr neuer Welpe würde lieben nichts mehr als auf diesen Zigaretten zu kauen, die rund um das Haus liegen. Und nur weil Ihr neues iPod kann nicht wie eine alte Socke aufgerissen werden, Ihren neuen Welpen werden viel Zeit damit verbringen, sich seinen Weg durch sie zu nagen.

3. Nicht jeder Besucher ermöglichen, die durch das Haus kommt Ihr Welpe zu handhaben. Eigentlich, Sie sollten auch einige Familienmitglieder von der Handhabung des neuen Welpen beschränken, zumindest für die erste Woche oder zwei. Wenn zu viele menschliche Hände, um ihn abzuholen, dann kann er ein Nerven Hund geworden, die negative Vergesellschaftung Probleme haben könnte.

4. wählen Sie Ihren neuen Welpen nicht auf seine Vorderbeine. Kinder sind die ersten, dieses Verbrechen zu begehen, da sie nicht so vorsichtig mit kleinen Hunden sind als Erwachsene. Ein Welpe die Beine sind nicht stark genug für jemanden, der ihn hochheben durch. Wenn dies geschieht, werden Sie Ihren Welpen Kreischen in Schmerz hören. Die Verletzung kann so stark sein, dass sein Appetit verloren, er läuft ein Fieber, und wächst lustlos. Wenn das passiert, müssen Sie den Tierarzt so schnell wie möglich zu kontaktieren.

5. Lassen Sie keine Löcher innerhalb des Hauses aufgedeckt. Wie Katzen, Welpen sind wahnsinnig neugierig und würden sich buchstäblich töten, wenn niemand für sie war gerade aus.

6. Lassen Sie keine elektrischen Leitungen, wo Ihre neuen Welpen sie erreichen können. Diese kleinen Kerle lieben es, auf Drähte zu kauen, wenn ausgelassen. Es gibt Hunderte von Geschichten von kleinen Hunden gewesen, die durch Strom einfach gestorben, weil ihre Besitzer das Innere des Hauses zu Welpen sicher vernachlässigt.

 



Zurück nach oben ↑

Puppies Running hound

My Dog Space

New Puppy Advice : The Don’ts Of Adding A New Puppy To The Family

Endless books, magazines, and Internet articles have addressed the basics when getting a new puppy. But regardless of just how simple and repetitive puppy care information may become, like anything else in life, always refer back to those basics for timeless advice.

Check out the following ‘Don’ts’ when a new puppy has arrived in your home:

1. Don’t strike at your puppy, no matter how heinous the crime may be. All you will do is frighten the little guy and possibly injure him in the process. You have to keep in mind that he is a complete stranger to your home and your entire world. Remember that he has just been separated from his mother and as far as his little mind is concerned, you look nothing like her!

In this regard, don’t use any objects to spank your dog either. Justifying such punishment by using a rolled up newspaper instead of your hand will not suffice. Refrain from ALL physical hitting.

2. Don’t leave any items around the house that you cherish. It may be an old saying, but it’s certainly true: Puppies eat EVERYTHING!  If you want to keep those new socks free from holes then put them up. Still haven’t quit that smoking habit of yours? Guess what? Your new puppy would love nothing more than to chew on those cigarettes that are lying around the house. And just because your new iPod cannot be torn up like an old sock, your new puppy will spend plenty of time trying to gnaw his way through it.

3. Don’t allow every visitor that comes by the house to handle your puppy. In fact, you should even restrict some family members from handling the new puppy, at least for the first week or two. If too many human hands pick him up then he may become a nervous dog that could have negative socialization issues.

4. Don’t pick your new puppy up by his forelegs. Children are the first to commit this crime as they are not as careful with small dogs as adults are. A puppy’s legs are not strong enough for someone to lift him up by. When this happens you will hear your puppy shriek in pain. The injury may be so severe that his appetite is lost, he runs a fever, and grows listless. When this happens, be sure to contact the veterinarian as soon as possible.

5. Don’t leave any holes uncovered inside of the house. Like cats, puppies are insanely curious and would literally kill themselves if nobody was watching out for them.

6. Don’t leave any electrical wires where your new puppy can reach them. These little guys love to chew on wires if left out. There have been hundreds of stories of little dogs who died from electrocution simply because their owners neglected to puppy-proof the inside of the home.

 



Back to Top ↑