Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Kastration Ihr Hund: Es ist nur eine Frage der Zeit (8)

Hat mit einer negativen Differenz in ihrem Verhalten oder Persönlichkeit machen Ihren Hund kastriert?

Aus Angst, dass ihr Hund ein Fett geworden, lethargisch 'nichts’ ein weit verbreitetes Missverständnis wird durch zu viele Hundebesitzer glaubte.

Wahr, Stoffwechselbedürfnisse ändern nach der Operation (insbesondere in Bezug auf Lebensmittel), aber mit der richtigen Überwachung der Ernährung und der Hund ausüben wird beibehalten seine richtige Gewicht und frühere Lebendigkeit.

Eine veränderte männliche heben nicht sein Bein auf Preis Büschen und Blumen, Töten ihr Laub, weil der Instinkt seine Spuren überall zu verlassen ist gegangen. Er ist weniger geeignet, Prostata-Probleme zu haben,, wie beispielsweise der Prostata Krebs; und eine griesgrämige Hund mit medizinischen Problemen, wie Tumoren oder Pilz der Hoden, werden sich besser fühlen und eine schönere Verfügung haben.

Eine unveränderte Männchen in einer Nachbarschaft mit unspayed Weibchen ist in Agonie und unlivable. Nach mehr als einem Tierarzt, Eine solche Situation ist sehr unfair, einen Hund, der nicht für die Zucht verwendet wird, so dass Ihr Hund die geistige und körperliche Frustration berücksichtigen, wenn die Frage nach der Kastration unter Berücksichtigung.

Die Kastration von weiblichen Hunden, häufiger und nicht mit so viel Sorge gefüllt, hat auch Punkte zu seinen Gunsten. Eine kastrierte Hund ist weniger wahrscheinlich, dass uterine Infektionen als eine unbred nicht kastrierte abholen, und die Entladung einer Frau in der Hitze beseitigt.

Und da Frauen in der Saison aufrühren Rüden in der Nachbarschaft, der Besitzer eines kastrierte ist viel populärer mit den Nachbarn.

Eine unspayed weibliche in der Saison und läuft locker ist eine Störung der öffentlichen Ordnung, und Besitzer können erhalten Geldstrafe von bis zu $1000, je nachdem, wo sie leben,.

Zum Schutz des Hundes, sie sollten, wenn sie außerhalb, wenn in der Saison beobachtet werden, und nie allein gelassen. Mehr als eine weibliche links gebunden und allein außerhalb von einem unwissenden oder gefühllos Besitzer wurde von Männern zu Tode gezüchtet worden, aus denen sie nicht weglaufen konnte aus. Zusamenfassend, Kastration Operationen haben mehr Pluspunkte als Minuspunkte zu ihren Gunsten für männliche und weibliche Hunde.

Die wachsende Zahl von unerwünschten Tieren ist das größte Problem menschliche Gesellschaften haben überall konfrontiert. An einem Samstag allein einundfünfzig Welpen wurden den Bucks County SPCA gebracht. Mit nur acht Welpen Stifte verfügbar, Was war die Lösung?

Unglücklicherweise, es bedeutete sofortige Euthanasie.

Ist dies, wie wir zurückzahlen Jahrhunderte der Kameradschaft und die Liebe? Des Menschen bester Freund ist manchmal sein einziger Freund. Was kann man über diese unnötige Verschwendung von Leben getan werden? Bei der Betrachtung Kastration, Denken Sie nicht nur Ihren Hund, sondern auch seiner möglichen Nachkommen und ihre Zukunft und Schicksal.

Setzen Sie Ihr Ego beiseite, setzen Sie Ihre Sorgen und Ängste beiseite, und merke dir – gibt es keine Gründe, nicht zu kastrieren und viele Gründe, um den Betrieb zu begünstigen.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Friendly veterinary and lovely labrador puppy

My Dog Space

Neutering Your Dog: It’s Only A Matter Of Time (8)

Does having your dog spayed or neutered make a negative difference in their behavior or personality?

Afraid that their dog will become a fat, lethargic ‘nothing’ is a popular misconception believed by too many dog owners.

True, metabolic needs change after the operation (especially in regard to food), but with proper supervision of diet and exercise the dog will maintain his correct weight and former liveliness.

An altered male doesn’t lift his leg on prize bushes and flowers, killing their foliage, because the instinct to leave his mark everywhere has gone. He is less apt to have prostate trouble, such as cancer of the prostate gland; and a grouchy dog with medical problems, such as tumors or fungus of the testicles, will feel better and have a nicer disposition.

An unaltered male in a neighborhood with unspayed females is in agony and unlivable. According to more than one veterinarian, such a situation is very unfair to a dog that is not used for breeding, so consider your dog’s mental and physical frustration when considering the question of neutering.

The spaying of female dogs, more common and not filled with so much concern, also has points in its favor. A spayed female dog is less likely to pick up uterine infections than an unbred non-spayed female, and the discharge of a female in heat is eliminated.

And since females in season stir up male dogs throughout the neighborhood, the owner of a spayed female is much more popular with the neighbors.

An unspayed female in season and running loose is a public nuisance, and owners can get fined up to $1000, depending on where they live.

For the dog’s protection, she should be watched when outside if in season, and never left alone. More than one female left tied and alone outside by an ignorant or uncaring owner has been bred to death by males from which she couldn’t run away from. In short, neutering operations have more pluses than minuses in their favor for both male and female dogs.

The mounting number of unwanted animals is the greatest problem humane societies everywhere have to face. On one Saturday alone fifty-one puppies were brought to the Bucks County SPCA. With only eight puppy pens available, what was the solution?

Unfortunately, it meant immediate euthanasia.

Is this how we repay centuries of companionship and love? Man’s best friend is sometimes his only friend. What can be done about this needless waste of life? When considering spaying or neutering, think not only of your dog, but also of its possible offspring and their future and fate.

Put your ego aside, put your worries and fears aside, and remember – there are no reasons not to neuter and many reasons favoring the operation.

 



Back to Top ↑