Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Kastration Ihr Hund: Es ist nur eine Frage der Zeit (4)

Unerwünschte Hunde und andere Haustiere sind oft achtlos auf der Seite der Straße geworfen, wo sie erwartet werden, ihre Instinkte zu holen in der Wildnis zu leben und zu überleben. Aber es funktioniert nicht auf diese Art und Weise. Diejenigen Hunde, die in den Wald verlassen werden, sind für eine langsame bestimmt, schmerzhaften Tod, in der Regel durch Verhungern.

Nur wenige können gut genug jagen sich selbst und diejenigen zu unterstützen, die in der Regel tun können, nur einige benachbarte Bauern Hühner fangen. Halb verhungerten Streuner bilden oft Packungen, aber dies bedeutet in der Regel, dass für die Selbsterhaltung wird sie nur mehr Zerstörung verursachen, indem sie größere Lager die Senkung, wie Hirsche, Schafe und Kälber.

Es hat immer eine Frage, wie gefährlich diese wilden Packungen von Hunden auf den Menschen. Die menschliche Gesellschaft der Vereinigten Staaten in Washington, D. C. Attribute nur zwei Todesfälle bei Kindern von Hund Packs in der Region Philadelphia, aber Fälle von maulings und Verstümmelungen haben viel mehr aufgetreten oft.

Ein fünf Jahre alter Junge in South New Jersey hatte sein linkes Ohr und ein Teil seines linken Beines von einem wilden Rudel wilder Hunde Anfang letzten Jahres abgebissen. Interbreeding und den Bereich für die Jahre Roaming, nach Bewohnern der nördlichen Stadt, wo der Vorfall passiert ist, diese Verhungern wilde Hunde wurde verzweifelt genug, um zu versuchen, ein kleines Kind zu töten und zu verschlingen.

Fast Erfolg, sie und etwa fünfundzwanzig andere wurden gejagt und getötet oder gefangen. Gefunden wurde auch ein Wurf Welpen, "Nett, wie sein konnte ', die den Preis dafür bezahlt, mit ihrem Leben für die Handlungen ihrer wilden Eltern und einige Vergangenheit Menschen, der ein oder zwei Hunde verlassen zu beginnen.

Hunde links auf unsere Straßen der Stadt abwehren für sich genauso schlecht sind weg.

Denken Besitzer ihnen eine Chance zu geben und nicht, um zu überleben, als sie zu einem Tierheim nehmen, wo die Möglichkeit eines glücklichen Hause gibt es, lassen ihre Hunde Müll rassige Krankheit konfrontiert, Gift, Hunger, Autobahn Tod, und sogar Verstümmelung von Sadisten. Die Steinigung von Hunden und Katzen, die von Kindern in den meisten Städten ist ein tägliches Ereignis, die erzeugt in der Regel schmerzhafte Verletzungen eher als der Tod.

Mehrere Jahre in Philadelphia vor, vier Schulkinder auf dem Weg zur Klasse wurden von Streunerhunde gebissen, als ein Polizist war, der zu ihrer Rettung ging. Die Hunde wurden von der Polizei zusammengetrieben und zum SPCA für Tollwut-Tests und Beobachtungen geschickt. Ausgehungert und obdachlos, wenig Provokation nötig war, für sie zu attackieren, und wo die Möglichkeit der Annahme war, wenn sie waren sofort zu einem Schutz genommen, jetzt gab es keine Hoffnung, keine zweite Chance.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Vet examining a dog

My Dog Space

Neutering Your Dog: It’s Only A Matter Of Time (4)

Unwanted dogs and other pets are often times carelessly tossed on the side of the road where they are expected to pick up their instincts to live in the wild and survive. But it does not work that way. Those dogs that are abandoned in the woods are destined for a slow, painful death, usually by starvation.

Few can hunt well enough to support themselves and those that do usually can only catch some neighboring farmer’s chickens. Half-starved strays often form packs, but this usually means that for self-preservation they will only cause more destruction by bringing down larger stock, such as deer, sheep and calves.

There has always been a question of how dangerous these wild packs of dogs are to humans. The Human Society of the United States in Washington, D. C. attributes only two deaths to children from dog packs in the Philadelphia area, but cases of maulings and maimings have occurred much more often.

A five-year old boy in South New Jersey had his left ear and part of his left leg bitten off by a savage pack of wild dogs early last year. Interbreeding and roaming the area for years, according to residents of the northern city where the incident happened, these starving wild dogs became desperate enough to try to kill and devour a small child.

Almost succeeding, they and approximately twenty five others were hunted down and killed or captured. Found also was a litter of puppies, ‘cute as could be’, who paid the price with their lives for the actions of their wild parents and some past human who deserted one or two dogs to begin with.

Dogs left on our city streets to fend for themselves are just as bad off.

Owners thinking to give them a chance to survive rather than taking them to an animal shelter where there is a possibility of a happy home, leave their dogs to face garbage-bred disease, poison, starvation, highway death, and even mutilation by sadists. The stoning of dogs and cats by children in most cities is a daily occurrence, which usually produces painful injuries rather than death.

Several years ago In Philadelphia, four school children on their way to class were bitten by stray dogs, as was a policeman who went to their rescue. The dogs were rounded up by police and sent to the SPCA for rabies tests and observations. Starved and homeless, little provocation was needed for them to attack, and where there was a possibility of adoption if they had been taken immediately to a shelter, now there was no hope, no second chance.

 



Back to Top ↑