Hundegesundheit

Mein Hund Raum

Kastration Ihr Hund: Es ist nur eine Frage der Zeit (3)

Viele Hundebesitzer halten es für zu teuer, ihre Tier kastriert zu werden, zu viel Aufwand – eine, die in der Regel, bis für eine lange Zeit aufschieben entweder der Hund schwanger wird oder verletzt den Hof zu entkommen versucht und wandern draußen frei, während nach einem Partner suchen.

Was das anbelangt, wenn es darum geht, einen Hund zu besitzen, den allgemeinen Kosten, selten berücksichtigt werden. Der tägliche Hund von einer durchschnittlichen Familie kostet ca. $800 nach $1200 pro Jahr in nur Essen eine Pflege allein, aber von dort der Preis steigt.

Die Statistik-Handelsministerium zeigen, dass die Amerikaner Milliarden pro Jahr verbringen für Haustiere und ihre Komfort. Diese Komfort reichen von einem Pudel monatlichen Schönheitssalon Besuch, komplett mit Haarband und Nagellack, eine Gebühr in Höhe des Hundewanderer; von Diamant Kragen, Nerz Booties und gefüttert Regenmäntel auf eine personalisierte Kissen und Stuhl; von beheizten Doghouses zu chintzbezogenen Sarg in einem Haustier Gedenkpark. Eigentlich, viele verwöhnte Vierbeiner leben weit besser als eine Menge Leute!

Mit Geburtenkontrolle von so vielen Menschen heute befürwortet und praktiziert, es wäre nur logisch erscheinen, Hunde gehören, auch.

Umweltschützer haben die Gefahren der Überbevölkerung, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ebenso sympathischen Tierliebhaber gebracht versuchen, im Falle einer Hundepopulation zu tun – dass längst seine Grenzen überschwemmt. Aufgrund der Pille, legalisiert Abtreibungen, und ein wachsendes Interesse an vasectomies, die Geburtenrate des Landes ist stetig zurückgegangen.

Mit der Öffentlichkeit so Geburt Gewissen über sich selbst, gibt es Hoffnung, dass sie den gleichen Gedanken in seine Haustiere gelten. Die Bevölkerungsexplosion so gefürchtet und immer noch für unsere Zukunft vorhergesagt hat sich seit langer Tatsache für den besten Freund des Menschen geworden.

Kein Ort zu gehen,, kein Essen, kein Mann zu lieben – sie können ihr Leben in einer Angelegenheit von Wochen leben.

In der Zukunft, mit mehr Wohnungen, weniger offene Acres, weniger Nahrung, und verschmutzte Luft, Hunde und andere Haustiere kann in einem noch größeren Ausmaß begrenzt. Eine vorgeschlagene Verordnung Haustiere zu drei Hunde zu beschränken und / oder drei Katzen pro Aufenthalt wurde für Maßnahmen zur Reno gebracht, Nevada, Stadtrat. Andere Städte in der ganzen Nation haben Suite mit ähnlichen Vorschlägen gefolgt.

Viele unerwünschte Haustiere sind am Straßenrand oder in verlassenen Feldern und Wäldern fallen gelassen. Der Glaube, dass sie wieder in die Wildnis zurückkehren und in der Lage sein, sich selbst zu unterstützen, ist eine Lüge, dass viele Tierbesitzer denken, um wahr zu sein.

Hunde, für so viele Generationen domestiziert, ohne menschliche Pflege sind die am wenigsten wahrscheinlich Tier, um zu überleben. Gewöhnlich, sie sind innerhalb von Minuten von einem vorbeifahrenden Autofahrer auf der Straße werden wir getötet out. Auch Tramper von einem Menschen tödlichsten Erfindungen stehen : die Autobahn : länger überleben.

 



Zurück nach oben ↑

Dog Health Woman training dog

My Dog Space

Neutering Your Dog: It’s Only A Matter Of Time (3)

Many dog owners consider it too costly to get their animal spayed or neutered, too much of an expense – one that is usually put off for a long period of time until either the dog gets pregnant or hurt trying to escape the yard and roam free outside while looking for a mate.

For that matter, when it comes to owning a dog, expenses in general are rarely considered. The everyday dog of an average family costs about $800 to $1200 per year in just food an care alone, but from there the price goes up.

The Commerce Department statistics indicate that Americans spend billions per year for pets and their comforts. These comforts range from a Poodle’s monthly beauty salon visit, complete with hair ribbon and nail polish, to a dog walker’s fee; from diamond collars, mink booties and lined raincoats to a personalized pillow and chair; from heated doghouses to chintz-covered casket in a pet memorial park. In fact, many pampered pooches live far better than a lot of people!

With birth control advocated and practiced by so many people today, it would seem only logical to include dogs, too.

Ecologists have brought the dangers of over-population to the attention of the public just as sympathetic animal lovers are trying to do in the case of a dog population – that has long since overflowed its boundaries. Due to the pill, legalized abortions, and a growing interest in vasectomies, the country’s birth rate has declined steadily.

With the public so birth conscience about itself, there is hope that it will apply the same thinking to its pets. The population explosion so feared and still predicted for our future has long since become fact for man’s best friend.

No place to go, no food, no man to love – they may live their life out in a matter of weeks.

In the future, with more apartments, fewer open acres, less food, and more polluted air, dogs and other pets might be limited to an even greater degree. A proposed ordinance to restrict pets to three dogs and/or three cats per residence was brought for action to the Reno, Nevada, city council. Other cities across the nation have followed suite with similar proposals.

Many unwanted pets are dropped along the roadside or abandoned in fields and woods. The belief that they will revert back to the wild and be able to support themselves is a falsehood that many pet owners think to be true.

Dogs, domesticated for so many generations, are the least likely animal to survive without human care. Usually, they are killed within minutes of being let out along the road by a passing motorist. Even hitchhikers standing by one of man’s most lethal inventions : the highway : survive longer.

 



Back to Top ↑